Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Auto, Schmuck, Rückspiegel, Verschönerung
Seite 1 von 1

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 20:25
Manche Leute hängen sich etwas an den Rückspiegel im Auto. Andere hassen was. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn es mehrere Sachen sind, wählt "mehrere Sachen". Alternativ könnt ihr das anklicken, was euch am Wichtigsten ist.


melden
Anzeige
etwas Religiöses
5 Stimmen (13%)
Duftbaum bzw. Lufterfrischer
3 Stimmen (8%)
kitschiges Zeug
0 Stimmen (0%)
Plüschanhänger
0 Stimmen (0%)
Schmuck
0 Stimmen (0%)
lustige Dekoration fürs Auto
0 Stimmen (0%)
Wimpel
0 Stimmen (0%)
sonstiges
7 Stimmen (18%)
mehrere Sachen
0 Stimmen (0%)
an meinem Rückspiegel hängt nichts
17 Stimmen (45%)
ich habe kein Auto bzw. mein fahrbarer Untersatz hat keinen Rückspiegel
6 Stimmen (16%)

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 22:37
Da hängt nix, glaube, das würde mich stören


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 23:56
Aktuell nur "Fundsachen" ein Schluesselanhaenger, ein Armband und eine Halskette mit goldenem Einhorn.


:pony:


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 07:20
Nix hängt da...rein gar nichts. So´n Gebamsel am Rückspiegel kann ich nicht haben....*grusel*

Mich schüttelt´s immer durch und durch wenn ich da so manches Souvenir-Sammelsurium am Rückspiegel hängen sehe, teilweise soviel das die Windschutzscheibe schon zu 95 % abgedeckt und nicht mehr einsehbar ist.

Was hab ich da nicht schon alles gesehen...Schlüsselanhänger in allen Formen, Anhänger mit dem Bild der Partnerin / des Partners drin, religiöse Symbole aller Art, indianische Traumfänger von der Größe eines peruanischen Kondors, die allerersten Babyschuhe, Duftbäume aller Couleur, getragene Damenslips ( wohl als "Trophäen" ) Indoor-Fuchsschwänze ( nicht nur bei Manta-Fahrern ) - das eigene Fahrzeug als Modellauto im Maßstab 1:5,
rote Herzchen mit Liebesbotschaften für die Verkehrsüberwachung drauf ( ".ick dich" usw.) Abgüsse aus Weichkunststoff in Originalgröße vom eigenen Gemächt ( Hauptsächlich bei Männern ^^) ca. 67 Pusteröhrchen vom Alkotester - aufgefädelt zu einer dekorativen Kette, Überlebensmesser und Nothämmer (aus dem Stadtbus geklaut !) Miniatur-Kettensägen ( Schlüsselanhänger ) ganze Nockenwellen aus dem letzten, kaputt gefahrenen Rennmotor sah ich da schon am Rückspiegel baumeln, kleine Plüschhunde, selbst gebastelte Maskottchen in allen Formen und Farben, tibetanische Glücksmuscheln und Gebetsmühlen, Miniatur-Monitore mit der aufgeklebten Startseite von Allmy,
usw.usw.usw....Ich könnte diese Liste noch endlos weiter füllen mit Beispielen, wenn mir nur noch welche einfallen würden...

Nee, für mich ist das nix - mein Auto muß innen aufgeräumt sein - penibel sauber und ohne Klimbim und Klambam.....


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 09:53
Aus dem Alter bin ich raus. Als Fahranfänger hatte ich da mal einen Glücksbringer hängen. Und danach kurz einen Duftbaum.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 11:01
ja ne alte stielgranate, immer wurfbereit, falls mal einer frech wird.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 19:25
Bei mir hängt 'ne alte Unterhose von @Funzl am Rückspiegel.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 21:42
Hyperborea schrieb:Bei mir hängt 'ne alte Unterhose von @Funzl am Rückspiegel.
Kann gar nicht sein - ich trage seit meinem 6. Lebensjahr keine mehr.....


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 06:38
Meine Dogtags fahre ich seit 30 Jahren am Rückspiegel durch die Gegend


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 09:47
Ich hab Handtücher am Rückspiegel.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 10:09
Angeregert durch diesen Thread hängt an meinem Rückspiegel jetzt ein .......RÜCKSPIEGEL!


melden
Anzeige

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 10:12
Nein. Ich habs mal kurz ausprobiert, aber das gebaumsel hat mich so genervt, dass es schnell woanders hing.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt