weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Persönlichkeit, Namen, Person, Mögen, Vornamen, Heißen
Seite 1 von 1

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:07
Vornamen sind ein wichtger Teil jeder Persönlichkeit, aber nicht jeder ist mit seinem gleich zu frieden.

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?


melden
Anzeige
Ich liebe meinen Vornamen! Er passt perfekt zu mir
21 Stimmen (24%)
Find ihn ganz in Ordnung
27 Stimmen (31%)
Ist mir gleichgültig
6 Stimmen (7%)
Manchmal nervt er mich ein wenig
16 Stimmen (19%)
Ich hasse meinen Vornamen und wünsch mir einen anderen!
16 Stimmen (19%)
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:09
Sehr. Aber es ist nicht der Name im Pass oder bei Allmy.


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:15
... und nochmal: Ich liebe meine beiden Vornamen! Sie passen perfekt zu mir


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:15
da es 3 varianten meines vornames gibt gefällt er mir sehr gut.
sander klingt am besten davon :)


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:17
Ich hasse meinen. Es ist auch nur einer, ich kann also nicht mal auf einen Zweitnamen ausweichen.
Mein Name klingt für mich einfach nur hart und deutsch, :( Ich fände einen weich klingenden Namen viel ansprechender :D


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:20
ach ja und bei der Gelegenheit:

Wie heißt ihr eigentlich ? :P

Natürlich nur wers sagen, dass man die antworten nachvollziehen kann ^^


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:23
@salim
Ich möchte meinen Namen hier nicht verraten, aber er ist nicht Bonnie :)


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:24
-finde ihn ganz in Ordnung: Martin


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:26
@salim
rate einfach mal :D
geb dir auch nen tip: magdalonischer feldherr

ps: ich mache keine rechtschreibtfehler.
ich bin freestyleschreiber


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:26
@LesenundAtmen

:troll:


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:33
Mein Vorname ist ganz okay, nur mein zweiter Vorname stört


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 12:44
Ich finde das, was sich aus meinen Initialen ergibt ganz witzig, denn ich bin ein AKW :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 14:05
Ich heisse nicht Jonas,auch nicht Noah oder Elias :D
Aber für dass ich ja schon etwas älter bin,bin ich mit meinem Vornamen super zufrieden
Viele Grüsse,
Euer Markus ;)


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 17:28
Mein Name ist eine sehr einzigartiger Name, welcher eigentlich nur ein normaler Name ist, welcher erweitert ist. Nur wollen alle diese erweiterung entfernen, weil die denken es wäre ein Tippfehler :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

30.09.2013 um 23:09
Naja, hatte genug Zeit, mich an den Vornamen zu gewöhnen und finde, ich bin eine XXXX, wie sie sein muss :)


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

01.10.2013 um 01:29
Angeblich hab ich geheult, als ich meinen Namen zum ersten mal selbst gesagt habe... Aber jetzt lieb ich meinen Namen!


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

01.10.2013 um 01:34
Oh jetzt habe ich mich verklickt, ich finde ihn klasse!


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

01.10.2013 um 09:31
@RobbyRobbe
@Bonnie
Ihr macht ganz neugierig auf euer Namen, wenn ihr das so "spannend" umschreibt :D Verratet ihn mir LOS! :D :D


melden

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

01.10.2013 um 14:21
Das siegbringende Sinnbild der Liebe auf fruchtbarem Boden...

Ich mags


melden
Anzeige
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie sehr mögt ihr euren Vornamen?

01.10.2013 um 16:26
Zumindest im Internet kannst das halten, wie dir die Launen stehen. Heute heißt du "B_Ratklops2013" und morgen "Stickedinke69", analog zur Tagesbefindlichkeit. Klar, kriegst auf dem Amt nicht eingetragen, aber du spiegelst dein Ich in die Tiefen der Foren.

Falls Klartextnamen gemeint sind, halte es wie der Adel. Lass dich umtaufen in Harry Barry Larry Jerry Garry Terry.

Nun brauchen wir noch einen Namensgenerator für die Mädchen unter uns.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden