Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

03.08.2023 um 20:35
Was hattet Ihr für Träume gehabt? Wie waren Eure Träume, wenn Ihr in einer bestimmte Umgebung geschlafen habt?

Mögliche Umgebungen:

- Stadt
- Land/Dorf
- Alte Leute (z.B. Mietshaus, wo alte Leute wohnen)
- Hotel
- Internat
- Kinder
- junge Leute
- Gefängnis
- Krankenhaus
- Psychiatrie

etc.

Was sind Eure Erfahrungen?


1x zitiertmelden
Land/Dorf
2 Stimmen (10%)
Stadt
0 Stimmen (0%)
Hotel
0 Stimmen (0%)
Internat
1 Stimme (5%)
Verwandte, Freunde etc.
2 Stimmen (10%)
Alte Leute (z.B. Mietshaus, wo alte Leute wohnen)
1 Stimme (5%)
Kinder
0 Stimmen (0%)
Jugendherberge
2 Stimmen (10%)
Gefängnis
3 Stimmen (14%)
Krankenhaus
1 Stimme (5%)
Psychiatrie
4 Stimmen (19%)
Andere Umgebung
5 Stimmen (24%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

03.08.2023 um 22:07
@Sascha81

Warum sollte ich mich nach Jahrzehnten noch an meine Träume erinnern? Welchen Einfluss sollten "alte Leute" in einem grossen Mietshaus auf meine Träume haben?


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

04.08.2023 um 11:03
Im Krankenhaus träume ich immer davon, zumindest so fit zu werden, dass ich es wieder verlassen kann. Dazu muss ich noch nicht mal schlafen.


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

04.08.2023 um 16:46
Ich kann mich nicht mal mehr an den Traum von letzter Nacht erinnern. Glaube aber auch nicht dass die Umgebung groß Einfluss auf meine Träume hat.


melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

04.08.2023 um 20:57
Nach einem Schulwechsel von der 4. (Schule Neubau) in die 5. Klasse (ehemaliges Krankenhaus im 19. Jhrd) musste ich mal dringend aufs Klo, welches sich nicht im Schulgebäude befand, sondern separat über den Schulhof aufgesucht werden musste. Ein Saustall ohnegleichen, der mich ekelte. Ich ging also heimlich aufs Lehrerklo. Seitdem hat sich mein Bild von Lehrern massiv geändert. Noch heute wache ich manchmal schweißgebadet auf, weil mich dieses Klo in meinen wenigen Träumen verfolgt. Es dominiert sozusagen.


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

08.08.2023 um 20:29
Wenn ich unter freiem Himmel schlafe, träume ich meist davon unter freiem Himmel zu sein. Ich weiß ist jetzt nicht besonders spannend, aber mehr fällt mir nicht ein.


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

08.08.2023 um 20:52
Kommt auf die Musik zum Einschlafen an.

Ich empfehle:

Youtube: Schaurig schönes Wolfsgeheul
Schaurig schönes Wolfsgeheul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

15.08.2023 um 20:02
"Iglusleep is always deep." Vor allem, wenn du den Iglu selbst gebaut hast. 🤗


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

15.08.2023 um 20:55
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Iglusleep is always deep." Vor allem, wenn du den Iglu selbst gebaut hast.
Noch tiefer ist er allerdings, wenn Dir das Iglu nachts über dem Kopf zusammenbricht und Du unter den Schneemassen erstickst.


1x zitiertmelden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

15.08.2023 um 21:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch tiefer ist er allerdings, wenn Dir das Iglu nachts über dem Kopf zusammenbricht und Du unter den Schneemassen erstickst.
Ne! Der Iglu war bergführerzertfiziert.

Da wurde zur Begrüßung des neuen Jahrtausend ein großer Gemeinschaftsiglu als Disko mit Bar gebaut. War eine einmalige Erfahrung. Zum nächsten Jahrtausendwechsel haben wir noch ein paar Jährchen hin. 😍


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

22.08.2023 um 00:37
Stadt, Land/Dorf, Hotel, Krankenhaus, Psychiatrie.


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

22.08.2023 um 07:33
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 03.08.2023:- Stadt
- Land/Dorf
- Alte Leute (z.B. Mietshaus, wo alte Leute wohnen)
- Hotel
- Internat
- Kinder
- junge Leute
- Gefängnis
- Krankenhaus
- Psychiatrie
Wenn Nachtbereitschaft in der Psychiatrie zählt? Dann bis aufs Gefängnis überall.

Erfahrungen kann ich schlecht vergleichen weil eine Nacht, mit Schmerzen, im Krankenhaus schon andere Voraussetzungen hat als eine Nacht im Luxushotel.


melden

In welcher Umgebung habt Ihr geschlafen?

28.08.2023 um 15:23
Stadt, Dorf, Alte Leute (früher mit Geschwisten bei Oma), Hotel, Jugendherberge, Kinder (mit anderen Kindern als ich selbst Kind war, z.B. Geschwister, Freunde), Krankenhaus, Wohngruppe, Balkon, Zelt, Garten, Boden, Tisch..


1x verlinktmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »