Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiele, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 19:54
Auf Youtube gab es mal ein Video mit folgender Beschreibung

"Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside" (deutsch: „Mädchen steckte in einem Sitzsack ... Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)

Das Video war ca. 1 Minute lang und es war nur der Abschnitt, wo die Frau im Sitzsack drin war, wie sie reingekommen ist, war nicht zu sehen. Der Sitzsack hatte sich auch hin und her bewegt, aber die Frau konnte nicht rauskommen.

Hatte schon mal dem Youtuber angeschrieben und darauf angeschrieben, dann wurde das Video auf Privat geschaltet. Könnte etwas privates gewesen sein, was anderen nichts angeht, dann hätte man das Video erst gar nicht veröffentlichen brauchen.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gehabt?

Wenn ja, welcher Gegenstand und wie lange wart Ihr darin gefangen? z.B. Bettdecke, Sitzsack, Schlafsack, Couch, Matratze usw.

Wieso wart Ihr darin gefangen?

War es mit oder ohne Kleidung?

Wie war es darin?

Anzeige
2x zitiertmelden
Nein, noch nie
21 Stimmen (72%)
Ja, mit Kleidung
5 Stimmen (17%)
Ja, ohne Kleidung
3 Stimmen (10%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 20:35
@Sascha81


Nun ja, in jungen Jahren mal zu zweit (m/w) ohne Kleidung eine Nacht lang in einem Schlafsack.
Wie es war? Eng, heiß, feucht bzw. nass. Keine weiteren Details, hier lesen angeblich auch Kinder mit.

Heute wäre das nichts mehr für mich. Ich würde keine Nacht mehr durchhalten. Das Alter… :D


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 20:57
Nein, noch nie.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:zu zweit (m/w) ohne Kleidung eine Nacht lang in einem Schlafsack.
Hmmh! N(F)ight with a Succubus. 🤣


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:17
Inzwischen bevorzugen der Succubus und ich ein richtiges Bett. Mehr „Spielraum“.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Dieses Mädchen beschloss, ihren Sitzsackbezug zu reinigen und landete irgendwie darin.“)
@Sascha81
Konnte man anhand des Videos sehen, wer den Vorfall gefilmt hat? Also ob jemand die Kamera in der Hand hatte, oder ob das Mädchen sich selbst gefilmt hatte?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:21
@F.Einstoff

Der Youtuber hatte die Kamera in der Hand und die Frau war im Sitzsack drin und die Frau hat sich im Sitzsack bewegt, der Sitzsack hatte sich auch entsprechend bewegt.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:37
(x) ja

-->

marx brothers monkey business - Copy

-->

Affe im Fass - CopyOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

09.01.2024 um 21:43
@Fellatix


Ich mag Deine Augen.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 18:24
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:War es mit oder ohne Kleidung?
Es WAR meine Kleidung. Hab in meiner Jacke festgesteckt, der Reissverschluss war verhakt. Es war furchtbar. Òó


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 18:51
@sooma


Zwangsjacke?


1x zitiertmelden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 18:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zwangsjacke?
Ja, ich steckte gezwungenermassen in der Jacke fest. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:01
@sooma


Fachbegriff: Auto-Bondage oder Self-Bondage.
Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:03
@Doors
Das lasse ich jetzt mal so stehen. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:05
@sooma


Na, wenigstens konntest Du Dich offenbar selbst befreien. Glücklicherweise.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:06
@Doors
Hab nur noch ein Problem: dass ich mit der Nase tippen muss.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:07
@sooma


Da hast Du offenbar ein Näschen dafür.


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 19:09
@Doors Vielen Dank! :merle:


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 21:36
Meine Hand in der Pringles-Dose :D


melden

Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?

10.01.2024 um 23:17
Als Kind steckte ich Mal mit dem Kopf zwischen den Stäben eines Treppengeländers fest. Keine Ahnung wie ich da rein und wieder rausgekommen bin


Anzeige

melden