Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eures liebstes Ferienland?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Land, Ferien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 00:12
Wo macht ihr am liebsten Ferien:)

Anzeige
melden
Portugal
2 Stimmen (4%)
Türkei
1 Stimme (2%)
Spanien
6 Stimmen (13%)
Italien
9 Stimmen (19%)
Schweiz
1 Stimme (2%)
Österreich
4 Stimmen (8%)
Frankreich
2 Stimmen (4%)
Usa
4 Stimmen (8%)
In Skandinavien irgendwo
5 Stimmen (10%)
Australien
1 Stimme (2%)
In Afrika (bitte schreiben welches Land)
1 Stimme (2%)
Ich habe kein Geld für Ferien:(
12 Stimmen (25%)

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 08:22
Dänemark im Herbst. Raue Winde, klatschende Wellen... es gibt wenig Schöneres.


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 12:18
Das hängt von der Jahreszeit ab. Im Sommerhalbjahr bin ich am liebsten in Skandinavien. Im Winterhalbjahr gefällt es mir in Spanien und Portugal sehr gut. In den Übergangsjahreszeiten reise ich z.B. gern nach Frankreich oder in die Schweiz.

Deswegen kann ich die obige Umfrage leider nicht eindeutig beantworten.


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 18:43
Leider fehlen wichtige Ferienregionen. :)


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 18:53
Ferien hab ich nicht, bin zu alt dafür. Urlaub kann ich mir nicht leisten. Also Balkonien :D


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 18:56
Deutschland natürlich. Dieses Jahr geht es mit Kind und Kelgel nach Husum in ein Ferienhaus. Krabben pulen und Sohneman bespaßen werden dann meine Hauptbeschäftigung sein. Danach brauch ich dann Urlaub :D


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 19:16
@ayAshi :D Du bist ein toller Vater. Auch wenn du nach dem Urlaub Urlaub brauchst.


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 20:37
Immer wieder zurück nach Gambia 🇬🇲


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 21:25
Überall!
Alle Länder sind doch irgendwie toll und interessant und haben wunderschöne Regionen. :)


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 22:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Überall!
Alle Länder sind doch irgendwie toll und interessant und haben wunderschöne Regionen. :)
This :D!


melden

Eures liebstes Ferienland?

31.05.2022 um 23:02
Natürlich im Saarland. 😌


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 05:00
Da ich eine große Wasserratte bin, ist Meer (mit der passenden Temperatur) vor der Haustür immer erwünscht, in dem ich schwimmen, schnorcheln oder tauchen gehen kann. Die schönsten Urlaube und Erlebnisse im Meer und dem, was ich darin entdecken konnte, waren für mich bisher Australien (Great Barrier Reef) und die Malediven.


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 09:14
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Da ich eine große Wasserratte bin, ist Meer (mit der passenden Temperatur) vor der Haustür immer erwünscht
Das Meer finde ich auch faszinierend und im Urlaub bin ich sehr gern am Meer. Wobei ich nicht unbedingt drin schwimmen oder tauchen muss. Ich mag einfach das Meer in meiner Nähe haben, aber es kann auch eine raue nordische Küste sein.


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 12:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du bist ein toller Vater. Auch wenn du nach dem Urlaub Urlaub brauchst
Ich gebe mir Mühe. Manchmal wird man für Kleinigkeiten mit einem zufriedenen Lächeln belohnt, solche Momente sind dann die schönste Belohnung für Papi.
Urlaub am Meer wird ihm sicher gut gefallen, ist ja auch das erste mal für klein Ayashi


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 12:51
Bella Italia :lv:


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 13:04
Griechenland *.*
Thailand
Dom Rep


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 17:15
Ich mag aus unterschiedlichen Gründe verschiedene Länder gerne besuchen oder möchte noch und auch innerhalb Deutschlands. Dazu zählen zB die skandinavischen Länder, Irland, Schottland, Baltikum, Polen. Diese könnte ich hier gar nicht angeben.

Insgesamt mag ich aber am liebsten die mediterranen Länder und umzu, insbesondere Italien und Portugal. Daher habe ich Italien angeklickt. Da war ich auch schon am Häufigsten und werde noch oft dahin fahren wollen.


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 18:19
Definitiv Italien und seit einigen Jahren explizit Gardasee.
Vereint meine Leidenschaften, Berge (im Norden des Sees ausreichend vorhanden) und im Süden ist er so flach und kaum noch Erhebungen zu sehen, dass man meinen könnte, man sei am Meer. Dies zumindest meine Empfindung und Liebeserklärung an den Gardasee :)


melden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 21:01
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Saarland
Wieviele Fußballgelder ist es groß?


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 22:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wieviele Fußballgelder ist es groß?
Wir haben jede Menge Autobahnkilometer wo ich dich aussetzen kann. :| Ich versteh aber durchaus deinen Neid kein Saarländer zu sein. Ist es doch das Höchste was ein Mensch werden kann. :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden