Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystery, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

18.03.2022 um 13:47
Stellt euch vor Geister könnten elektromagnetische Wellen so beeinflussen, dass es theoretisch möglich wäre auch als Geist in diesem Forum zu verweilen und Beiträge zu verfassen. Würdet ihr es tun? Oder hättet ihr als Geist eher andere Pläne?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich wäre, wie jetzt auch, ständig hier
14 Stimmen (34%)
Ich wäre abundzu da
21 Stimmen (51%)
Ich würde niemals mehr da sein
6 Stimmen (15%)

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

18.03.2022 um 15:40
Als Geist auf Allmystery herumspuken, das wär ein Spaß. :D

allmyghost t


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

18.03.2022 um 16:48
Tu ich doch schon seit Jahren.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

18.03.2022 um 17:10
Ich bin ein Ghostwriter!


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 01:09
..

Ich würde Euch Alle gnadenlos bespuken! Schließlich hätte ich dann gar nichts Anderes mehr zu tun. :-)

Und ich hätte endlich Sex mit dieser endlos genialen Forensoft.

Ähm.
Ja.


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 03:13
Ich würde versuchen als Geist mit zu Diskutieren, um zu beweisen, dass ein Leben nach dem Tod möglich ist.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 10:04
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Stellt euch vor Geister könnten elektromagnetische Wellen so beeinflussen, dass es theoretisch möglich wäre auch als Geist in diesem Forum zu verweilen und Beiträge zu verfassen.
@Schnapspraline
Das ist zwar eine nette Idee, aber die Realität sieht da ja doch (leider) anders aus. Als Geist scheint man seine Intelligenz nicht behalten zu können. Die geht wohl nach dem Tod mit dem Hirn verloren. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, das Geister von zu Lebzeiten vernünftigen Personen nach dem Tode ihre Zeit damit verbringen, nachts auf dem Dachboden hin und her zu laufen oder Kindern in den Nacken pusten. Auch das auf den Boden Werfen von Gegenständen erinnert eher an das Gemüt eines Pumuckl als an das typische Verhalten eines erwachsenen Menschen.
Das man in so einem Zustand hier im Forum komplexe Beiträge verfassen würde bezweifel ich stark.


1x zitiertmelden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 10:05
@F.Einstoff

Deshalb sollst es dir ja auch nur vorstellen.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 10:06
Ich bin innerlich schon längst ein geist :ghost:


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 10:06
Ja als Datengeist


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 10:17
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das man in so einem Zustand hier im Forum komplexe Beiträge verfassen würde bezweifel ich stark.
"Nicht für ein moderiertes Forum geeignet"

q.e.d.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 12:27
Na klar.
. 😉


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 19:04
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich würde Euch Alle gnadenlos bespuken!
Na, immer noch besser als das in diesem Forum von vielen Schreibenden so genannte "bespucken".


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 19:38
..
Zitat von DoorsDoors schrieb:"bespucken"
Ich bin (meistens) sittsam, freundlich und kein Lama. *Heligenschein polierend links ab*

:-)


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 19:41
Lieber Heiligenschein als Scheinheilig.


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 20:21
..
Zitat von DoorsDoors schrieb:Lieber Heiligenschein als Scheinheilig.
Da sagst Du was. :-)

Ich wäre als Geist wohl ein bisschen Pottsau und fände es toll, würde sich wer erschrecken. Vielleicht würde ich mir ein virtuelles Bettlaken und ein paar Rasselketten gönnen. Dann nenne ich mich Else, die Schreckliche und betrachte es fortan als meine Passion, hier die Neuzugänge zu bespuken. Die Altuser würden mich ja dann bereits kennen und nicht mehr für voll nehmen. So von wegen, ja, geh halt heulen, wir wissen dass du harmlos bist.

Irgendwie so halt.

..


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 20:56
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Dann nenne ich mich Else
Wenn Du heulen willst, nenn' Dich besser Suse. Heulsuse.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 21:26
..

Heulsuse die gar nicht Schreckliche. Okay. Ich hänge es mir an die Pinwand. Für den Fall der Fälle. :-)

..


2x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

19.03.2022 um 21:27
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Heulsuse die gar Schrecklich Heulende Suse. Okay. Ich hänge es mir an die Pinwand. Für den Fall der Fälle. :-)
SCNR :)


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

20.03.2022 um 10:19
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Heulsuse die gar nicht Schreckliche. Okay. Ich hänge es mir an die Pinwand. Für den Fall der Fälle. :-)
DBNDF 😄


Anzeige

1x zitiertmelden