Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eier, Nackt, Mister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 08:08
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich glaube es ist Zeit für weitere Bilder...
Nagut, eins geht noch:

20211123 074353-1Original anzeigen (1,6 MB)

Besser wirds echt nicht ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 09:06
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nagut, eins geht noch
Wenigstens einer der auf mich hört, lach


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 09:18
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wenigstens einer der auf mich hört, lach
Aber ja. Why not?^^ :)

Insgesamt ... ach, ...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 09:58
:popcorn:

20211123 095312


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 10:08
:D


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 10:11
@Hailey25
Hat @der_wicht jetzt schon sein Mäntelchen fallengelassen? :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 12:51
@Hailey25
😂😂😂😂😂 voll gut!!!


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 12:57
@Hailey25
:lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 13:44
@6.PzGren391
Du bist dreimal gestorben, dann hab ich aufgegeben :D


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 14:39
@Hailey25
Das ist Teacher killer :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 14:51
@xsaibotx
Richtig und ich konnte das noch nie :D Blödes Spiel.


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 14:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Richtig und ich konnte das noch nie :D
Hab ich mal im Spiele raten Thread gebracht :D


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 17:34
So, jetzt versuch ich auch nochmal Werbung zu machen.


IMG 20211114 122551Original anzeigen (1,0 MB)

IMG 20210711 213356Original anzeigen (3,0 MB)

Bringen wirds nichts aber Wurscht.


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 17:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Bringen wirds nichts aber Wurscht.
Mach dich doch selber nicht so runter! Solche Kommentare find ich immer doof. Jeder Mensch ist auf seine Art schön.
Finds cool dass du mit machst und egal wie es ausgeht, der letzte ist immer besser als der der sich nicht mal getraut hat! 🤘🏻


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 17:56
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mach dich doch selber nicht so runter! Solche Kommentare find ich immer doof. Jeder Mensch ist auf seine Art schön.
Seh ich auch so dass jeder Mensch auf seine Art schön ist, ist nur die frage ob das auch die Leute so sehen, die die Jury sind. Und so ein bisschen Bescheidenheit muss doch auch mal sein.


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 17:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Seh ich auch so dass jeder Mensch auf seine Art schön ist, ist nur die frage ob das auch die Leute so sehen, die die Jury sind. Und so ein bisschen Bescheidenheit muss doch auch mal sein.
Ist doch egal wer das wie sieht. Was zählt ist wie du es siehst!
Bescheidenheit ja, falsche ist aber uncool!


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Was zählt ist wie du es siehst!
Ich find ich schau ok aus und einige sind hier deutlich Attraktiver und als User deutlich aktiver und sympathischer.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Bescheidenheit ja, falsche ist aber uncool!
Ne, das war keine falsche Bescheidenheit sondern nur meine art zu sagen, das ich mich bei der Konkurrenz nicht wählen würde.


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:09
@PStanisLove
Wenn ich mir die ersten Drei anschaue scheint es in diesem Wettbewerb auch nicht um Schönheit zu gehen. Frag mich nicht worum es hier eigentlich geht, ich weiß es nicht ^^


4x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:12
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich find ich schau ok aus und einige sind hier deutlich Attraktiver und als User deutlich aktiver und sympathischer.
Das ist alles Ansichtssache find ich. Stell dir vor wir würden alle im Lederschlüppi rumlaufen, dann würden Vögel (das mein ich absolut positiv) wie du gar nicht mehr rausstechen.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Frag mich nicht worum es hier eigentlich geht, ich weiß es nicht ^^
Da spielt sicher auch Sympathie mit rein. Manche kennen sich hier ja schon jahrelang. Für mich legitim.
Und Schönheit ist ja wie gesagt immer Ansichtssache.


Anzeige

3x zitiertmelden