Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Affen, Pocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

27.05.2022 um 21:40
Ist das diese ominöse App wo man auf der Straße den Monstern nachjagt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

27.05.2022 um 22:10
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ist das diese ominöse App wo man auf der Straße den Monstern nachjagt?
Es gibt gar keine derartige App, diese Umfrage hier ist wohl eher nur als Spaß gedacht. :)


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

27.05.2022 um 22:26
@-Anna-

Ja ich weiß, ich dachte auch dass meine Antwort so zu verstehen ist ;)


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

27.05.2022 um 22:31
@Capitano

Oh sorry, dann war das ein Missverständnis meinerseits. :)


melden

Ladet ihr euch auch die Affen-Poken-App runter?

28.05.2022 um 16:48
wieso ne extra App für jede Krankheit? klingt mir eher nach nem Update was man da machen könnte in welchem man jegliche neue Infektionskrankheiten mit aufnehmen kann wenn denn solche plötzlich auftreten sollten..

btw: gibts eig. eine App für Lebensmittelrückrufe? Frage mich da immer wie man da noch schneller an die Bürger herankommt als zu warten bis sie das nächste mal ne Woche später den Aldi betreten und die Warnung dort lesen.. In meinem Fall z.b. ich hab auch immer wieder wochenlang den Status dass ich keine Nachrichten lese, ne App könnte mich warnen ohne mir die News antun zu müssen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: App für Lebensmittelhandel - nutzt ihr das?`
Umfragen, 24 Beiträge, am 10.03.2022 von Langolier
RayWonders am 07.03.2022, Seite: 1 2
24
am 10.03.2022 »
Umfragen: Wer hat einen Account auf Instagram?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.12.2020 von PStanisLove
DasMietz am 14.11.2020, Seite: 1 2
36
am 24.12.2020 »
Umfragen: Organisation: mindmap App
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.03.2019 von CriticalRush
CriticalRush am 25.02.2019
17
am 02.03.2019 »
Umfragen: Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?
Umfragen, 37 Beiträge, am 16.04.2018 von YoungMystery
HEISENBERG am 03.02.2012, Seite: 1 2
37
am 16.04.2018 »
Umfragen: Mit welcher Allmy App seid ihr online?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2017 von Dahergelaufen
ProjectSerpo am 13.01.2017
12
am 13.01.2017 »