Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Super, Masken, Segelohren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 18:16
Gute Frage Hmmm? ;)
220px-GibbertPaul

Anzeige
melden
Definitiv ja
19 Stimmen (37%)
Nope
18 Stimmen (35%)
Abwarten
15 Stimmen (29%)

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 18:19
Bei manchen Masken habe ich definitiv das Gefühl, dass man welche bekommt :D


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 18:42
Ich hab schon Ohren wie Yoda


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 18:51
Trage keine Maske mit Ohrengummi - da Brillenträger - meine Masken haben alle Kopfbänder.

Wurde man Fledermausohren davon bekommen, würde ich welche mit Ohrengummis tragen - TAG UND NACHT!


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 19:38
Ja, zur Brille noch die Ohrenschlaufen der MNS... mal schauen, wie es ausgeht. Beim anlegen der Maske muss ich immer das obere Teil des Ohres umknicken. Das hat bestimmt Konsequenzen. 🤣


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

30.08.2020 um 20:10
Nee aber Rüssel wie Ameisenbären.


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

31.08.2020 um 13:38
Nein vom segeln.... sonst würden sie maskenohren heißen :|


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

31.08.2020 um 13:49
Also ich werde nur jedes mal blind davon. Dann sehe ich auch die Segelohren nicht mehr ;)


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

29.08.2022 um 00:09
Keine zwei Jahr später kann ich vermelden, dass sich mein Bestand an Einzelohringen vermehrt hat und ich mich mit Capt. Spook viel besser identifizieren kann. 👀


melden

Bekommt man vom Maskentragen Segelohren?

01.09.2022 um 11:03
Schaut Euch doch einfach Bilder von (Ex-)Maskenträgern an, dann seht ihr das doch?
Wo auf der Welt trug man schon weit vor Corona 24/7 Masken?
Haben diese Menschen Segelohren?
Ich glaube nicht.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Masken wegwerfen mit Bußgeld bestrafen?!
Umfragen, 28 Beiträge, am 08.04.2022 von Funzl
tHEbLoB am 20.07.2021, Seite: 1 2
28
am 08.04.2022 »
von Funzl
Umfragen: Was sind eure liebsten AHA Regeln?
Umfragen, 3 Beiträge, am 14.04.2022 von Fellatix
Schnapspraline am 14.04.2022
3
am 14.04.2022 »
Umfragen: Welche Verschleierung gefällt euch am besten?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.09.2019 von Dobri
Schnapspraline am 13.09.2019
17
am 14.09.2019 »
von Dobri
Umfragen: Allmystery-Talkshow
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
HotMysteryBoy am 19.10.2014, Seite: 1 2
26
am 29.05.2018 »
von Doors
Umfragen: Edeka-Werbung "Supergeil"
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.06.2014 von Ciela
AzuraAstraea am 28.02.2014, Seite: 1 2
34
am 22.06.2014 »
von Ciela