Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 07:15
Wenn ja, wo wart Ihr in Eurer Bettdecke?

Hätte man Euch finden können, wenn man Eure Bettdecke hochgeklappt hätte?

Anzeige
2x zitiertmelden
Nein, nur normal drin gelegen zum schlafen
4 Stimmen (19%)
Hab mich versteckt
1 Stimme (5%)
unter der Bettdecke
1 Stimme (5%)
War in meiner Bettdecke verschwunden
4 Stimmen (19%)
War im Fleck verschwunden, der auf meiner Bettdecke drauf war
8 Stimmen (38%)
Was anderes
2 Stimmen (10%)
ist privat, geht niemanden etwas an
1 Stimme (5%)

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 09:49
Häh ???


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 09:51
Wie meinen???


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 10:41
Niemals. Ich und meine Bettdecke lieben uns, gemeinsam werden wir die WElt übernehmen.


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 11:00
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ja, wo wart Ihr in Eurer Bettdecke?
@Sascha81
Ist wirklich "in" der Bettdecke gemeint und nicht "unter"? Denn wenn ja, dann macht die folgende Frage wenig Sinn:
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hätte man Euch finden können, wenn man Eure Bettdecke hochgeklappt hätte?



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 11:31
Schon erstaunlich, was manche Menschen so in ihrem Bett treiben.


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 12:51
Ich habe mich aber tatsächlich auch schonmal in die Bettdecke gelegt. Im Prinzip war das wie in einem Schlafsack. Der Vorteil war, das man keinen direkten Kontakt zur Matratze und deren Laken hatte.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 20:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Der Vorteil war, das man keinen direkten Kontakt zur Matratze und deren Laken hatte.
Tja, selbst in billigen Stundenhotels sollte man darauf bestehen, dass die Bettwäsche nach der letzten Orgie gewechselt wird. Sonst klebt man fest.


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 21:41
@Sascha81
Ich war schon unter vielen Bettdecken, meist zu zweit und wir haben dort Dinge *Piep* nicht Jugendfrei.

Aber am liebsten habe ich meine eigene Decke, vor allem wenn es kalt ist. Im Sommer gucken aber die Füße schon unten raus. Die sagen mir dann ob die Sonne scheint oder es regnet.

Herzlichen Glückwunsch zu den ungewöhnlichen Umfragen hier im Forum


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 21:44
@ayAshi

Wieso ungewöhnlich?

Wieso wird in englischen oft folgendes geschrieben?

Beispiele:

- I was in the Blanket
- He/She was in the Blanket
- User XY was in the Blanket

etc.

Wieso wird nie oder wenig geschrieben I/He/She/User XY was under the blanket?

Bei der Couch ist wieder etwas anders, in Englischen schreibt man "I was in the couch", aber in deutschen schreibt man "Ich war auf der Couch"


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 21:52
kann gerade schwer beurteilen worum es hier geht oder was für ein forum das ist.
nutze meinen computer ohne bildschirm.


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 22:04
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso ungewöhnlich?
Hmm...Kopf kratz. Kann man schon so bezeichnen, wenn man sich deine Umfragen Historie so ansieht


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:19
@Sascha81
also eins muss man dir lassen: kreativ bist du :Y: :D

… aber ich denke, mir gehts so wie den meisten hier, bisschen irritierend ist es schon. Wie auch immer du es meinst, ich zumindest liege im besten Falle unter meiner Bettdecke, einfach um zu schlafen :) ich schlafe sogar zumeist unter zweien, wovon mindestens eine - gerade bei hohen Temperaturen - dann früh vor oder neben meinem Bett oder sonstwo liegt…

Apropos irritierend … @Soulfire - du magst die Umfrage genauso seltsam finden wie Kaalael, oder wie viele anderen auch, was ich aber umso seltsamer finde, ist: WARUM zur Hölle schlägst du überall, aber auch wirklich üüüüüberall sofort nachdem Kaalael einen Kommentar postet, direkt danach auf, um - sagen wir’s mal so, in (fast) den gleichen Worten … also eigentlich 1:1 :D seine Aussage zu wiederholen? Also das fällt mir schon lange auf, langsam tuts weh… dabei lese ich nur selten irgendwo mit, und trotzdem entgeht es mir nicht, wenn ich mal bei Allmy reinschaue. Ok, trägt jetzt zwar nicht wirklich was zur Umfrage bei, musste aber mal raus. Punkt.


4x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:26
Zitat von YennaYenna schrieb:sofort nachdem Kaalael einen Kommentar postet, direkt danach auf, um - sagen wir’s mal so, in (fast) den gleichen Worten … also eigentlich 1:1
Vielleicht wollen sie sich die Bettdecke teilen?


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:34
@Yenna
Neidisch, dass du sie nicht teilen kannst??
:troll:


2x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vielleicht wollen sie sich die Bettdecke teilen?
du meinst die Bettdecke in der Mitte durchschneiden? :troll: ok, der war schlecht :D aber wär ne Möglichkeit ^^


melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:37
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und das geht dich auch schon was an??
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Brauchst du nicht zu geben. 🙂
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Wie meinen???



melden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:42
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Neidisch, dass du sie nicht teilen kannst??
Quatsch! Schließlich heißt es:
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." Albert Schweitzer
Ich teile gerne, aber nicht alles :D


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:43
Zitat von YennaYenna schrieb:Ich teile gerne, aber nicht alles :D
Und die Bettdecke teile ich ja auch nicht mit Allen.
So.
Das musste auch mal gesagt sein.
:troll:


1x zitiertmelden

Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?

21.07.2023 um 23:45
Zitat von YennaYenna schrieb:, um - sagen wir’s mal so, in (fast) den gleichen Worten … also eigentlich 1:1 :D seine Aussage zu wiederholen?
Schon mal was davon gehört, dass man ne ähnliche Meinung haben kann? 🙂

Musst es ja nicht lesen, wenn es dir nicht gefällt.


Anzeige

1x zitiertmelden