Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pilot, Höhenangst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 02:04
Ich meine, es gibt ja auch Seeleute, die nicht schwimmen können und Kapitäne, die Seekrank werden...
Also beim Bademeister wäre das ein Problem. ;)
Oder Ärzte die kein Blut sehen können...

Kleben die Piloten dann die Cocpitfenster zu und fliegen nur nach Instrumenten?

Pilot zum Copilot bei Reiseflughöhe: "Oh mein Gott, oh Gott, ist das tief da unten, ich kann garnicht hinsehen!!"

Wäre doch ein gutes Anti-Angst-Training!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, sicher
10 Stimmen (36%)
eher wohl nicht
15 Stimmen (54%)
weiss nicht
0 Stimmen (0%)
Das sind Tiefflieger!
3 Stimmen (11%)

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 06:59
Höhenangst ist keine Flugangst


Ich kann selber schlecht auf einer Leiter stehen aber Flugzeug ist absolut kein Problem


2x zitiertmelden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 09:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich kann selber schlecht auf einer Leiter stehen aber Flugzeug ist absolut kein Problem
Ergeht mir ganz genauso.
Im Flugzeug sitze ich, wenn immer es geht am Fenster, und habe kein Problem damit hinaus und in die Tiefe zu schauen.
Aber auf eine Leiter bekommt mich niemand höher als max. 2 Stufen.


1x zitiertmelden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 10:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Höhenangst ist keine Flugangst
kann ich nur unterschreiben!
Fliegen ist kein Problem, aber alles was höher ist als 20 Meter muss ich nicht haben ;)
Die ganzen YT Videos mit Roofing sind für mich krasser als jeder Horrorfilm.


melden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 11:51
Ich glaube, das geht vielen so. Auch ich habe Höhenangst und habe zum Beispiel auf hohen Türmen Probleme, aber im Flugzeug stört mich die Höhe nicht.

Zum Thema Roofing:
da gibt es einen jungen Rumänen, der gern auf Industrieschornsteine klettert und dann oben auf dem Rand Kunststücke vollführt (z.B. mit einem Einrad fährt). Ich kann diese Videos kaum anschauen, ohne fast vom Stuhl zu kippen.


melden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 11:53
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:auf eine Leiter bekommt mich niemand höher als max. 2 Stufen.
Und wie erklimmst du dann die „Leiter“ zum Flugzeug?


1x zitiertmelden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 12:08
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Oder Ärzte die kein Blut sehen können...
Das würde ich allerdings ausschließen.

Ansonsten, es gibt auch Skispringer, die unter Höhenangst leiden.


melden

Ob es wohl Piloten mit Höhenangst gibt?

17.11.2020 um 12:16
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Und wie erklimmst du dann die „Leiter“ zum Flugzeug?
Da kann ich mich einerseits festhalten und anderseits werde ich festgehalten, von meiner jeweiligen Begleitperson
Nicht gerade einer der schönsten Momente in meinem Leben, aber der Flug ist es wert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pilot zeichnete einen riesigen Penis in den Himmel. Eure Meinung?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.08.2018 von NoSleep
IngwerteeImke am 18.11.2017, Seite: 1 2
36
am 29.08.2018 »
Umfragen: Star Wars(Legends): der beste Pilot der Galaxis?
Umfragen, 5 Beiträge, am 05.12.2017 von Gruselschinken
Kc am 03.12.2017
5
am 05.12.2017 »
Umfragen: Habt ihr Höhenangst?
Umfragen, 36 Beiträge, am 26.01.2015 von lexisky
Akkordeonistin am 01.01.2015, Seite: 1 2
36
am 26.01.2015 »