Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eier, Nackt, Mister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:15
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da spielt sicher auch Sympathie mit rein. Manche kennen sich hier ja schon jahrelang. Für mich legitim.
Klar ist ne Mr. Allmystery Wahl, Kriterien gibt es nicht und das Forum ist die Jury. Alles okay. Aber das ich hinter @xsaibotx
liege ist nicht okay. Echt jetzt Leute? Nächstes Jahr gibts mich auch mit Sonnenbrille und Kippe.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:17
Zitat von paxitopaxito schrieb:Echt jetzt Leute?
:tobi: :lv:


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:Nächstes Jahr gibts mich auch mit Sonnenbrille und Kippe.
Und 40kg mehr auf den Rippen! Hihihi!
Ich glaub @xsaibotx hat einfach oft genug gesagt dass er der schönste Mann der Welt ist!


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:19
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn ich mir die ersten Drei anschaue scheint es in diesem Wettbewerb auch nicht um Schönheit zu gehen
Seh ich genauso. Und genau deshalb frage ich mich warum man mich wählen sollte.

Ein User hat beim letzten Clash krass abgeräumt, der nächste ist einer der Sympathischsten User die mal Mods waren und als Troll schon ein knaller. Ein.anderer kommt super sympathisch auf Bildern rüber, der nächste hat einen Job vor dem ich absolut Respekt hab und der nächste hat dem Spielebereich ein paar krass durch die Decke gegangene sinnlosspiele geschenkt. Zu den anderen der A reihe hab ich keinen größeren Bezug, und die B reihe ist auch gut.

Hier sind einige Trollsuperstars dabei.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Stell dir vor wir würden alle im Lederschlüppi rumlaufen, dann würden Vögel (das mein ich absolut positiv) wie du gar nicht mehr rausstechen.
Das wäre auch ein lustiger Wettbewerb.


2x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:19
@sooma
Ja das ist definitiv die Woke Connection hier im Forum. Die hat das Forum unterwandert.


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:22
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Stell dir vor wir würden alle im Lederschlüppi rumlaufen
Bin dabei!


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:23
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber das ich hinter @xsaibotx
liege ist nicht okay.
joy


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das wäre auch ein lustiger Wettbewerb.
Bin mal gespannt wieviele der sonst so grossmäuligen da mitmachen würden! 😂
Zitat von paxitopaxito schrieb:Bin dabei!
Ich mach auch jeden scheiss mit!


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:24
@xsaibotx
Lederschlüppi Challenge!


2x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:lustiger Wettbewerb
Dafür!


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:26
Zitat von paxitopaxito schrieb:Lederschlüppi Challenge!
oO

Youtube: Sorry Kyle, i Like Girls
Sorry Kyle, i Like Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Wollt ihr mir damit etwa andeuten das ihr alle Leder Hotpants habt? oO


2x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:27
Zitat von paxitopaxito schrieb:Lederschlüppi Challenge!
Oder chaps! Noch besser


2x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:27
Muss dann aber auch von @Hailey25 ausgerichtet werden.


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wollt ihr mir damit etwa andeuten das ihr alle Leder Hotpants habt? oO
Ne nur Chaps, die wirklich mal für die ursprünglichen Zweck gekauft worden sind. Und immer mit Jeans drunter!


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder chaps! Noch besser
Lass mal :'D


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Oder chaps!
Chaps??? Ich bin der Typ in Jeans und Holzfäller Hemden. Was sind Chaps? 🧐


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:28
Zitat von paxitopaxito schrieb:Was sind Chaps? 🧐
Noch nie nen Western gesehen?


1x zitiertmelden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wollt ihr mir damit etwa andeuten das ihr alle Leder Hotpants habt?
Nö, die gibts bei Amazon. Boxershorts. Preis ist okay.


melden

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:30
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Und immer mit Jeans drunter!
Mit Jeans drunter wäre echt geil, aber dann mit Tanga.

Youtube: Cameo - Word Up (Relaid Audio) (Official Music Video)
Cameo - Word Up (Relaid Audio) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Word Up Challenge.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mister Allmystery 2021 - Halbfinale Gruppe 1

23.11.2021 um 18:30
Zitat von paxitopaxito schrieb:Muss dann aber auch von @Hailey25 ausgerichtet werden.
Geht klar :Y: :D


Anzeige

melden