Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Affen, Pocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 11:56
Wie schützt ihr euch vor den Affenpocken?

Anzeige
2x zitiertmelden
Bruder, die hab ich schon seit Geburt, Ahlda!
0 Stimmen (0%)
Ich bin geimpft und geboostert!
2 Stimmen (8%)
Ich bin eine Frau. Brauch ich nicht, sowas!1!!
2 Stimmen (8%)
Ich hab die App - aber mich trotzdem angesteckt!
1 Stimme (4%)
App? Pocken? Affen? Wasch laberscht duh?
8 Stimmen (33%)
Ich bin anderer Meinung!
11 Stimmen (46%)

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 12:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie schützt ihr euch vor den Affenpocken?
ich geb mich nicht mit affen ab! :trollking:


1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 12:13
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich geb mich nicht mit affen ab! :trollking:
Aber. Aber - wie? Warum denn nicht?^^

Es geht ja um die Äpp, ob du die runterlädst ususf.

Ich würde die programmieren, wenn Bedarf und genügend finanzielle Mittel da sind!


2x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 12:43
Ich nutzte schon zu Corona-Zeiten keine diesbezügliche App und werde die auch bei den Affen-Pocken nicht brauchen.
Bei einer Affen-Poker App hingegen würd ich das nochmal überdenken.


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 21:51
Karlchen Lauterbach reibt sich schon die Hände. Endlich wieder die Macht alles und jeden einzusperren und zu impfen bis der Arzt kommt.

Diesmal werden es mindestens 5 Spritzen bis man vollständig geimpft ist, aber nur für 3 Tage, dann muss man 324 Tage in Quarantäne und kann sich nach frühestens 323 Tagen freitesten.

Maske war gestern, heute brauchst du zum Einkauf ein Ganzkörper Kondom und musst 8 1/2 Meter Abstand halten, auch an der Kasse


1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 21:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Karlchen Lauterbach reibt sich schon die Hände. Endlich wieder die Macht alles und jeden einzusperren und zu impfen bis der Arzt kommt.
So ein Quatsch!


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 22:00
https://www.tagesschau.de/inland/affenpocken-117.html

@ayAshi
Wo reibt sich jetzt hier wer die Hände?


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 22:04
Aus dem Link:
Das Bundesgesundheitsministerium rechnet mit weiteren Infektionen, aber mit einem begrenzten Ausbruch. Symptome
Quelle:

Ich sehe hier keine Panikmache und auch keine 5 Spritzen, wie von dir orakelt
@ayAshi


1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 22:31
@Yoshimitzu
Yoshi? Heißt die App dann "Ape" :'D


1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25.05.2022 um 23:33
Den App-Namen muesste man flexibel gestalten!
Wenn der Permafrost so weitertaut, haben wir demnaechst Mammut-Masern, da haben erstaunlich viele "Buktakeln" eingefroren Jahrtausende ueberlebt und unser Immunsystem kennt nix davon!


:mlp:


melden
melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 01:00
Ich hab jetzt tatsächlich im Titel gelesen "Affen-Poker-App" :D

Ich nutze mal die späte Uhrzeit als Ausrede.


1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 11:06
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich hab jetzt tatsächlich im Titel gelesen "Affen-Poker-App"
Ich auch, aber es ist 11 Uhr mittags, ich hab keine Ausrede :/ ^^


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 12:00
@Luminita

Danke, es tröstet mich, dass ich damit nicht alleine bin. :)
Wer weiß, vlt gibt's ja sogar eine Affen-Poker-App. :D


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 12:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Heißt die App dann "Ape" :'D
Ape Pox App als APK für Android (und Win11).


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 12:46
Zitat von PuraPura schrieb:wie von dir orakelt
Manchmal hilft es zwischen den Zeilen zu lesen


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 13:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich würde die programmieren, wenn Bedarf und genügend finanzielle Mittel da sind!
Ach so! Ich dachte, die gäbe es schon, wenn schon im Titel danach gefragt wird.

Da ich zu den Leuten gehöre, die noch als Kinder gegen Pocken geimpft wurden und diese Impfung auch vor Affenpocken schützen soll, mache ich mir diesbezüglich um mich keine Sorgen.


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 14:36
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich würde die programmieren, wenn Bedarf und genügend finanzielle Mittel da sind!
Klar, machst einen auf Luca App, miserabel programmiert, keinen Bedarf und für Finanzen findest schon einen Deppen der das zahlt.


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

26.05.2022 um 20:55
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wie schützt ihr euch vor den Affenpocken?
Schützen? Wozu.
Ich bin längst geimpft


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

27.05.2022 um 02:41
@Yoshimitzu

Lass doch mal den Treadtitel berichtigen, der "Grammanazi" in mir kriegt immer einen Wuergereiz wenn er die Kopfzeile sieht ;) !


:mlp:


Anzeige

melden