Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Auto, Schmuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 20:25
Manche Leute hängen sich etwas an den Rückspiegel im Auto. Andere hassen was. Wie sieht es bei euch aus?

Wenn es mehrere Sachen sind, wählt "mehrere Sachen". Alternativ könnt ihr das anklicken, was euch am Wichtigsten ist.

Anzeige
melden
etwas Religiöses
5 Stimmen (13%)
Duftbaum bzw. Lufterfrischer
3 Stimmen (8%)
kitschiges Zeug
0 Stimmen (0%)
Plüschanhänger
0 Stimmen (0%)
Schmuck
0 Stimmen (0%)
lustige Dekoration fürs Auto
0 Stimmen (0%)
Wimpel
0 Stimmen (0%)
sonstiges
7 Stimmen (18%)
mehrere Sachen
0 Stimmen (0%)
an meinem Rückspiegel hängt nichts
17 Stimmen (45%)
ich habe kein Auto bzw. mein fahrbarer Untersatz hat keinen Rückspiegel
6 Stimmen (16%)

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 22:37
Da hängt nix, glaube, das würde mich stören


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

23.03.2018 um 23:56
Aktuell nur "Fundsachen" ein Schluesselanhaenger, ein Armband und eine Halskette mit goldenem Einhorn.


:pony:


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 07:20
Nix hängt da...rein gar nichts. So´n Gebamsel am Rückspiegel kann ich nicht haben....*grusel*

Mich schüttelt´s immer durch und durch wenn ich da so manches Souvenir-Sammelsurium am Rückspiegel hängen sehe, teilweise soviel das die Windschutzscheibe schon zu 95 % abgedeckt und nicht mehr einsehbar ist.

Was hab ich da nicht schon alles gesehen...Schlüsselanhänger in allen Formen, Anhänger mit dem Bild der Partnerin / des Partners drin, religiöse Symbole aller Art, indianische Traumfänger von der Größe eines peruanischen Kondors, die allerersten Babyschuhe, Duftbäume aller Couleur, getragene Damenslips ( wohl als "Trophäen" ) Indoor-Fuchsschwänze ( nicht nur bei Manta-Fahrern ) - das eigene Fahrzeug als Modellauto im Maßstab 1:5,
rote Herzchen mit Liebesbotschaften für die Verkehrsüberwachung drauf ( ".ick dich" usw.) Abgüsse aus Weichkunststoff in Originalgröße vom eigenen Gemächt ( Hauptsächlich bei Männern ^^) ca. 67 Pusteröhrchen vom Alkotester - aufgefädelt zu einer dekorativen Kette, Überlebensmesser und Nothämmer (aus dem Stadtbus geklaut !) Miniatur-Kettensägen ( Schlüsselanhänger ) ganze Nockenwellen aus dem letzten, kaputt gefahrenen Rennmotor sah ich da schon am Rückspiegel baumeln, kleine Plüschhunde, selbst gebastelte Maskottchen in allen Formen und Farben, tibetanische Glücksmuscheln und Gebetsmühlen, Miniatur-Monitore mit der aufgeklebten Startseite von Allmy,
usw.usw.usw....Ich könnte diese Liste noch endlos weiter füllen mit Beispielen, wenn mir nur noch welche einfallen würden...

Nee, für mich ist das nix - mein Auto muß innen aufgeräumt sein - penibel sauber und ohne Klimbim und Klambam.....


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 09:53
Aus dem Alter bin ich raus. Als Fahranfänger hatte ich da mal einen Glücksbringer hängen. Und danach kurz einen Duftbaum.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 11:01
ja ne alte stielgranate, immer wurfbereit, falls mal einer frech wird.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 19:25
Bei mir hängt 'ne alte Unterhose von @Funzl am Rückspiegel.


1x zitiertmelden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

24.03.2018 um 21:42
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bei mir hängt 'ne alte Unterhose von @Funzl am Rückspiegel.
Kann gar nicht sein - ich trage seit meinem 6. Lebensjahr keine mehr.....


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 06:38
Meine Dogtags fahre ich seit 30 Jahren am Rückspiegel durch die Gegend


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 09:47
Ich hab Handtücher am Rückspiegel.


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 10:09
Angeregert durch diesen Thread hängt an meinem Rückspiegel jetzt ein .......RÜCKSPIEGEL!


melden

Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?

25.03.2018 um 10:12
Nein. Ich habs mal kurz ausprobiert, aber das gebaumsel hat mich so genervt, dass es schnell woanders hing.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal im Kofferraum drin?
Umfragen, 36 Beiträge, am 23.06.2022 von goldtopas
Sascha81 am 21.08.2020, Seite: 1 2
36
am 23.06.2022 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Würde jeder Diesel Autos fahren so wie ich sie fahre
Umfragen, 2 Beiträge, am 05.10.2017 von ayAshi
opaulli am 05.10.2017
2
am 05.10.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Nutzt und/oder besitzt ihr ein (eigenes) Auto?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.07.2015 von Spukulatius
Crusi am 17.07.2015
10
am 18.07.2015 »