Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:16
@TatzFatal hast du schon mal jemanden erzaehlt keine Unterwaesche zu tragen?

Anzeige
melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:21
@Katori

Nur den Pfarrer hab ich drauf hingewiesen dass das out is. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:23
@TatzFatal was hat der gesagt dazu?


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:36
@Katori

Mich für Freitag auf nen Kaffee zu sich eingeladen. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:41
@TatzFatal das ist ja noch freundlich :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:das ist ja noch freundlich
Sehr sogar. Er möchte mir seine Unterhosensammlung am lebenden Objekt zeigen. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 02:57
@TatzFatal ich finde das solltest du dir nicht antun :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich finde das solltest du dir nicht antun :|
Unhöflich möchte ich nicht sein. Er freut sich so darauf. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:11
@TatzFatal ja das doof fuer ihn :| ich find aber er sollte lieber seinen Gottesdienst planen... :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja das doof fuer ihn :|
Nicht doof. Er freut sich. :| Anschließend möchte er auch probieren wie es ohne Unterwäsche ist. Hat er gesagt. Ich glaub ihm. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich find aber er sollte lieber seinen Gottesdienst planen... :|
Da helf ich ihm bei. Hab schon die Predigt für ihn geschrieben. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:38
@TatzFatal doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)

Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:doof fuer ihn, wenn du sagst, nein ich muß zum Katzenhueten z.B :)
Man darf nicht lügen. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hoffe du bekommst einem großzuegigen Lohn dafuer...1000€ waeren schon mal ein Anfang :)
Der Himmel wird mich belohnen für meine Dienstleistung im irdischen Büro. :| Und dass der Pfarrer mir versprochen hat meine Predigt Wort für Wort wiederzugeben wie geschrieben. Das ist mein irdischer Lohn. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man darf nicht lügen. :|
Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)

Ihr seid viel zu gut :cry:


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich weiss, eswar doch auch nur ein Beispiel und kein Aufruf dazu :)
Es las sich so sündig. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ihr seid viel zu gut
Das glaube ich nicht. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 03:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es las sich so sündig. :|
Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das glaube ich nicht. :|
Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 04:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kann es denn Suende sein, wenn irgend etwas gescheiht, was verhindert was man geplant hatte :)?
Ich glaube nicht. :|
Der Termin steht allerdings fest. Ich bleib dabei. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja ich weiss, ich wuerd es auch nicht oeffentlich zugeben wollen/koennen :|
Ohne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 04:13
@TatzFatal Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:hne meinen Anwalt gebe ich keine rechtsverbindliche Äußerung von mir. Halte zurück was eigentlich gesagt werden muss. :|
Ja das ist sehr klug...


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 04:28
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gott bewahre das dem Herrn Pfarrer nichts passieren moege!
Was dem Pfarrer geschieht, ist dadurch automatisch Gottes Wille. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja das ist sehr klug...
Und vorausschauend. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 04:29
@TatzFatal nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Und vorausschauend. :|
Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:nehmen sie mich mit :)? Ich hab auch ein paar Fragen fuer die Pfaffe :)
Nein, da geniert er sich. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Etwas, was viele Strassenverkehrsteilnehmer nicht sind :|
Man muss immer einen Anwalt parat haben im Straßenverkehr. :|


Anzeige

1x zitiertmelden