Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Allmystery, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

20.03.2022 um 10:29
Eigentlich wäre jede Umkleide ein lohnenswerteres Ziel... :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

20.03.2022 um 14:56
..

@Katori
sollte ich je als Batwoman spuken, wirst Du mein Robin.
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:DBNDF 😄
Wie meinen? ó.0
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Eigentlich wäre jede Umkleide ein lohnenswerteres Ziel... :|
Schweißfußaroma und lauter nackte Leute? Gott bewahre! Das wäre meine Geisterhölle und ich würde versuchen, mich transzendent zu suizidieren.

LG Heulsuse


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 11:14
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Eigentlich wäre jede Umkleide ein lohnenswerteres Ziel..
Naja, fast jede....


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 11:23
Ich würd euch zuscheißen mit Geister-Selfies.


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 15:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd euch zuscheißen mit Geister-Selfies.
@Streuselchen
Was wäre denn darauf zu sehen?


2x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 15:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was wäre denn darauf zu sehen?
Ich tippe auf Photoshop-Bearbeitungen. 😁


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 18:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was wäre denn darauf zu sehen?
Na endlich mal n echtes Geisterfoto.
Euch Skeptikern kann mans auch nicht recht machen 🤷‍♀️


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 18:26
@Streuselchen


Geisterphotos sind, das kann ich nach langen Allmy-Jahren bestätigen, doch eher unscharf. Wie wir aus dem Selbstportrait-Thread wissen, wollen die meisten Jungs hier "scharfe" Fotos sehen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 18:28
@Doors

Damit kann ich nicht dienen :|
Hmpf.. Toll, nirgens passt man rein :|


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 18:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Geisterphotos sind, das kann ich nach langen Allmy-Jahren bestätigen, doch eher unscharf. Wie wir aus dem Selbstportrait-Thread wissen, wollen die meisten Jungs hier "scharfe" Fotos sehen.
@Doors
Wobei Minus und Minus ja wieder Plus ergibt. Also unscharfe Selfies von unscharfen Geistern ergeben dann scharfe Bilder.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 19:33
Was ich mir überlegt habe. Vielleicht ist es irgendwann ja möglich sein Bewusstsein auf einen Server im Internet oder einen Datenspeicher in einem künstlichen Körper hochzuladen. Sollte es das Forum hier dann noch geben wäre es wirklich möglich das hier einige nach ihrem biologischen Ende noch weiterschreiben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

21.03.2022 um 19:37
Zitat von JaimeJaime schrieb:Sollte es das Forum hier dann noch geben wäre es wirklich möglich das hier einige nach ihrem biologischen Ende noch weiterschreiben.
Das wäre nicht weiter schlimm, viel schlimmer finde ich es, dass es manche Menschen schon vorher tun.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 07:48
Nachdem es Geister nicht gibt: NEIN

Ich bin aber schon jetzt im lebenden Zustand schlimmer schlimmer als jeder Dämon 👹


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 08:48
@FerneZukunft

Natürlich gibt es Geister 🙄


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 13:42
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Natürlich gibt es Geister
Du weisst ja, wie das hier so läuft mit Tatsachen-Behauptungen, gell?


Was mich angeht, bin ich wirklich gerne hier unterwegs und wäre das möglicherweise auch als (hypothetischer) Geist, sehe aber ein grosses Problem: Wie soll ich dann die Tasten bedienen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 13:48
@sidnew

In der Umfrage-Rubrik ist das egal.

Als Geist kannst du Tasten bzw den Computer natürlich durch elektromagnetische Einflüsse steuern, das ist gar kein Problem


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 13:52
@Schnapspraline
Auch wenn ich es in diesem Fall mit einem Augenzwinkern gemeint habe- nein, ist es nicht.
Es gibt nur dermassen viele bescheuerte Umfragen, dass man sich ständig im Unterhaltungsbereich fühlt.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 13:53
nee natürlich nicht, die neue dimension bietet sicher soviel neues, was es zu erkunden gilt, da bleibt keine zeit mehr übrig.


melden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 14:47
@sidnew
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Du weisst ja, wie das hier so läuft mit Tatsachen-Behauptungen, gell?
@FerneZukunft hat aber zuerst eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, dass es Geister nicht gibt. Du hast aber ihm nicht aufgefordert es zu beweisen. Wenn er es nämlich beweisen kann, dass es Geister nicht gibt, dann wäre dein Zweifel auch ausgeräumt.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Geister gibt, steht auch so Dokumentationen wie z.b. in der Bibel, in den Bhagavad Gita, im Koran, usw.


1x zitiertmelden

Würdet ihr als Geist immer noch in diesem Forum anwesend sein?

28.04.2022 um 14:50
Ich wäre wohl ab und zu hier. Auch aus dem Grund, da es soviel zu entdecken geben wird.


Anzeige

melden