Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Auto, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

22.08.2020 um 12:06
@itfc

https://www.20min.ch/story/der-nackte-aus-dem-kofferraum-146329979595

^ in dem Link steht, das er sein Kofferraum geputzt hat.

Anzeige
melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

22.08.2020 um 13:24
🤣


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

23.08.2020 um 10:57
Früher, so Anfang bis mitte der 90er, war es noch üblich, dass nach Kindergeburtstagen die Gäste nach Hause gefahren wurden und das auch immer mal wieder im Kofferraum, wenn die Sitze belegt waren. Es gab da oft sogar so kleine Bänke zum draufsetzen.

Das waren noch Zeiten :D


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

23.08.2020 um 21:22
@Eiskalt echt jetzt?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

23.08.2020 um 22:41
Welche Umfrage kommt von ihm wohl als nächstes?
Hattet ihr schon mal Beton Schuhe an ?


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 01:19
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Eiskalt echt jetzt?
Jup, waren auf dem Motorrad unterwegs.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 02:21
@Eiskalt mit Verlaub, das ist ultrasozial gewesen.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 10:31
@Katori
Mein Einsatz wurde mit einem Riegel der Marke snickers vergütet.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 10:43
Ich wurde mal auf nem weihnachtsmarkt an einem stand mit kleidung geparkt, weil meine mutter nicht genug geld dabei hatte für die jacke, die ich bereits an hatte und ich wollte sie auf teufel komm raus nicht ausziehen. Hach ja :lv:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 12:11
@Eiskalt aber nicht etwa vom Tankestellenangestellten? Werd ich nicht drüber fertig, das Du das als Pfand zurückgelassen wurdest.


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 14:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Eiskalt aber nicht etwa vom Tankestellenangestellten? Werd ich nicht drüber fertig, das Du das als Pfand zurückgelassen wurdest
Von wem sonst, mein Vater war/ist geizig :D

Ach passiert, dafür mach ich ne Party auf seiner Beerdigung.


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

24.08.2020 um 14:18
@Eiskalt wie naiv ich bin, ich dacht echt das er Dir das Eis als Trost ausgab :alien:


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

07.10.2020 um 16:58
ja, schon oft


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

08.10.2020 um 18:02
Ja ... war aber nicht lecker. Hat übelst nach nasser Hund gerochen ...


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

12.10.2020 um 09:00
Ja, gab keinen Platz mehr im Auto, ich wollte aber unbedingt mit nach Hause - also habe ich mich in den Kofferraum gelegt. War allerdings etwas unbequem..


melden

Wart Ihr mal im Kofferraum drin?

23.06.2022 um 18:21
Ja - als Grundschulkind, mit einem anderen, entfernt mit mir verwandten Kind. Das Auto gehoerte dem Vater besagten Kindes, der davon wusste, dass wir im Kofferraum sassen. Ich habe keine Ahnung, wie wir auf die Idee gekommen sind, aber er fuhr uns so mindestens eine Runde durch den Ort. Ich bin mir unsicher, ob wir dasselbe zu einem spaeteren Zeitpunkt noch ein zweites Mal gemacht haben, aber mehr als zweimal insgesamt sicher nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
Umfragen, 77 Beiträge, am 28.07.2023 von Fellatix
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.07.2023 »
Umfragen: Hängt am Rückspiegel deines Autos etwas?
Umfragen, 12 Beiträge, am 25.03.2018 von gastric
Ford am 23.03.2018
12
am 25.03.2018 »
Umfragen: Würde jeder Diesel Autos fahren so wie ich sie fahre
Umfragen, 2 Beiträge, am 05.10.2017 von ayAshi
opaulli am 05.10.2017
2
am 05.10.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Welches Auto fahrt ihr?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.07.2015 von Peacemaker.45
lunaloop am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.07.2015 »