Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer inspiriert dich?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Inspiration

Wer inspiriert dich?

22.11.2015 um 17:57
Meine Arbeit, beziehungsweise die Menschen auf meiner Arbeit. Menschen die schwerstmehrfachbehindert sind bereichern mein Leben ungemein!


melden
Anzeige

Wer inspiriert dich?

23.11.2015 um 22:04
mon chéri :)


melden

Wer inspiriert dich?

16.11.2019 um 18:15
William Turner.
Durch seine Bilder habe ich eine andere Wahrnehmung von Farbverläufen und Lichteffekten gewonnen und gelernt, dass sich Dramatisches auch (und besonders) durch diffuse Konturen eindrucksvoll abbilden lässt.

1dd37e1dd05b340c 20150429052515Joseph Mallord William Tur


melden

Wer inspiriert dich?

16.11.2019 um 22:30
@schnitzel inspiriert mich.


melden

Wer inspiriert dich?

17.11.2019 um 07:44
mich inspiriert vieles - leider aber auch Dinge die man gar nicht möchte..

zum Glück schau ich nich ständig Horrorfilme..
aber South-Park oder ähnliches z.b. kann auch ne ziemlich, naja, schräge Inspirationsquelle sein..


melden

Wer inspiriert dich?

17.11.2019 um 16:36
Mich inspirieren 2 leute


melden

Wer inspiriert dich?

17.11.2019 um 19:37
Meine Erfahrungen, die ich bisher machen durfte/musste. Gute sowie schlechte haben mich stets inspiriert Dinge besser zu machen oder gleich bleiben zu lassen.

Mich inspiriert ebenfalls mein Ehemann, der mit seiner Sicht auf viele Dinge auch mich ab und an zum Umdenken bewegt und mich darin bestärkt mal neue Wege zu beschreiten.

Mich inspiriert in vielen Dingen auch mein jüngeres Kieselchen, der in seiner kindlichen Art dennoch eine heftige Intelligenz vorweisen kann und mir Sichtweisen präsentiert die absolut Sinn machen und die ich in meiner erwachsenen Stur - und Blindheit total verlernt habe.

Dann inspiriere ich mich manchmal selbst... wenn ich gute Tage, mit guten Ideen habe - das wirkt dann wie ein Strudel für meinen Elan.. allerdings ein hoch führender Strudel. Dann kann ich ein Ding nach dem anderen abarbeiten und pushe mich in ungeahnte Kräfte.

Hinzu kommen einige Pianisten, die mich in meinen Gefühlen ergreifen und festhalten. Diese inspirieren mich, Momente für mich zu schaffen - die mir und meiner inneren Ruhe gehören. Musik allgemein kann mich sehr glücklich machen aber speziell das Klavier bzw die besagten Pianisten lassen es zu, dass ich mich finde und mich aufraffen kann im Anschluss loszulegen.

Es gibt also vieles was mich inspiriert und sicher habe ich in der Eile sogar Personen vergessen oder Dinge, aber das ist nicht schlimm. Wichtig ist ja das ich sie im Alltag erlebe und nicht das ich sie zwingend zu Wort bringe :D


melden

Wer inspiriert dich?

17.11.2019 um 20:32
Bruno Manser! Thomas Marent, David Garrett, Lindsei Styrling, Evi Allemann


melden
Anzeige

Wer inspiriert dich?

gestern um 00:18
Mich inspiriert nicht nur eine sache, alles kann mich inspirieren, im positiven wie auch im negativen. Inspiration kann überall lauern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt