Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namensfindung

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Namen, Namensfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensfindung

30.11.2021 um 16:02
@Yenna
Dann lass dein stimmchen da 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann lass dein stimmchen da 😂
hab ich doch längst :)


melden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensfindung

30.11.2021 um 16:05
@Yenna
👍


melden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:@Kokolores82
Waete, ich helfe dir ☝️

Klick
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich war clever und habe beide gut genomme
@Bundeskanzleri
Ich muss sie nun doch mal auf die Funktion des Schieberegler unter der Umfrage aufmerksam machen. Richtig eingesetzt fördert er wahrlich interessante Dinge zu Tage so das ich weiterhin diese Aussage anzweifle.


melden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:15
Warum? Hast du alle diese Stimmen mit deinen DAs zu verantworten? @F.Einstoff
:trollengel:


1x zitiertmelden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:19
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum? Hast du alle diese Stimmen mit deinen DAs zu verantworten? @F.Einstoff
:trollengel:
@Bundeskanzleri
Nein, aber ich kann doch sehen, welcher Balken in dem Zeitraum in dem sie als einzige (warum schreibt man das in ihrem Fall eigentlich nicht mit "ie"?) abgestimmt haben gestiegen ist.
Das ist ein Skandal. Ich fühle mich belogen und betrogen, ach was red ich hier, ich fühle mich verletzt, benutzt, beschmutzt, hinters Licht geführt, verkackeiert und beschämt.


melden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:21
@F.Einstoff
Skandal hin oder her, ich habe da geklickt. Vielleicht hat jemand anderes seinen Klick genau in der Zeit rückgängig gemacht.

Von wegen freie und geheime Wahlen :melden:


1x zitiertmelden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Skandal hin oder her, ich habe da geklickt. Vielleicht hat jemand anderes seinen Klick genau in der Zeit rückgängig gemacht.

Von wegen freie und geheime Wahlen :melden:
@Bundeskanzleri
Nein, so einfach können sie ihren Stinkefuss nicht aus dem Haufen namens Verantwortung ziehen, ohne ihren Stiefel zu verlieren.
Wo kämen wir denn dahin, wenn da jeder meint er könne hier Limo predigen und Cola saufen, oder wars umgekehrt ?


1x zitiertmelden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:31
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Stinkefuss nicht aus dem Haufen namens Verantwortung ziehen
Ich ziehe nicht, ich stecke gleich!

Das ist dann aber nicht mehr luftig lustig!


1x zitiertmelden

Namensfindung

30.11.2021 um 16:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich ziehe nicht, ich stecke gleich!

Das ist dann aber nicht mehr luftig lustig!
@Bundeskanzleri
Wenn ich ihre Postings hier in diesem Thread zusammenzähle und durch die gegeben Infos teile, dann komme ich auf einen ganz miserablen Wert. Reine Zeitverschwendung.


melden

Namensfindung

30.11.2021 um 17:12
@F.Einstoff
Was muckeln Sie da aus Ihrem Stinkehaufen heraus? Man versteht Sie ja kaum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensfindung

01.12.2021 um 13:11
Ich finde beie Namen etwas christlich-vermufft. Aber bitte, Eltern müssen wissen, was sie ihren Kindern mit der Namensvergabe antun.


1x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich finde beie Namen etwas christlich-vermufft. Aber bitte, Eltern müssen wissen, was sie ihren Kindern mit der Namensvergabe antun.
Dummerweise hat man da als Baby, nach der Geburt kein Mitsprache Recht.


1x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:28
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Dummerweise hat man da als Baby, nach der Geburt kein Mitsprache Recht.
@Kokolores82
Es ist ein Unding, das man beim eigenen Namen kein Mitspracherecht hat und sollte geändert werden. Ich wäre dafür, das ein Baby das erste Wort was es ausspricht als Namen zugewiesen bekommt.


2x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es ist ein Unding, das man beim eigenen Namen kein Mitspracherecht hat und sollte geändert werden. Ich wäre dafür, das ein Baby das erste Wort was es ausspricht als Namen zugewiesen bekommt.
Lach :D
Das stelle ich mir echt lustig vor


melden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:43
@Kokolores82
@F.Einstoff
Mein Älteste wäre dann Tapete, die mittlere Ente und die Jüngste Lampe…


1x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:48
Zitat von paxitopaxito schrieb:Mein Älteste wäre dann Tapete, die mittlere Ente und die Jüngste Lampe…
@paxito
Ente ist doch ein schöner Name. Und als Doppelname kann man bestimmt auch mit Lampe und Tapete was schönes kombinieren.
Lampe-Erna oder Tapete-Tamara ist jetzt nicht schlimmer als so mancher Name eines Wollny Kindes.


melden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:49
Ich sollte ursprünglich Katharina heißen.
Man musste mich aber Nottaufen, und dann ist Ihnen der Name nicht mehr eingefallen :D


1x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:52
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich sollte ursprünglich Katharina heißen.
Man musste mich aber Nottaufen, und dann ist Ihnen der Name nicht mehr eingefallen :D
@Kokolores82
Aber ist es nicht eigentlich egal, mit welchem Namen man getauft wird? Wichtig ist doch eher, was in der Geburtsurkunde steht.


1x zitiertmelden

Namensfindung

01.12.2021 um 13:52
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich wäre dafür, das ein Baby das erste Wort was es ausspricht als Namen zugewiesen bekommt.
"Ich taufe dich auf den Namen DA!"


Anzeige

1x zitiertmelden