Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr trans?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr trans?

09.02.2022 um 14:28
https://baernerbaer.ch/thema/staendig-muessen-wir-uns-entscheiden-was-wir-sind/ (Archiv-Version vom 09.02.2022)

Anzeige
melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seid ihr trans?

10.02.2022 um 09:54
Von Geburt an eine Frau und immer noch eine.


melden

Seid ihr trans?

10.02.2022 um 14:48
Als würde ich mich jetzt bei jedem drecks Begriff einlesen. Manch einer muss Geld verdienen.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seid ihr trans?

11.02.2022 um 08:43
@InsaneMajesty
ich weiß nicht, was Dein genaues Anliegen ist, aber nur stumpf links posten hilft dem schon mal nicht.


melden

Seid ihr trans?

11.02.2022 um 19:54
Trans bedeutet fuer mich grob erstmal nur durch!
Und so ists fuer mich bisweilen weder Trans-parent noch Trans-luzent wie manche Begrifflichkeiten benutzt werden.
Deshalb Trans-portiere ich das mal als Trans-lation fuer Vertauscht :trollengel:


:mlp:


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seid ihr trans?

14.02.2022 um 06:25
@InsaneMajesty

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich sie akzeptiere und gern habe wie sie sind. Unterstützen muss ich meine Schwägerin nicht, da sie schon komplett fertig mit ihrem Weg ist und ganz normal lebt.

Den Mann meiner besten Freundin unterstütze ich ab und zu wenn er Hilfe braucht. Ich habe ihm zum Beispiel geholfen den Antrag für die Namensänderung und den Translebenslauf zu schreiben.

Voll und ganz unterstütze ich meinen Mann und das seit der ersten Sekunde.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr trans?

14.02.2022 um 09:42
»Es kann nicht allein Aufgabe von marginalisierten Personengruppen sein, gegen Diskriminierung vorzugehen. Das ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, in der alle gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit die Rote Karte zeigen müssen.« 

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1161305.tessa-ganserer-schluss-mit-queerpolitischem-stillstand.html


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr trans?

16.02.2022 um 10:18
Für alle die Hilfe und Beratung bezüglich ihres Geschlechts benötigen kann ich die VDGE empfehlen. Die helfen allen die eine Variante der Geschlechtsentwicklung haben, egal ob inter, trans oder nicht binär.

Hier der Link zu der Webseite: https://www.vdge.org/

Es findet auch wöchentlich ein online Treffen statt, hier auch ein Link dazu: https://www.vdge.org/2020/04/06/digitales-video-selbsthilfetreffen-zum-theema-transsexualitaet-transidentitaet-und-geschlechtliche-varianten/


melden

Seid ihr trans?

16.02.2022 um 17:32
Ich kann bei der Umfrage allerdings nicht die korrekte Antwort anklicken, würde ich meinen. Cis-Mann bedeutet meines Wissens "heterosexueller Mann mit männlichen Attributen". Da ich zwar männlich aussehe und mich männlich fühle, aber nicht heterosexuell bin, bin ich vermutlich in der cis-Kategorie falsch. Aber was Passenderes habe ich nicht gefunden.


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr trans?

16.02.2022 um 17:44
@martenot

Cis ist jemand der sich als das fühlt was in der Geburtsurkunde bei der Geburt eingetragen wurde.

Hetero cis ist dann jemand der sich als das fühlt was in der Geburtsurkunde bei der Geburt eingetragen wurde und auf das Geschlecht steht was nicht sein eigenes ist.


melden

Seid ihr trans?

17.02.2022 um 11:28
Ich bin eine heterosexuelle Transfrau.


melden

Seid ihr trans?

17.02.2022 um 21:50
Ich könnte mich wie Tessa wie eine Frau kleiden, dann wäre ich Transvestit, also ja.zur Frau macht mich das noch lange nicht.


melden

Seid ihr trans?

17.02.2022 um 21:58
Ich bin auch im falschen Körper. Ich bin transfett.


1x zitiertmelden

Seid ihr trans?

18.02.2022 um 08:47
Nicht witzig


melden
InsaneMajesty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr trans?

18.02.2022 um 08:54
Ich bin ein homoromantischer, trans Mann.


melden

Seid ihr trans?

18.02.2022 um 09:11
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich bin auch im falschen Körper. Ich bin transfett
Das ist nicht lustig.


Anzeige

1x zitiertmelden