Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Bigfoot

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, TV, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

02.02.2021 um 20:45
Die Sensation scheint perfekt: Im bayrischen Wald wurde ein Bigfoot entdeckt! Bislang gab es keine eindeutigen Beweise für die Existenz des sagenhaften Wesens, doch Fußabdrücke und Haarbüschel lassen kaum noch Zweifel offen.
Quelle: Internet
Bigfoot in Bayern-Video
Screenshot 2021-02-02 204059

Anzeige
melden
Nein
29 Stimmen (49%)
Ja
10 Stimmen (17%)
Ich habe ihn WIRKLICH gesehen
5 Stimmen (8%)
wieso machst du immer blöde umfragen
15 Stimmen (25%)

Glaubt ihr an Bigfoot

02.02.2021 um 20:47
@KaiserGünter
Deine Mutter ist BigFoot.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

02.02.2021 um 20:52
@KaiserGünter
Hodor ist Bigfoot

Ps. Meine ganzen Vorfahren kommen aus den bayerichen Wald und da ist keiner Big Foot. Außer mein Cousin der hat Schuhgröße 48


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

03.02.2021 um 01:00
Haarbueschel sind doch schonmal was, wenn der DNS-Beweis vorliegt, dass eine neue Spezies entdeckt wurde, klick ich auf :Y:


:mlp:


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

03.02.2021 um 02:05
Der Meng würde dem Bigfoot auf jeden Fall den Hintern versohlen


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

03.02.2021 um 08:00
in letzer zeit werden vermehrt stark behaarte yetis gesichtet...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

03.02.2021 um 12:06
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Der Meng würde dem Bigfoot auf jeden Fall den Hintern versohlen
und der Mong zerrupft beide zum Frühstück. ;)


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

03.02.2021 um 12:16
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:in letzer zeit werden vermehrt stark behaarte yetis gesichtet...
Du meinst im Fernsehen und Kino, oder?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 12:25
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Du meinst im Fernsehen und Kino, oder?
nein, draussen auf der strasse und so...


1x zitiertmelden
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 14:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Deine Mutter ist BigFoot.
🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 14:20
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nein, draussen auf der strasse und so...
Ehrlich? Hast du eventuell keinen Beleg dafür?


melden
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 14:24
Hast du ein Foto von ihm?@EZTerra Spoiler😌😉☠


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 17:48
636093593938834763-bigfoot
The blurry photo from an Upper Peninsula trail camera shows a beast next to a barrel. It has black fur and long legs. It's hunched over so you can't see its torso or face.



melden
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 18:05
swkvyuSoA-4

Screenshot 2021-02-04 180404

Screenshot 2021-02-04 180423


melden
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 18:12
@schnitzel
du hast immer die besten fotos man könnte echt meinen du interesirst dich für alles


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 18:15
Zitat von KaiserGünterKaiserGünter schrieb:du hast immer die besten fotos man könnte echt meinen du interesirst dich für alles
Schnitzel hat immer nur Fass-Bilder und auf Nachfrage, warum er ständig Fass-Bilder postet, macht er kein Fass auf und ignoriert es einfach unfreundlich weg. Das ist mir fas(s)t zu blöt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Bigfoot

04.02.2021 um 18:18
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:ignoriert es einfach unfreundlich weg.
sorry :popcorn:
da gabs mal nen grund. aber ist mir irgendwie entfallen. :popcorn:


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

05.02.2021 um 12:41
@schnitzel
Hast du einen Fässer-fetisch oder was?


:troll:


melden

Glaubt ihr an Bigfoot

05.02.2021 um 12:48
Jedenfalls hat er nach fast 21 Jahren Anwesenheit hier noch nicht erfasst, wie man Fotos und Quellen korrekt postet.


melden
KaiserGünter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Bigfoot

05.02.2021 um 13:44
Zitat von KaiserGünterKaiserGünter schrieb:man könnte echt meinen du interesirst dich für alles
Tust du aber nicht.
@schnitzel


Anzeige

melden