Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Umfrage, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 14:08
Das ganze UFO Entführungsgedöns ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Die Aliens könnten morgen landen und 99% würden sich mehr für das nächste TikTok Video interessieren :)
Oder Karten für die nächste Comic Con kaufen :)

Anzeige
melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

15.08.2022 um 18:56
Bin eigentlich schon immer Skeptiker gewesen, habe mich aber dennoch besonders in jungen Jahren sehr für das Thema Ufologie auch in Bezug auf Aliens interessiert. Da kamen dann natürlich auch mal Träume mit fliegenden Untertassen vor. Oft sehr surreales Zeug und nach dem Aufwachen fühlte ich mich nicht besonders geil :D

Eine Entführung kam in den Träumen nie vor. Ich meine auch, wenn Aliens im Traum erschienen, bin ich ohnehin aufgewacht. Ich hatte aber mal eine Schlafparalyse zu Schulzeiten, das noch mal eine besondere Erfahrung. Brauch ich nicht nochmal.


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

19.09.2022 um 04:59
Ich hatte als ganz junger Mann nur mal einen Traum, in dem ich vor einem Haus stand, dessen Tür sich einen Spalt öffnet und jemand von innen sagt, ich solle verschwinden.

Als ich nicht gehorchte (ich war vielleicht 20 oder so) öffnete sich die Tür und fünf Männer in schwarzen oder dunkelblauen Smokings traten heraus und sagten mantrisch im Chor "Wo sind sie, wo sind sie? Gleich kommen sie, gleich kommen sie!" Erst daraufhin bin ich weggerannt und merkte nach einiger Entfernung, mit Blick auf meine Armbanduhr, dass sie stehen geblieben ist. Daraufhin innehaltend fällt mir auf, dass es windstill und absolut ruhig ist. Einen Moment später gibt es einen allumfassenden blauen Blitz - ähnlich dem eines Fotoapparates - und ich habe einen Filmriss bis zum Aufwachen.

- - -

Ich weiß, dass ich jetzt auch für eine so sachliche Antwort verspottet werde, aber da stehe ich drüber. Es war ein Traum, worin ein Ufo vorgekommen sein KÖNNTE, aber vor allen Dingen war es eben nur ein Traum, worauf ich mir nichts Ufologisches einbilde.

Das Haus symbolisiert meist die Psyche des Träumers; mutmaßlich schwarze Anzüge = schwarz ist die Tiefe und das Unbekannte; blauer Blitz = Erhellung, mögliche plötzliche Erkenntnis über etwas; etc


melden

Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?

19.09.2022 um 10:29
Ich habe nur mal geträumt ich wurde von @Sascha81 entführt
Und ich musste Sachen anfassen und sagen wie es sich anfühlt 😭
Es war furchtbar.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 28.08.2023 von Saphira
Sascha81 am 03.08.2023
13
am 28.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »