Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabi

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Charakter, Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gabi

08.06.2022 um 15:20
Zitat von KFBKFB schrieb:diversen
:tobi:

:'D


Oh Gott ...... Die aller schlimmsten :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 15:21
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb::'D
Die waren divers bevor es woke wurde :'D


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 15:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Die waren divers bevor es woke wurde :'D
:|


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:22
Ich glaube, war eine Marie-Luise, Marie-Luisa, eine solo Marie und noch 'ne andere

So 'ne ganz schlechte Mischung aus 'nem schlechten Film -😂


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:34
@KFB
Wie die Britneys :'D


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:36
@Xsaibotx
Du meinst Britney, Brittany und Co? 😂
Mit Caileighs geht das auch 😂
Cayley, Kayley, Caylee [...]


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabi

08.06.2022 um 15:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Tanja
🤮


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:52
@Mila_
Die Schwester meiner Mutter heißt Tanja und die ist ein bisschen dumm :klugmaul:


melden

Gabi

08.06.2022 um 15:54
Ja, ich kannte mal eine Gabriele, wir gingen 3 Jahre lang in die selbe Klasse und 1 Jahr war sie sogar meine Sitznachbarin.
Gabi hatte den Spitznamen "Engelchen" bekommen, aufgrund ihrer langen blonden Locken und der blauen Augen und Gabi war der Liebling der Lehrer. Sie war ein As in Sport und auch sonst ein sehr fröhliches und freundliches Mädchen.

Achtung ab hier wird's etwas eklig: SpoilerAber so perfekt wie alle dachten war Gabi dann doch nicht, immer wenn sie sich unbeobachtet fühlte, popelte sie in der Nase herum und anschließend wurde das was da zu Tage gefördert wurde, dann gegessen! :{

Habe mich manchmal gefragt, was wohl aus Gabi geworden ist. Nein, ihren Namen habe ich nie gegoogelt, vlt sollte ich das ja mal machen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabi

08.06.2022 um 15:59
@KFB
Meine Schwester heißt Tanja und ist ein riesen arschloch 🤷‍♀️


melden

Gabi

08.06.2022 um 16:04
Also mit Tanjas habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.


melden

Gabi

08.06.2022 um 16:13
@Mila_
Ich muss mich korrigieren
Glaube, die heißt Julia und gar nicht Tanja :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabi

08.06.2022 um 16:16
@KFB
Du weißt nicht wie deine Tante heißt?


melden

Gabi

08.06.2022 um 16:17
@Mila_
Doch, Julia


melden

Gabi

08.06.2022 um 16:20
Tanja, Julia, oder doch Tajana oder Talulja?


melden

Gabi

08.06.2022 um 17:04
Keine Ahnung. Ich habe die Angewohnheit, Namen von Leuten zu vergessen, die ich nicht mag.


melden

Gabi

08.06.2022 um 17:07
@-Leela-
Erinnerst du dich an eine Gabi?


1x zitiertmelden

Gabi

08.06.2022 um 17:10
Meine Mama :lv:


melden

Gabi

08.06.2022 um 18:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Du meinst Britney, Brittany und Co? 😂
Mit Caileighs geht das auch 😂
Cayley, Kayley, Caylee [...]
Genau :'D


melden

Gabi

08.06.2022 um 18:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Und Marie-Luises ganz schlimm
:( :cry:

Meine Tante heißt Gabi. Der Name gefällt mir irgendwie. Klingt so weich ^^


Anzeige

1x zitiertmelden