Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nickname?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:22
@josie321

Den kenn ich nicht

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:25
@allmotlEY

Gute Band!


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 16:26
Ich möchte Landwirtschaftsministerin
bei der @Bundeskanzleri werden.


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 17:49
ITFC International trucking fucking Cowboy

Der Spitzname wurde mir von Kollegen verpasst Mitte der 90er als ich mit dem LKW in Nordafrika und Osteuropa unterwegs war
Ich habe damals viel geflucht und jedes zweite Wort , wenn etwas nicht lief ,war fuck
Und da ich mit Pferden groß geworden bin und reiten konnte bevor ich laufen lernte .......
wurde das zu meinem Nick , nur wegen der Länge auf die Anfangsbuchstaben gekürzt


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 18:18
Ist aus nem Spiel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 20:53
William Blake schieb einst: "‘In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors."

Weil ich mich zum Zeitpunkt der Anmeldung hier mitten zwischen bekannten Dingen und unbekannten Dingen befand, war dieses Zitat, das übrigens in der Tat später Aldous Huxley zu dem Buch "The doors of perception" inspirierte - und dieses wiederum noch später Jim Morrison zum Bandnamen, irgendwie passend.
Ironie des Schicksals: Als ich mich anmeldete, hörte ich gerade ein Stück von den Doors.

Hätte ich mich Minuten später angemeldet, hiesse ich vielleicht "Cream" oder "Zappa".
Wie das Leben so spielt.


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 20:57
@alle

Danke für eure interessanten Geschichten, die hinter euren Nicknamen stecken. :)


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 21:07
meine haustiere sind Schnecken


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 21:48
Ich spiele Schlagzeug, meine Lieblings Black Metal Band heißt Belphegor. Daher der Name. 84 ist mein Geburtsjahr


melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 21:51
Irgend so ne Manga Kacke.
Relikt aus erster Ehe :palm:


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 22:00
Klang Mal ein bisschen freundlicher :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 13.05.2014:Manga Serie



1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 22:13
Zitat von FordFord schrieb am 01.04.2018:Ist ne Automarke. Hab so ein Auto nicht und möchte auch kein solches haben.



melden

Was bedeutet euer Nickname?

11.08.2020 um 23:38
Ich bin DerFremde - du könntest jeden Tag deines Lebens an mir vorbei laufen ohne mich auch nur eine Sekunde lang zu beachten. Vielleicht bin ich ja der Typ, der dir jeden Tag deinen Morgenkaffee verkauft oder den Bus fährt mit dem zu zur Arbeit musst. Vielleicht bin ich ein Nachbar aus deinem Wohnhaus, den du höchstens einmal die Woche siehst. Ich bin der Fremde, ich könnte zu jeder Zeit an jedem Ort sein ;)


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 13:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Irgend so ne Manga Kacke.
Relikt aus erster Ehe :palm:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Klang Mal ein bisschen freundlicher :D

Ayashi schrieb am 13.05.2014:
Manga Serie
Da fällt mir Ayashi no Ceres ein (gute Mangareihe). ^^


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 13:12
@Kürbisgesicht
Glaube das wars


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 16:27
2ter Vorname! :)


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 18:29
Nur als P.s.:
Es gibt auch einen gleichnamigen Thread, der schon viele Jahre laeuft!

:mlp:


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 18:33
Das ist ein Lied von einer meiner Lieblingsbands in Kombi mit Wahlweise meinem Geburtsjahr und einer Sexstellung ^^


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 18:45
Weiss ich nicht :)


2x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 19:55
ReBir(th)D


Anzeige

melden