Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest du auch gerne einen Tunnel in deinem Haus?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Inspiration, Im Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.10.2025 um 12:24
Die blaue Tür ist wunderschön und der Rest vom Haus auch, das Leben ist schön 🙌
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 27.08.2021:Was braucht ein schmuckes Eigenheim so? Ein gemütlich-großes Bett wäre gut, Wohlfühl-Sitzecken, vielleicht ein hübscher Garten. Ach, klar, und ein Vagina-Tunnel! Das sieht zumindest Model Cara Delevingne (28) so.
Vagina Tunnel, merke ich mir für mein zukünftiges Haus 🙂 Auch in pink natürlich.

1x zitiertmelden

24.10.2025 um 21:27
@GirlsBestPlay

ah, du hast sie gefunden :-) Schön :lv:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Die blaue Tür ist wunderschön und der Rest vom Haus auch, das Leben ist schön 🙌
Sehr schön :lv:

1x zitiertmelden

25.10.2025 um 15:30
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sehr schön
Ich Schaue gerne in anderer Leute Häuser oder Wohnungen ☺️

1x zitiertmelden

25.10.2025 um 15:46
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich Schaue gerne in anderer Leute Häuser oder Wohnungen
Mein weg zur Arbeit ist unterschiedlich - meist davon abhängig welche Schicht ich gerade habe.

Aufgefallen sind mir u.a. in einem luxuriösen Haus im EG wohl das "Wohnzimmer"...besser gesagt von außen hat es den Anschein es sei des Eigentümers Musikzimmer:

2 Boxen - jeweils geschätzt 2 Meter hoch - einen Meter breit - ca 80 cm tief....mit gefühlt mindestens zwei Dutzend Lautsprechern pro Box - dazwischen eine riesengroße Musikanlage.

Gegenüber ein großer schwarzer Luxus-Sessel - mit einem separaten Kopfhörer-"Ständer".

In einer anderen Bude steht ein Oldtimer-Motorrad, auch schön dekoriert und von außen gut sichtbar ( wenn das Zimmer beleuchtet ist und die Jalos oben sind.

Ca. 2 KM weiter - in einer alten Fabrik ( ein schöner roter Backsteinbau ) ebenfalls im EG sehr viele antike Möbel - mit passenden Lampen an der Decke, auf dem Schreibtisch - in den offenen Regalen jede Menge Aktenordner. laut dem Schild außen dran isses ne Anwalts-Kanzlei,in der einen Ecke ein traumhaft schöner, großer Tresor.

In einer anderen Straße - etwas gegensätzlich zu den o.g. Schilderungen - in einem größeren Wohnblock wohl aus den 60er Jahren ( jetzt öffentlich geförderte Wohnungen ) sieht man in den oberen Etagen oft Paradebeispiele von "Platzmangel":

Alles erdenkliche in Kartons und Kunststoffboxen auf den Schränken oben drauf - selbst in der Küche.

1x zitiertmelden

25.10.2025 um 21:13
@GirlsBestPlay

ok, wie findest du das Haus von Kloooooodia? Weil Karl L. sie immer so nannte :-)

Youtube: Inside Claudia Schiffer's English Countryside Home Filled With Wonderful Objects | Vogue
Inside Claudia Schiffer's English Countryside Home Filled With Wonderful Objects | Vogue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Sehr gesschmackvoll und stilistisch interessant.

Aber da gefällt mir das Haus von Cara besser, ich mags gerne etwas verrückter :-))

1x zitiertmelden

25.10.2025 um 23:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein weg zur Arbeit ist unterschiedlich - meist davon abhängig welche Schicht ich gerade habe.

Aufgefallen sind mir u.a. in einem luxuriösen Haus im EG wohl das "Wohnzimmer"...besser gesagt von außen hat es den Anschein es sei des Eigentümers Musikzimmer:
☺️ ich hab mir das richtig vorstellen können.
Also schaust du auch gerne in Wohnhäuser rein? Und schaust du auch gerne Einblicke von den Videos von Haus Vorstellungen und wohnungs Vorstellungen? Gibt Richtig schöne Häuser 🏡
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Sehr gesschmackvoll und stilistisch interessant.
Klooooodia hat es geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir auch gut und die Aussicht ist so schön 😍
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Aber da gefällt mir das Haus von Cara besser, ich mags gerne etwas verrückter :-))
😃 Yeah.

1x zitiertmelden

26.10.2025 um 10:52
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Also schaust du auch gerne in Wohnhäuser rein? Und schaust du auch gerne Einblicke von den Videos von Haus Vorstellungen und wohnungs Vorstellungen? Gibt Richtig schöne Häuser 🏡
Nein, nicht beabsichtigt. Das von mir geschilderte sind Wahrnehmungen an Ampeln, Kreuzungen mit "rechts vor links" usw.

Während dem Fahren konzentriere ich mich auf den verkehr, nicht auf das was in Häusern zu sehen ist.

melden

26.10.2025 um 22:35
Ich wohne in einem kleinen Mietshaus und diese sind alle mit einem tiefen Kellertunnel verbunden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Haben die Politiker die Bodenhaftung verloren?
Umfragen, 22 Beiträge, am 22.08.2025 von Gucky87
Solomann am 03.11.2010, Seite: 1 2
22
am 22.08.2025 »
Umfragen: Schlechte Inspiration?
Umfragen, 3 Beiträge, am 12.06.2025 von sooma
RayWonders am 09.06.2025
3
am 12.06.2025 »
von sooma
Umfragen: Eure Idee - und dann?
Umfragen, 31 Beiträge, am 04.11.2019 von RayWonders
RayWonders am 21.10.2019, Seite: 1 2
31
am 04.11.2019 »
Umfragen: Wer inspiriert dich?
Umfragen, 29 Beiträge, am 18.11.2019 von PStanisLove
Nebelschwade am 05.05.2012, Seite: 1 2
29
am 18.11.2019 »
Umfragen: Das Licht am Ende des Tunnels ist...
Umfragen, 36 Beiträge, am 14.08.2019 von Dobri
azerate am 18.11.2009, Seite: 1 2
36
am 14.08.2019 »
von Dobri