Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:20
Nach der schlimmen Katastrophe der Loveparade 2010 wurde Sie ja für IMMER abgesagt.


WAS HALTET IHR DAVON???

Anzeige
melden
Nein! Sowas würde nach der Loveparade 2010 nicht mehr passieren
67 Stimmen (32%)
Ja! Wenn es einmal passiert ist kann es nochmal passieren
144 Stimmen (68%)

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:22
@kinghomer2

Schrecklich! Etliche tote sind zwar sehr schlimm aber wenn es danach ginge müssten ALLE Großveranstaltungen verboten werden!


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:26
Ist mir eigentlich egal - ich war sowieso heilfroh, daß die endlich aus Berlin weg waren


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:30
@Prof.nixblick


der selben meinung bin ich auch


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:30
Ich find es eigentlich eine gute Entscheidung.

Irgendwie würde doch bei jeder kommenden Loveparade ein übler Nachgeschmack bleiben...die Besucher hätten immer irgendwie Angst...oder würden sich durch übermäßige Sicherheitsvorkehrungen bedrängt fühlen...gibt so viele Faktoren.

Wenn ich auf dieser Loveparade gewesen wäre, und vielleicht sogar in dem Tunnel, würd ich wahrscheinlich eh nicht mehr hingehen.

Es gibt genug große Parties in Deutschland...da wird man vom Wegbleiben der Loveparade auch nicht sterben


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:33
Naja die White is schon Hammer aber es fehlt das Feeling der LP!


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:34
Ma davon abgesehen, dass ich die Loveparade immer mehr als dämlich fand, was abba damit zu tun hat, dass ich mit der Musik nichts anfangen kann und auch ungern Kaffeemaschinen auffem Kopp trage: mir vollkommen wurscht, ob und wo die stattfindet...das Unglück ist tragisch, sollte aber nicht der Grund sein, warum das für immer eingestampft wird....dann dürfte kein Flugzeug mehr fliegen, kein Auto mehr fahren, Berge fürs Skifahren gesperrt werden, etc.


2x zitiertmelden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:36
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:und auch ungern Kaffeemaschinen auffem Kopp trage
Warum nicht? Ich würde dich direkt ansprechen! :)


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:38
@Prof.nixblick
Jau, weillde nen Kaffee schnorren willst ;) Ansonsten wirkt sone Moulinex in Punkto sexy für mein Verständnis eher kontraproduktiv....


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:40
@Metanoia
Sicher! Kaffee ist mein Elixier :)

Manche "Kostüme" waren schon echt dämlich, nur eben die Music, die Kontakte das war was!


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:43
@Prof.nixblick
Meins auch.... :) Also Kaffee = Elixier....

Die Musik = nicht meins....Kontakte konnte man da sicher knüpfen, das glaub ich blind.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:45
@Metanoia

Gothic ist nicht meine Music, aber ich war einmal aufm WGT in Le. Nur weil ich die Athmo mal erleben wollte ^^


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:47
@Prof.nixblick
Man man man....das passiert mir immer wieder....man schiebt mich glatt auffe Gothic - Schiene.....*ma die schwarzen Haare aussem gesicht streicht*...warum nur? ;)


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:49
@Metanoia

Das sollte nur ein Beispiel sein ^^

So fertig mit OT


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:52
ich wäre auch dafür, es weiter zu machen... ich hätte gerne eine Loveparade in Berlin miterlebt...habe es immer Jahr um Jahr verschoben, bis es zu spät war...


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:56
@Mixmax

Sicher. Ein Reiter soll ja auch wieder aufs Pferd wenn es ihn abgeworfen hat.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 22:58
@Prof.nixblick
Ja, Treffer..versenkt...

Zum Thema: mir eigentlich egal, obs stattfindet oder nicht...abba das Unglück sollte nicht der Grund fürs Einstampfen sein.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 23:01
is mir titte


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

29.12.2010 um 23:32
Die LP war schon tot, als sie nicht mehr in Berlin war.


melden

Nie wieder Loveparade - Was haltet ihr davon?

30.12.2010 um 04:05
Es gabs viel zu viel Todesopfer ein Metall kann man ersetzen aber kein Menschenleben


Anzeige

melden