Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.06.2022 um 02:21Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 02:36Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 02:52Sehr sogar. Er möchte mir seine Unterhosensammlung am lebenden Objekt zeigen. :|Katori schrieb:das ist ja noch freundlich
16.06.2022 um 02:57Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 03:08Unhöflich möchte ich nicht sein. Er freut sich so darauf. :|Katori schrieb:ich finde das solltest du dir nicht antun :|
16.06.2022 um 03:11Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
16.06.2022 um 03:35Nicht doof. Er freut sich. :| Anschließend möchte er auch probieren wie es ohne Unterwäsche ist. Hat er gesagt. Ich glaub ihm. :|Katori schrieb:ja das doof fuer ihn :|
Da helf ich ihm bei. Hab schon die Predigt für ihn geschrieben. :|Katori schrieb:ich find aber er sollte lieber seinen Gottesdienst planen... :|
16.06.2022 um 03:38@TatzFatal doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)
Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
16.06.2022 um 03:46Man darf nicht lügen. :|Katori schrieb:doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)
Der Himmel wird mich belohnen für meine Dienstleistung im irdischen Büro. :| Und dass der Pfarrer mir versprochen hat meine Predigt Wort für Wort wiederzugeben wie geschrieben. Das ist mein irdischer Lohn. :|Katori schrieb:Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
16.06.2022 um 03:47Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)TatzFatal schrieb:Man darf nicht lügen. :|
Ihr seid viel zu gut :cry:
16.06.2022 um 03:50Es las sich so sündig. :|Katori schrieb:Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)
Das glaube ich nicht. :|Katori schrieb:Ihr seid viel zu gut
16.06.2022 um 03:54Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?TatzFatal schrieb:Es las sich so sündig. :|
Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|TatzFatal schrieb:Das glaube ich nicht. :|
16.06.2022 um 04:09Ich glaube nicht. :|Katori schrieb:Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?
Der Termin steht allerdings fest. Ich bleib dabei. :|
Ohne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|Katori schrieb:Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|
16.06.2022 um 04:13@TatzFatal Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!
Ja das ist sehr klug...TatzFatal schrieb:hne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|
16.06.2022 um 04:28Was dem Pfarrer geschieht, ist dadurch automatisch Gottes Wille. :|Katori schrieb:Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!
Und vorausschauend. :|Katori schrieb:Ja das ist sehr klug...
16.06.2022 um 04:29@TatzFatal nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)
Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|TatzFatal schrieb:Und vorausschauend. :|
16.06.2022 um 05:14Nein, da geniert er sich. :|Katori schrieb:nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)
Man muss immer einen Anwalt parat haben im Straßenverkehr. :|Katori schrieb:Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|
Ähnliche Diskussionen
Wie oft hattet ihr bisher nachweislich Corona?
Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Trägst du im Alltag eine Unterhose?
Erbrochene Bockwurstpelle im Hallenbadwasser tolerabel?
Wie oft wechselt ihr die Klobürste?
Reise ins Weltall?
England 1990:"The Beauty in the Bikini Murder"-wer tötete Ann Heron?