Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wählen, Af sucks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

16.07.2021 um 21:47
NPD...ah jaaaaaaaaaaa

Anzeige
melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

16.07.2021 um 22:46
Immer Piraten , denn ich musste schon in der Schule Pi raten.


melden
melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

17.07.2021 um 21:09
[x]DIE Partei


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

17.07.2021 um 22:13
@nain

Koalition Martin Sonneborn ( die PARTEI ) & Nico Semsrott ( die Grünen ) verhindern Comeback-Sieg der Faschisten im Bundestag ...

... Doppel-Kanzlerschlaft der Beiden rettet Deutschland vor erneuten Super-GAU in die Rückkehr der Vergangenheit!


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

17.07.2021 um 22:47
wo ist die AFD

wenn man demokratisch sein will, sollte diese Partei auch zur Auswahl stehen


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

17.07.2021 um 23:40
Wenn schon rechts dann gleich III Weg.

Bei NPD muss ich immer an dieses Video denken.

Youtube: Legendärer Aufruf der NPD Trier zum Fackelmarsch
Legendärer Aufruf der NPD Trier zum Fackelmarsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

24.07.2021 um 12:46
Die Linke und AFD sind schon ein Unterschied und die Umfrage ohne diese Möglichkeit finde ich nicht gut.
Ob und wer sie Wählt ist eine andere Sache, aber in anderen Umfragen ist sie über einigen der zur Auswahl stehenden und sollte hier
auch aufgeführt sein. Und wer die AFD zu den Linken zählt hat echt nix kapiert.


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

16.08.2021 um 23:39
Laut dieser Webseite, wollen 44% Scholz als Kanzler. Wenn man aber schaut wie viele SPD wählen sind das nur 19%.

Sollten also eigentlich jetzt viele die nicht CDU oder SPD wählen aber Scholz als Kanzler wollen ihre Stimme nicht bei ihrer Lieblingspartei machen sondern bei der SPD, damit ihre gewünschte Person KanzlerIn wird?

https://www.derwesten.de/politik/bundestagswahl-umfrage-prognose-zdf-politbarometer-olaf-scholz-armin-laschet-annalena-baerbock-spd-cdu-gruenen-id233039877.html


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

02.09.2021 um 09:14
nach langer überlegung habe ich mich entschlossen nicht wählen zu gehen. ich kann mich einfach nicht durchringen, einen von denen die zur auswahl stehen, meine stimme zu geben. da bleibt einfach nur nicht wählen übrig. ich hoffe aber auf die grünen, damit erstens der cdu schmutz abgewählt wird und es zweitens schön teuer wird für die geldsäcke. :D


2x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

02.09.2021 um 09:34
@EZTerra

Sonneborn ködert die Leute in seinem Wahlkreis Kreuzberg/Friedrichsheim mit 5€, sollten sie die PARTEI wählen ...

Mach dich mal schlau, vllt kannste in deinem Wohnort auch einen "Euro-Heiermann" abgreifen - haben oder nichthaben, sag ich nur :troll:


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

02.09.2021 um 10:53
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nach langer überlegung habe ich mich entschlossen nicht wählen zu gehen. ich kann mich einfach nicht durchringen, einen von denen die zur auswahl stehen, meine stimme zu geben. da bleibt einfach nur nicht wählen übrig. ich hoffe aber auf die grünen, damit erstens der cdu schmutz abgewählt wird und es zweitens schön teuer wird für die geldsäcke. :D
Wenn du keine Ahnung hast wem du deine Stimme geben willst, dann wähl die Piraten. Dann musst du sie nicht wegwerfen, tust was gutes und da die eh nicht in den Bundestag kommen ists eh egal ob sie deine Stimme haben oder nicht.


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

02.09.2021 um 14:10
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nach langer überlegung habe ich mich entschlossen nicht wählen zu gehen.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dann musst du sie nicht wegwerfen, tust was gutes und da die eh nicht in den Bundestag kommen ists eh egal ob sie deine Stimme haben oder nicht.
Genau das ist es, nicht wählen bringt den Parteien mit den meisten Stimmen Vorteile.
Wenn 50% wählen und eine Partei bekommt 50Stimmen, also 50 % , sind die die alleinige Sieger.
Wenn 200 Leute wählen gehen , diese 100 Stimmen bekommen Kleinstparteien die die 5% Hürde nicht schaffen
hat die Große Partei nur 25% der Stimmen bekommen. Dadurch ändern sich die Stize nicht groß, aber sie müssten eher koalieren und auch mal nachdenken warum es so war.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:zweitens schön teuer wird für die geldsäcke.
Es wird für alle teuer. Heizkosten werden extrem steigen und auch alle Lebensmittel und Konsumartikel, weil die Transportkosten extrem steigen werden. Dazu der angepeilte Spritpreis, für jeden Pendler der Ruin. Das bringt nur Abwanderung der Industrie ( der derzeit schon
beginnt) und Arbeitslose.


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

02.09.2021 um 16:08
Zitat von itfcitfc schrieb:Genau das ist es, nicht wählen bringt den Parteien mit den meisten Stimmen Vorteile.
du brauchst mir das nicht aufdröseln, mir ist das alles bewusst. aber ich kann halt meine stimme nicht für was geben, was ich nicht mit tragen kann und will...deshalb enthalte ich mich.


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

03.09.2021 um 06:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:haben oder nichthaben, sag ich nu
öhm, nö.

das ist falsch.

es heißt entweder

Haben und Nichthaben

Spoiler
Haben und NichthabenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Oder Haben oder Sein

Spoiler
Haben oder Sein E Fromm


Oder, falls du denn so willst,

Sein oder Nichtsein, alternativ Shakespeare oder Lubitsch

Spoiler
Sein oder Nichtsein Shakespeare


Spoiler
Sein oder Nichtsein E LubitschOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und lass mir @EZTerra in ruh

so, und nu wieder ab in deine unterwelts-heirat


Gulli ab nach unten


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

03.09.2021 um 10:00
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und lass mir @EZTerra in ruh

so, und nu wieder ab in deine unterwelts-heirat
Er kam in meinen Fred, nicht umgekehrt ... und Sprache ist stets im Wandel, du Backpfeifengesicht :fuyeah:


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

03.09.2021 um 11:23
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 15.07.2021:wenn die umfrage repräsentativ ist und hochgerechnet wird, dann stellt die npd also den nächsten kanzler? o.O :D
Die Umfrage ist schon mal auch trollhaft, daher erlaube ich es mir hier auch trollhaft zu voten :D


melden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

03.09.2021 um 15:42
Erschreckend, dass sowas wie die NPD hier aktuell mit 23 % vorne liegt


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

03.09.2021 um 15:45
@FlamingO

Sind hundert Pro Trollvotes


1x zitiertmelden

Wen wählst du bei der Bundestagswahl 2021

04.09.2021 um 09:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Erschreckend, dass sowas wie die NPD hier aktuell mit 23 % vorne liegt
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sind hundert Pro Trollvotes
Oder einfach Stammwähler nationalistischer Parteien, denen hier nur eine "Alternative" zur Abstimmung fehlt *zwinkersmiley*


Anzeige

1x zitiertmelden