Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon dicht?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Kiffen, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon dicht?

17.10.2020 um 22:26
Ich gebe zu, ohne den genauen Zeitpunkt der Abstimmung, ist der Aussagegehalt der Abstimmung gleich Null, aber fragen wird ja nochmal dürfen!

Anzeige
melden
Ich nehme keine Drogen.
15 Stimmen (33%)
Kann sich nur noch nur um Minuten handeln!
6 Stimmen (13%)
JAAAAAAA! ;-))))))))) \(^_^)/
12 Stimmen (27%)
Heute schaffe ich es leider nicht mehr :-(
7 Stimmen (16%)
Ich bin schon bei der Postdepression angekommen.
5 Stimmen (11%)

Seid ihr schon dicht?

17.10.2020 um 22:26
Ich kann nicht dicht werden.


1x zitiertmelden

Seid ihr schon dicht?

17.10.2020 um 23:10
iStock 000017009955XSmall


melden

Seid ihr schon dicht?

17.10.2020 um 23:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich kann nicht dicht werden.
Warum nicht?

Ich trinke seit zwei Jahren keinen Alkohol mehr, weil ich es davor übertrieben habe.


melden

Seid ihr schon dicht?

18.10.2020 um 08:52
@nachthauch
Ich trinke kein "hartes Zeug". Naja okay Whiskey schon von Zeit zu Zeit aber ich kann das nicht wie Wasser mir hinter die Birne kippen. Trinke gern Bier. Aber da werde ich nach 6 Bier langsam immer müder bis ich dann keine Lust mehr hab.


1x zitiertmelden

Seid ihr schon dicht?

18.10.2020 um 10:39
Gestern Abend war es mal wieder soweit.


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 13:59
Nö. Nehme keine Drogen. Abgesehen von Nikotin und unmengen Koffein.
Ich hab sonst immer gerne mal gekifft, aber das mach ich auch schon länger nicht mehr


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 14:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:werde ich nach 6 Bier langsam immer müder bis ich dann keine Lust mehr hab.
Nach sechs Bier würde ich mich von oben bis unten vollkotzen :D


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 14:02
@Dr.Plague
Ich bin 1.83 und habe ca 138kg.
Bei mir verteilt es sich besser. Bin da wie Obelix :D


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 14:14
@Niederbayern88

Bin 1,90 bei 110 kg und vertrage nix weil ich nie Alkohol trinke :D schmeckt mir einfach nicht, dementsprechend.... ;)


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 14:17
@Dr.Plague
Jeder ist selbst verantwortlich.
Egal ob Alkohol trinken oder Auto fahren oder sonst was.


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 14:19
@Niederbayern88
Da stimme ich dir zu, ich vertrags halt nicht


melden

Seid ihr schon dicht?

19.10.2020 um 18:29
Feierabend. Erstmal LSD.


1x zitiertmelden

Seid ihr schon dicht?

20.10.2020 um 07:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:LSD
Gibt es bei uns einmal in der Woche in der Kantine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon dicht?

20.10.2020 um 13:28
Noch bin ich nicht in dem Alter, in dem man(n) nicht mehr ganz dicht ist (Inkontinenz, Demenz) Also bin ich wohl vollkommen dicht.


melden

Seid ihr schon dicht?

20.10.2020 um 14:18
Nur Goethe ist dichter.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon dicht?

21.10.2020 um 16:32
Weils gerade passt: Heinz Ehrhardt!


Wieso ich Dichter wurde

Als ich das Gaslicht der Welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich:
Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also:"Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?"
Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:"Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne ’dichter’ werden!" Das hat die Fee mißverstanden...


1x zitiertmelden

Seid ihr schon dicht?

22.10.2020 um 07:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nur Goethe ist dichter.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wieso ich Dichter wurde

Als ich das Gaslicht der Welt erblickte, war ich noch verhältnismäßig jung. Meine Eltern waren zwei Stück, und mein Vater war sehr reich:
Er hatte zwei Villen, einen guten und einen bösen. Und eines Tages - es war sehr kalt, und ich fror vor mich hin, denn nicht nur meine Mutter, sondern auch der Ofen war ausgegangen - teilte sich plötzlich die Wand, und eine wunderschöne Fee erschien! Sie hatte ein faltenreiches Gewand und ein ebensolches Gesicht. Sie schritt auf meine Lagerstatt zu und sprach also:"Na, mein Junge, was willst Du denn einmal werden?"
Ich antwortete - im Hinblick auf meine ziemlich feuchten Windeln:"Ach, gute Tante, vor allem möchte ich gerne ’dichter’ werden!" Das hat die Fee mißverstanden...
^^

41zShbZXElL. AC


melden
trella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon dicht?

22.10.2020 um 18:55
IMG-20141008-WA0006


melden

Seid ihr schon dicht?

22.10.2020 um 21:07
Durchaus dicht, weil Psychedelic-Rock geil ist!


Anzeige

melden