Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bigfoot - Was wahres dran?

Seite 1 von 1
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

17.02.2017 um 20:37
Jeder kennt die Geschichten von Bigfoots. Ist da was wahres dran? 

Handelt es sich um eine uralte unentdeckte Art? Eine Art , die in der Evolution zwischen uns und den Affen steht? Oder um eine andersartige animalische Intelligenz? - Ja, da ist was wahres dran - 


Wurden die ersten Sichtungen überspitzt, verfälscht, um daraus Geld zu machen? Nach so langer Suche müssten mehr Spuren einer unentdeckten Art vorhanden sein. - Nein, da ist nichts wahres dran - 1024px-Bigfoot Sightings in United State
Das Bild zeigt die Sichtungen in den USA & Kanada. (Wurde aber auch schon in Russland, Sibirien gesehen)


melden
Anzeige
Ja, da ist was wahres dran
15 Stimmen (42%)
Nein, da ist nichts wahres dran
21 Stimmen (58%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

17.02.2017 um 21:28
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(......... .(......)....
... ...\._.)..........)..../.....
.....................(._./........


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:47
jaaaa!


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:49
@A.I.

Wenn ich mich an meine "Fast-Schwiegermutter" erinnere....:

JA, DA IST WAS WAHRES DRAN! ABSOLUT!!!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:54
Funzl schrieb:Wenn ich mich an meine "Fast-Schwiegermutter" erinnere....:
Niemand glaubte an sie?

Oder als sie dich sah, glaubte ihr niemand?


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:55
@Dogmatix

Nein, nein......als ich sie sah, glaubte ich auch an Bigfoot - weil sie aussah wie Bigfoot.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:56
@Funzl

.... ach so :-))


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:58
A.I. schrieb am 17.02.2017:Handelt es sich um eine uralte unentdeckte Art?
A.I. schrieb am 17.02.2017: Oder um eine andersartige animalische Intelligenz?
Hä? Komischer Thread, wieso soll es bigfoot nicht geben? In der Dortmunder Westfalenhalle waren die auch schon.


images5


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 22:59
Mohart schrieb:In der Dortmunder Westfalenhalle waren die auch schon.
Aaah ja. Das ist diese seltene Variante, mit den vier dicken, großen Gummibeinen...^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:01
@Funzl
Die machen ne super show und die Brezeln kosten nur 1€ :D


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:02
Mohart schrieb:Die machen ne super show
Jup - ich weiß.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:03
@Dogmatix
Jetzt wissen wir woher das Baumstamm-klopfen kommt! Ein knattender Auspuff :)

@Funzl
Ich hoffe deine Inspiration beehrt meine Umfragen weiterhin in Hülle und Fülle :Y:


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:04
A.I. schrieb:Ich hoffe deine Inspiration beehrt meine Umfragen weiterhin in Hülle und Fülle :Y:
Oooch...mal guggen, nä?

Wer weiß das schon....


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:09
Funzl schrieb:Nein, nein......als ich sie sah, glaubte ich auch an Bigfoot - weil sie aussah wie Bigfoot.
So in die Richtung:

Female Bigfoot 01

Oder eher so?

Female Bigfoot 02


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:10
@Dogmatix

Kommt beides hin - nur größer ( Bild 1 ) und nicht so hübsch wie Bild 2


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:11
@Funzl

ah, ok. Dann ist ja vielleicht ok, dass es beim "fast" blieb ...


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

14.03.2017 um 23:12
Dogmatix schrieb:Dann ist ja vielleicht ok, dass es beim "fast" blieb ...
DAS lag mehr an ihrer "Tochter"...oder was immer das war...bin ich froh das ich mit dem Saufen aufgehört hab ^^


melden

Bigfoot - Was wahres dran?

15.03.2017 um 03:38
Ironischerweise wird es ja umso schwieriger, Beweise für die Existenz eines Bigfoots zu finden, je mehr Menschen nach ihm suchen. Inzwischen sind so viele "Monsterjäger" unterwegs, dass nächtlich vermeintlich aufgezeichnete Rufe der Kreatur mit nicht uneheblicher Wahrscheinlichkeit vom Band einer anderen Forschungsgruppe stammt und als Lockruf in die Wildnis geschallt wurde. ^^


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot - Was wahres dran?

15.03.2017 um 09:01
@Chairon

So viele Jäger gibt es gar nicht. Und die, die es gibt, bleiben still, horchen oder klopfen .... Und selbst wenn ^^ so, was würde passieren? Da würden die Gruppen doch dann aufeinander stoßen, oder nicht? Bigfoot ist da schon n Stück weiter und klüger, denke ich. Was denkst du?


melden
Anzeige

Bigfoot - Was wahres dran?

15.03.2017 um 09:26
@Dogmatix

Ich denke, dass die allermeisten Fußabdrücke von vermeindlichen Bigfoots tatsächlich Bärenspuren sind, die aufgrund der Laufeigenart optisch so aussehen, als seien Vorder- und Hintertatze insgesamt ein großer einzelner Abdruck. Bei den Zeugen ist es dann wieder so, dass einige von ihnen sehr glaubwürdig sind. Und verschiedene Video-Aufnahmen ebenfalls, da bei den dort gefilmten Wesen die Knie auf einer anderen Höhe liegen als bei Menschen und physiologisch nicht simuliert werden können.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt