Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet euer Nickname?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 20:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo
Hy Hailey

Anzeige
melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 21:51
@Hailey25
Was bedeutet eigentlich dein Nick?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 21:54
Na mein Nickname ist selbsterklärend😇.


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 21:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Salami...Treppenhaus...du weißt schon
Des rätsels antworr : Jemand spiwlt mit seinerSalami im treppenhaus


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 22:24
.


melden

Was bedeutet euer Nickname?

12.08.2020 um 23:13
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Na mein Nickname ist selbsterklärend😇.
Dagegen gibt's bestimmt was von Ratiopharm ;-)


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:27
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weiss ich nicht
Soll ich es dir sagen?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was bedeutet eigentlich dein Nick?
Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.

Und die 25 ist von meinem Geburtstag.


2x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:31
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Soll ich es dir sagen?
:troll:


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:34
@xsaibotx
Soll ich? Soll ich? Soll ich? Lach


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:35
@6.PzGren391
Von mir aus :D


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:41
Gleich...Achtung...jetzt... neeeee lieber doch nicht!
Nur so viel: manchmal sollte man bestimmte Sachen rückwärts betrachten.


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:42
@6.PzGren391
:alien:


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 09:56
Ich habe mich nach den Ondes Martenot benannt, einem etwas skurrilen elektronischen Musikinstrument aus der Frühzeit der elektronischen Musik. Es besteht aus einer kleinen klavierartigen Tastatur, sowie einem parallel zur Tastatur gespannten Draht, an dem man durch Hin- und Herziehen eines Metallrings Glissandi erzeugen kann. Das Instrument kann geigenartig-singende, schnarrende, kreischende und pfeifende Klänge produzieren und wurde früher auch in Filmmusiken eingesetzt. Man hört es auch im Orchester deutlich heraus, wenn es beispielsweise auffällige Hui-hui-Sounds produziert.

Seitdem ich es mal live in einer Aufführung der Turangalila-Symphonie von Messiaen gesehen habe (und in der Pause ganze Trauben neugieriger Zuschauer um das Instrument gestanden waren), fasziniert mich das Ding irgendwie.


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:42
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Gleich...Achtung...jetzt... neeeee lieber doch nicht!
Nur so viel: manchmal sollte man bestimmte Sachen rückwärts betrachten.
Ahhhh. :D Das ist mir nie aufgefallen.
Und was bedeutet dein Name?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nix besonderes. Alle Nicks, die ich damals wollte, waren schon vergeben, also hab ich Hailey genommen, weil ich Eminem mag und seine Tochter so heißt.

Und die 25 ist von meinem Geburtstag.
Achso. :)


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:43
Ja, sehr uninteressant :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, sehr uninteressant :D
Immer noch besser als meiner :D


melden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:46
@Ldex97
Bist du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder was bedeutet er?


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und was bedeutet dein Name?
Belphegor ist meine Lieblingsband und 84 mein Geburtsdatum


1x zitiertmelden

Was bedeutet euer Nickname?

13.08.2020 um 11:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bist du mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen oder was bedeutet er?
So ähnlich. Also erstmal sollte es Ludex heißen. Bei der Anmeldunh hab ich dann aber dad u irgendwie vergessen. Und als kleiner 13 Jähriger Möchtegern wollte ich irgendeinen coolen Namen für meinen Xbox Account. Also hab ich alles mögliche auf Latein gegoogelt. Ludex heißt Richter.
Seitdem schlepp ich den Namen mit mir rum, weil ich zu faul bin mir nen neuen zu überlegen :D


Anzeige

melden