Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eier, Rührei, Spiegelei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:02
Niemand ist ein weichei wenn er keine "harten" eier ist...:)

Habt ihr da noch andere "ticks"...? :D zb. anstatt salz eine leckere gewürzmischung bei weichem eidotter...:) hmm...

Oder was anderes ...? verratet uns eure geheimnisse... :)

Bon appetit´...:) ...und viel spaß...:)

Anzeige
melden
Nur hartgekochte eier...
5 Stimmen (16%)
Nur hartgekochte eier...und auch schon mal spiegelei...
9 Stimmen (29%)
Nur weichgekochte eier...
0 Stimmen (0%)
Nur weichgekochte eier...und auch schon mal spiegelei...
7 Stimmen (23%)
Alles genannte und auch eigene zaubereien aus ei...
10 Stimmen (32%)

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:02
Gekocht.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:04
Du sollst das per stimme sagen...:)

@StUffz

.das ist ein befehl..!!!^^


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:05
das rührei findet hier keinerlei beachtung


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:06
@gastric

Schei.. hab ich vergessen...ich bin so´n "strammer max" fan... :)


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:07
@aero
Du bist mir nicht vorgesetzt, insofern bist du auch nicht befugt, mir irgendwelche Befehle zu erteilen.
Uns selbst wenn, dann dürftest du diesen Befehl nicht erteilen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:12
@gastric

Vllt. sollte ich den thread nochmal erstellen.

Aber ich glaube die allermeisten essen eier in allen variationen...

Ist leider immer blöd das man bei umfragen nur eine stimme abgeben kann.

In diesem thread wäre es besser man könnte mehrere optionen anklicken...


@StUffz

ähm..ja..^^ :)


1x zitiertmelden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:20
Das ist hier mal so, mal so...

hartgekochte Eier mit Senf, Salz oder selbstgemachter Majo, oder auch mal wachsweich, oder Rühr- oder Spiegeleier, vielleicht mit Tomaten oder Kräutern. Oder auch mal ein Ei in die heiße Gemüsesuppe oder Soße einrühren. Als Omelett oder in Pfannkuchen, im Kuchen oder gestockt im Nudelauflauf.
Möglicherweise hab' ich einiges vergessen, Baiser und Zuckerei...


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:29
Zitat von aeroaero schrieb:Vllt. sollte ich den thread nochmal erstellen.
Unbedingt.

Es fehlen Optionen zu Wachteleiern, Hühnereiern, Straußeneiern, Fischeiern ...
Zu Legebatterie, Freiland oder Bio.
Zu braune oder weiße Schale (beim Huhn)
Zu einer Präferenz hinsichtlich M, L oder XL (auch Huhn)

Wirklich @aero , so wird das nichts. Einen Ei-Thread muss man sorgfältig ausarbeiten. Das ist wichtig.


Befiehl doch einfach @StUffz das zu erledigen. Wenn Du ihn schon hast, benutze ihn doch auch.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:38
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: aero schrieb:
Vllt. sollte ich den thread nochmal erstellen.

Unbedingt.

Es fehlen Optionen zu Wachteleiern, Hühnereiern, Straußeneiern, Fischeiern ...
Zu Legebatterie, Freiland oder Bio.
Zu braune oder weiße Schale (beim Huhn)
Zu einer Präferenz hinsichtlich M, L oder XL (auch Huhn)
hmmm.. wie lecker..kann man gar nicht lesen...:cry:

Aber dann könnte man auch nur jeweils eine möglickeit ankreuzen. ^^ *grübel*


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:42
Ich weiß noch wie ich und meine geschwister als kinder die bunten ostereier die man kaufen kann, wie manisch gestopft haben... :D

Die kamen zu ostern von allen seiten bei uns zu hause an.. :)


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 12:47
Rührei mit Petersilie, etwas Salz, etwas Chiliepulver und gehackte grüne Oliven. Alles in einer Schüssel verrühren und in etwas Öl in der Pfanne zu einem Rührei braten. Während des anbratens immer schön mit einem Pfannenwender verrühren, sonst gibts ein Omlet.

Man kann auch kleine Bockwurststücke oder türkische Knoblauchwurst mit reintun.


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 13:12
Verdammt, jetzt hab ich Appetit auf Eier ... mittel gekocht..^^


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:19
Ich mag's hart.























Und salzig. :troll:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:27
Also ehrlich...

Wenn man hier ein wenig liest bekommt man lust auf eier ...iwas leckeres.. :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:32
Aber ich glaube es ist unmöglich sich anhand einer möglichen stimmabgabe da auf eine lieblingszubereitung von eiern festzulegen.





Daher bitte ich die verwaltung diesen thread in den uh-bereich zu verschieben...

Über das thema würde ich gerne weiter diskutieren.

Danke ...lg @Verwaltung


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:38
Auch omelette ...(aber nicht mit 20 eiern wie Bud Spencer :D ), sondern mit drei oder vier eiern kann man mit ganz vielen leckeren zutaten vorher in einem gefäß gut verrühren und dann in die pfanne zum backen geben...hmmm...:)

Und dann in dieses omelette wie in einen dönerteig wieder leckere sachen einrollen....vor allem wichtig dabei was andere hier schon sagten..kleingehackter schnittlauch...:)


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:45
gestreichelt


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 15:51
Freischwingend


melden

Wie mögt ihr eure gekochten Eier am liebsten?

07.03.2017 um 16:01
Wissenswert, das es bei Eiern verschiedene Gewichtsklassen gibt :D

Ich greife gerne zu den XL-Eiern, dann brauch ich von den Anderen nicht so viele^^

XL-Eier sind im Vergleich zu den Kleinsten richtig monströs^^

http://www.gefluegelhof-andres.de/Gewichtsklassen.56713.html (Archiv-Version vom 09.02.2017)

:troll:


Anzeige

melden