Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 16:46
@Hailey25
Touche 🤣

Anzeige
melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 16:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:nach ein wenig Recherche im Netz fand ich heraus, dass empfohlen wird, jährlich alle Unterhosen (und sogar Bettwäsche und Bikinis/Badehosen) zu entsorgen und neue anzuschaffen.
Was war denn so die Begründung dafür, für das was Du im Netz herausgefunden hast?
Ich dachte der Trend geht momentan eher in Richtung Nachhaltigkeit, also eher weniger Zeugs kaufen bzw. intakte Kleidung nicht wegzuwerfen.


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 16:52
Also ich entsorg die, wenn sie abgetragen sind, genau einmal. Ich weiß nicht, fänd ich ja auch doof die dann wieder da rauszuholen und nochmal zu entsorgen. Was würde das für n Sinn machen? Vor allem, wenn die Müllabfuhr schon da war, das wär ja ein riesen Aufwand, da hinterher und so, nur dass man die öfter entsorgen kann. :ask:


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 16:58
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Was war denn so die Begründung dafür, für das was Du im Netz herausgefunden hast?
Um das Risiko zu minimieren, an Harnwegsinfektionen und Allergien zu erkranken, raten Gesundheitsexperten des „Good Housekeeping Institute“ (GHI) zu dem etwas speziellen Vorgehen, einmal im Jahr das komplette Unterhosensortiment wegzuschmeißen und sie durch neue Höschen zu ersetzen
Quelle: https://www.google.com/amp/s/de.style.yahoo.com/amphtml/fur-die-gesundheit-darum-sollten-sie-ihre-unterhosen-einmal-im-jahr-wegwerfen-152434512.html


2x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:04
Bettwäsche und Kissen entsorgen. Die haben doch ne Macke ^^


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Um das Risiko zu minimieren, an Harnwegsinfektionen und Allergien zu erkranken,
Von 0.003% auf 0.002%?


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:06
Yahoo 🧐 die gibt es noch 🤪
Und Good Housekeeping Institute klingt auch irgendwie... Naja lassen wir das 🤣


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:08
Ich sollte meine bei Primark kaufen ..... Und mir jeden Tag diesen Krebs und Allergie Staub auf die Nüsse knallen :'D


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ein wenig Recherche im Netz
yeah-sure-nodding


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:17
@Pony2.4

Danke für den Link. Naja, ich bin ja jetzt kein Gesundheitsexperte, möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, dennoch suggeriert das einem irgendwie schon, dass trotz dessen dass man die Wäsche ja auf einer höheren Temperatur wäscht (bei mir sind das immer 60 Grad) sie trotzdem nicht sauber ist.


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:25
Wikipedia: Good Housekeeping

.....




Gehört wohl zu Hearst ...... Und hat mit einen "Institut" so viel zu tun wie Schweine mit Klettern oO


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:28
@xsaibotx
Gut. Dann können wir ja alle weiterhin unsere Unterwäsche tragen, bis sie sich auflöst. :Y:


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:30
@Pony2.4
Kannst halten wie die Dachdecker :Y:

Ich werfe meine weg wenn die abgetragen ist .... So wie jeder andere auch :D

Willst du etwa die Möglichkeit einer Harnwegsinfektion mindern? Oo


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:31
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Willst du etwa die Möglichkeit einer Harnwegsinfektion mindern? Oo
Nein. :)


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:33
@Pony2.4
Was hat dich denn bewegt dein Yahoo anzuwerfen und dich über den perfekten Zustand eines Boxershorts Kreislaufsystems zu informieren? ...... Allergien?


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:37
@xsaibotx
Als ich letzte Woche mit der Arbeit an der Nordsee war, haben meine Kollegin und ich am letzten Tag gemeinsam unsere Wäsche inklusive Unterwäsche gewaschen. Als die Wäsche fertig war stellten wir fest, dass wir exakt die selben Höschen, auch in der selben Größe, besitzen. :| Wir haben sie dann auf gut Glück aufgeteilt :'D

Seitdem mache ich mir halt den ein oder anderen Gedanken über Unterhosen.


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Seitdem mache ich mir halt den ein oder anderen Gedanken über Unterhosen.
.... Würde ich an deiner Stelle auch :|

:'D


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:40
@Pony2.4
Ihr wascht eure Unterwäsche zusammen? ....... Arbeitest du in einen Wohnheim für behinderte Hippies? :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Arbeitest du in einen Wohnheim für behinderte Hippies?
Jaaaa *.*


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

10.06.2022 um 17:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jaaaa *.*
:'D


Anzeige

melden