Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eures liebstes Ferienland?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Land, Ferien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 22:09
@TatzFatal ich bin immer gut zu Fuß, auf ein gut ausgebautes Straßenverkehrssystem bin ich nicht angewiesen, du hattest mir unlaengst attestiert gehabt viel unterwegs zu sein, also das mit dem Aussetzen ist nicht wirklich effektiv...und warum neid, worauf, auf schnoedes Menschsein stolz sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 22:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:du hattest mir unlaengst attestiert gehabt viel unterwegs zu sein,
Hab ich das? :ask: Dann wird das wohl stimmen. :| *Kopp kratz*
Zitat von KatoriKatori schrieb:..und warum neid, worauf, auf schnoedes Menschsein stolz sein?
Saarländer sind und waren nie nur schnöde Menschen. Wir sind anders, wir sind unbeschreiblich. :lv: Wir sind nicht umsonst das beliebteste Einwanderungsland.
Ach, du verstehst einfach die saarländische Seele nicht. Man hat uns zu Deutschland geknechtet. Wir sind aber Saarländer, Europäer und wenig bis gar nicht Deutschland. 😎


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 22:30
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann wird das wohl stimmen
Ja dafuer muessen sie sich aber ja nicht schaemen.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Saarländer sind und waren nie nur schnöde Menschen. Wir sind anders, wir sind unbeschreiblich. :lv: Wir sind nicht umsonst das beliebteste Einwanderungsland.
Ach, du verstehst einfach die saarländische Seele nicht. Man hat uns zu Deutschland geknechtet. Wir sind aber Saarländer, Europäer und wenig bis gar nicht Deutschland. 😎
Ihr habt bestimmt nur vergessen das es in Niedersachsen auch ganz wundervoll ist..


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

01.06.2022 um 22:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja dafuer muessen sie sich aber ja nicht schaemen.
Tu ich auch nicht. Gibt gar keinen Grund dazu. :| Vermutlich täuscht Sie Ihre Erinnerung unter der Last des warmen Frühlings. 😎
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ihr habt bestimmt nur vergessen das es in Niedersachsen auch ganz wundervoll ist..
Da hab ich einige wichtige Worte für Sie parat. Das Wort Niedersachsen beinhaltet nieder mit den Sachsen. Es beschreibt die Tatsache das der Niedersachse deutlich unter dem Saarländer steht. Sie müssen leider noch oft in die Wiedergeburt um in einem Ihrer letzten irdischen Erfahrungen als Saarländer geboren zu werden.
Ansonsten hat Niedersachsen bestimmt auch einige schöne Plätze zu bieten, also Landschaftlich gesehen. :) :| :D :|


melden

Eures liebstes Ferienland?

02.06.2022 um 11:04
Kroatien. Allein schon wegen den Cevapcici


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 12:06
@TatzFatal sie wissen wohl nicht, das es hier die Naechte gefroren hat? Waerme haah ich mir frier mir allabendlich den Arsch ab :D teils auch am Tag, hahnebuechnen Unsinn behaupten sie da!

Etymologisch komplett falsch :alien:

Hier etwas in kindgerechter Sprache :)

https://klexikon.zum.de/wiki/Niedersachsen#:~:text=Diese%20Gebiete%20nannte%20man%20damals,in%20der%20N%C3%A4he%20der%20Nordsee.


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 13:14
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich versteh aber durchaus deinen Neid kein Saarländer zu sein
Es ist doch gut ohne Inzest durchs Leben zu gehen und nicht durch Blutschande einen Buckel oder einen Klumpfuß zu haben ..... Oder gar an der Saarländischen Form der verwachsenen Zwillingsmyslexie zu leiden :melden:

Es ist gut kein Saarländer zu sein oO


Ich würde aber gerne mal nach Finnland.


2x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 13:15
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Kroatien
Split und Krk waren schön :Y:


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 13:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich würde aber gerne mal nach Finnland.
Finnland ist schon schön und sehr idyllisch, vor allem in einem Mökki (Ferienhaus aus Holz) am See. Auch Helsinki ist eine schöne Stadt. Eine Rundreise durch Finnland kann streckenweise allerdings etwas eintönig sein, weil die Landschaft fast immer ganz flach ist und weil die meisten Straßen von Wäldern oder Waldstreifen gesäumt sind. Oft sieht man also einfach nur Bäume.


2x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:sie wissen wohl nicht, das es hier die Naechte gefroren hat?
Tja, so ist das halt in Deutschland. Find dich mit ab Niedersachse. 😎
Zitat von KatoriKatori schrieb:frier mir allabendlich den Arsch ab :D
Siehste! Bei uns tut es das nicht. Da hat das Universum seine Gründe für. Saarlove :lv:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Etymologisch komplett falsch :alien:
Steht das so im niedersächsischen Wikipedia? :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier etwas in kindgerechter Sprache :)
In der Tat niedersächsisches Wiki. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es ist doch gut ohne Inzest durchs Leben zu gehen und nicht durch Blutschande einen Buckel oder einen Klumpfuß zu haben .....
Genau! Aus diesem Grund paaren wir uns nicht mit Deutschen. :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder gar an der Saarländischen Form der verwachsenen Zwillingsmyslexie zu leiden :melden:
Du Opfer von NRW-Wiki. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es ist gut kein Saarländer zu sein oO
Für nicht gebürtige Saarländer auf jeden Fall. Ihr würdet sehr früh sterben weil ihr die saarländischen Naturgesetze niemals begreifen tät. :|


2x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ihr würdet sehr früh sterben
Weil wir keinen Buckel haben und keine Klumpfüße, richtig? Oo
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Aus diesem Grund paaren wir uns nicht mit Deutschen.
Aber mit Brüdern und Schwestern :|


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil wir keinen Buckel haben und keine Klumpfüße, richtig? Oo
Nee. Wir wollen guten Sex. Das Synonym hierfür ist saarländische Naturgesetze. :|
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber mit Brüdern und Schwestern :|
Dazu zählen US-Amerikaner, Australier, Neuseeländer, Kubaner, Franzosen, ect. 😌


3x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:20
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wir wollen guten Sex
Mit Verwandtschaft 1Grades :|


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:23
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dazu zählen US-Amerikaner
eqvjr4y33ft41

:|


melden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit Verwandtschaft 1Grades :|
Natürlich nicht. Wir sind keine Deutschen. 🤨

Geh sterben! :D


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Geh sterben! :D
:D


melden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 17:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:Auch Helsinki ist eine schöne Stadt.
Die mich wirklich reizt oO


1x zitiertmelden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 18:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die mich wirklich reizt oO
Außerdem fand ich die Finnen echt sympatisch und nett. Angenehme Leute, zurückhaltend, aber freundlich.


melden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 21:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Split und Krk waren schön
Auf Krk war ich auch schon, in Baska. Da wars echt super.
Split wollte ich auch noch hin und auch Dubrovnik, da fährt man aber halt ein bisschen länger hin.


melden

Eures liebstes Ferienland?

03.06.2022 um 22:16
@TatzFatal du hast ein Gedaechtnis wie ein kartoffelsieb, und willst mir erzaehlen das des Saarlaendle soooviel besser ist als der Rest Deutschland? Was hat sich das Universum blos dabei gedacht den Laacher See bei euch in der Naehe zu haben :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden