Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidung, Erotik, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 00:17
Hallo liebe Allmyaner.

Wollte mal eine interessante Umfrage starten, sowohl für Männlein. Als auch Weiblein.

Für was würdet ihr euch eher entscheiden, wenn ihr die Qual der Wahl hättet?


Prinz/essin oder Erotikdarsteller/in.?


Info: unter Erotik Mein ich die versaute Variante...


1x zitiertmelden
Frau: Prinz
9 Stimmen (15%)
Mann: Prinzessin
8 Stimmen (13%)
Frau: Erotikdarsteller
6 Stimmen (10%)
Mann: Erotikdarstellerin
10 Stimmen (16%)
Beides
1 Stimme (2%)
Nix
10 Stimmen (16%)
Bin glücklicher Single und mag auch bleiben
9 Stimmen (15%)
Eine gute Mischung
9 Stimmen (15%)

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 01:11
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Wollte mal eine interessante Umfrage starten
:ask:


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 01:16
@Tussinelda
Mach et besser :P:


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 07:23
Das ganze ist sehr unpräzise.
Geht's darum, ne Prinzessin oder Pornodarstellerin (,so nennen erwachsene Leute die versaute Variante der Erotikdarstellerin) als Partnerin zu haben oder darum, eine zu sein?


1x zitiertmelden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 08:29
Zitat von HFHF schrieb:als Partnerin zu haben oder darum, eine zu sein?
die Frage kam bei mir auch gerade auf :)


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 08:58
@Ben1990
@HF
Es soll natürlich um eine Partnerschaft gehen. Sry hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine aber auch keine professionelle ErotikDarsteller/in. Sondern eine/n "Ottonormalbürger/in", der/ die es mehr oder weniger Faustdick hinter den Ohren hat.


1x zitiertmelden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:04
@quanti7
Beinhaltet Prinzessin dass es eine ordentliche Mitgift gibt? Frage für einen Freund.


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:08
@bettman
Entscheide so, wie es deinen Vorstellungen einer Dir adäquaten Dame entspricht. ;)


1x zitiertmelden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:09
Dann wähle ich eine Prinzessin die es ordentlich faustdick hinter den Ohren hat ;)


melden
quanti7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:12
@Ben1990
Okayyy ich dachte halt/nahm an, dass eine Prinzessin & versaut sein nicht zusammen passen..


1x zitiertmelden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:13
@quanti7
Klar das gibts, nur nicht zur selben Zeit ;)
Das kann sich ja im Laufe des Tages immer mal ändern ;)


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:22
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Entscheide so, wie es deinen Vorstellungen einer Dir adäquaten Dame entspricht.
Naja ich kenne die Damen ja nicht und es gibt verschiedenste Prinzessinnen und verschiedenste Erotikdarstellerinnen. Ich könnte ja auch die Erotikdarstellerin zu meiner Prinzessin machen, dann hätte ich beides in einem. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass eine Prinzessin auch eine schöne Mitgift mitbringt, das ist erstmal auch nicht schlecht wenn man noch überhaupt nichts über die Charaktere weiß. Denn dann hat man immerhin schonmal was.


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:24
Geht es um uns oder um unsere Töchter?


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 09:31
Zitat von quanti7quanti7 schrieb:Es soll natürlich um eine Partnerschaft gehen. Sry hab mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine aber auch keine professionelle ErotikDarsteller/in. Sondern eine/n "Ottonormalbürger/in", der/ die es mehr oder weniger Faustdick hinter den Ohren hat.
Dann würde ich die Versaute wählen. Allerdings gibt es auch versaute Prinzessinnen.

Letztendlich habe ich aber für Vorletztes abgestimmt, denn eine Beziehung - Nein Danke.


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 12:17
Wenn ich ein Mann wär, wär ich gern Prinzessin!


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 16:04
Wenn die Prinzessin wie eine Erotikdarstellerin aussieht, dann würde ich meibe Entscheidung vom Charakter der Damen abhängig machen.


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 16:40
Ich will die Hübsche


1x zitiertmelden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 17:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will die Hübsche
Und was bekommt Sie dafür? :troll:


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 17:40
@KAALAEL
Nicht dich, darüber sollte sie erleichtert genug sein :trollkiss:


melden

Prinzessin oder Erotikdarstellerin?

26.11.2020 um 17:52
Allmy sollte langsam mal Budget für professionelle Umfrageersteller\innen bereithalten .


melden