Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es an der Zeit, Allmystery in Nonmystery umzubenennen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Unfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nö.
Seite 1 von 1
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es an der Zeit, Allmystery in Nonmystery umzubenennen?

18.10.2022 um 12:50
Dieses Forum existiert mit seinen Vorläufern schon 10 Billionen Jahre und in dieser Zeit wurden alle angeblichen Mysterien sowas von auseinandergenommen, wie es nur irgendwie geht. Bis auf ein paar Figuren, die nicht bereit sind sich in der Realität aufzuhalten, hat es auch jeder begriffen.


melden
Ja
0 Stimmen (0%)
Nein, denn ich muss wie ein kleines Kind darauf beharren, ansonsten geht mein Lebenszweck flöten.
7 Stimmen (100%)

Ist es an der Zeit, Allmystery in Nonmystery umzubenennen?

18.10.2022 um 13:03
Um es mal mit den Worten von @univerzal zu sagen
wir haben mittlerweile genug Allmy-Diskussionen und die Umfrage hier hat mal überhaupt keinen Zweck



melden

Ist es an der Zeit, Allmystery in Nonmystery umzubenennen?

18.10.2022 um 13:26
Krasse Idee, die hatten wir noch nie


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Nö.