Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene, pony24, Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nein, da geniert er sich. :|
Was soll das denn?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man muss immer einen Anwalt parat haben im Straßenverkehr. :|
Ich hab keinen :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was soll das denn?
Würdest du denn einer breiten Masse deine Unterhosensammlung zeigen wollen? :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab keinen :|
Dann empfiehlt sich beten, viel beten. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:23
@TatzFatal es ist eher unwahrscheinlich das ich das taete, da muss chon viel passieren oder etwas muss sehr ueberzeugend sein, das isch das taete.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann empfiehlt sich beten, viel beten. :|
Ja, ist wahrscheinlich nicht verkehrt...


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:es ist eher unwahrscheinlich das ich das taete, da muss chon viel passieren oder etwas muss sehr ueberzeugend sein, das isch das taete.
Sehen Sie. So ergeht es auch dem Pfarrer. :|


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:27
@TatzFatal er hat besseres zu tun, also sowas, das steht nirgens in der heiligen Schrift, ich geh zum Vatikan und reiche Klage ein! Mir langt es jetzt!


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:34
@Katori

Er hat nix Böses getan. Aber wir sind absolut OT geworden. :| Wir werden angeklagt und vor Gericht gestellt. :|


1x zitiertmelden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 05:36
@TatzFatal sag einfach noch abschliessend das du deine Unterweasche wegwirfst, wenn sie fertig mit der welt ist.


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 06:08
@Katori

Wenn ich welche hätte, würde ich das tun. 😌


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 06:09
@TatzFatal ich hab noch 4 Stueck, 2 kann ich entsorgen die sind zu duenne, sonst tar ich dann auch keine mehr, so jetzt weiss es jeder.


melden

Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?

16.06.2022 um 06:17
@Katori rennt künftig ohne Unterwäsche durch die Welt. :| Ich frag den Pfarrer ob er welche für dich hat. :|


Anzeige

1x zitiertmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Trägst du im Alltag eine Unterhose?
Umfragen, 13 Beiträge, am 08.09.2014 von Alano
guyusmajor am 08.09.2014
13
am 08.09.2014 »
von Alano
Umfragen: Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2024 von .lucy.
Pony2.4 am 28.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.01.2024 »
von .lucy.
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 82 Beiträge, gestern um 18:55 von Dawn1983
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
gestern um 18:55 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »