Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Virus ist am schönsten?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Viren

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 11:47
Welcher Virus ist am schönsten?
55a386-1547979832


melden
Anzeige
HIV
8 Stimmen (18%)
Hepatitis B
1 Stimme (2%)
Ebola Virus
3 Stimmen (7%)
Adenovirus
6 Stimmen (14%)
Influenza
4 Stimmen (9%)
Rabies Virus
2 Stimmen (5%)
Bakteriophage
11 Stimmen (25%)
Du bist der einzige Virus, den man ausschalten muss.
1 Stimme (2%)
Computervirus, der hat viele nullen und einser
1 Stimme (2%)
Der schönste Virus ist der, der dich am schlimmsten umbringt.
0 Stimmen (0%)
Als Bakterien - Fan finde ich diese Umfrage, diskriminierend.
5 Stimmen (11%)
Was ist an einem Computervirus so besonders? Du bist ja auch eine null. Where is the fu... difference?
2 Stimmen (5%)

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 11:58
Das sind Computerviren die man aus dem Rechner (Rechner öffnen) rausholen soll und man soll es dann killen, diese Computerviren nennen sich wie folgt:

W32.HIV
W32.Hepatitis/B
W32.Ebola
W32.Adeno
W32.Influenza
W32.Rabies
W32.Bacteriophage


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 13:13
Finde ich geschmacklos diese Umfrage.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 13:23
Bacteriophage sieht gant süß aus :lv:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 13:39
Dengue Fieber!

Dank meiner Reiseversicherung durfte ich damit in Thailand stationär 4 Tage in einem Top Spital liegen: Einzelzimmer mit Dusche/WC, TV, Kaffee/Teekocher, Klimaanlage, WLAN,...

Auch das Essen wäre traumhaft gewesen: man konnte aus der Speisekarte wählen und es wurde direkt vom Restaurant geliefert. Einziger Haken: ich konnte weder essen noch trinken, deshalb hatte ich nichts davon!


Ich war den ganzen Tag an Infussionen angehängt, die mir Nahrung uund Flüssigkeit gaben, sowie Schmerzmittel. Fiebermittel bekam ich in Tabletten.

Ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben ein Zimmer für mich alleine - das war schon mega!


Ich sehe dieses Erlebnis im Nachhinein positiv. Es waren alle extrem freundlich, die Behandlung war top, der halbe Urlaub lief auf Krankenstand und ich war daheim noch weitere 4 Wochen krankgeschrieben, bis ich wieder in die Firma musste.


Dengue ist mein Lieblingsvirus, nur darf ich ihn kein zweites Mal bekommen, weil es dann gefährlicher wird. Ich fahre trotzdem weiterhin in die Tropen!

So sah mein Krankenbett aus:


Bett


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 15:53
AZIRAPHALE schrieb:Finde ich geschmacklos diese Umfrage.
Nur wenn du mit Virus direkt eine Krankheit in Verbindung bringst.
Ich hatte tatsächlich diesen Gedankengang nicht, als ich es erstellt habe.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

20.01.2019 um 22:28
latest

^ Dieser Virus gefällt mir am besten und ist der schönste, aber im Körper würde dem auch keiner haben wollen.

Wenn es Invictus aus Final Fantasy VIII als Virus gäbe, ich würde mir bei Invictus folgendes vorstellen:

- Er bewegt sich auf eine Zelle zu
- mit dem 4 Saugbeinen dockt er auf einer Zelle an und saugt sich fest.
- Die Kugel bewegt sich nach unten bis es die Zelle berührt
- aus der Kugel kommt die DNA des Viruses raus und wird in die Zelle eingespeist.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 12:50
AZIRAPHALE schrieb:Finde ich geschmacklos diese Umfrage.
Absolut zustimm!

Vielleicht würde der TE anders darüber denken wenn er von den ein oder anderen betroffen wäre oder ist.

Diese "Umfrage" spiegelt sehr schön die Krankhaftigkeit unserer Gesellschaft wieder.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 12:51
Sungmin_Sunbae schrieb:Ich hatte tatsächlich diesen Gedankengang nicht, als ich es erstellt habe.
Ist klar! Gedanken bzw. Denken war zu diesen Zeitpunkt vermutlich im "Off bzw. im Standby-modus".


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 12:58
Wenn das Denken wieder eingeschaltet ist, ein klein wenig zum Lesen:

https://www.spektrum.de/wissen/zehn-der-gefaehrlichsten-viren-der-welt/1430304


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 13:07
KaMailLeon schrieb:Vielleicht würde der TE anders darüber denken wenn er von den ein oder anderen betroffen wäre oder ist.

Diese "Umfrage" spiegelt sehr schön die Krankhaftigkeit unserer Gesellschaft wieder.
Ich war ja bis dato noch nie vom einem Virus betroffen:inu:
Nach deiner Logik, soll man überall wo der Tod lauert eine wand des Schweigens errichten.
Dann dürftest nicht mehr Autofahren, Busfahren, mit dem Flugzeug fliegen usw :troll:

Du solltest im übrigen deine Impulskontrolle überdenken, ansonsten bist du schneller weg, als dass du andere anpöbelst :D


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 13:08
KaMailLeon schrieb:Ist klar! Gedanken bzw. Denken war zu diesen Zeitpunkt vermutlich im "Off bzw. im Standby-modus".
Endlich wieder mal ein Neuling, an dem ich mich aufreiben kann. :troll:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 13:09
KaMailLeon schrieb:Wenn das Denken wieder eingeschaltet ist, ein klein wenig zum Lesen:
Ist aber Offtopic. Es geht nicht um die gefährlichsten Viren.


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 15:44
AZIRAPHALE schrieb:Finde ich geschmacklos diese Umfrage.
:Y:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 15:45
KaMailLeon schrieb:Vielleicht würde der TE anders darüber denken wenn er von den ein oder anderen betroffen wäre
Ist es nicht unglaublich lustig sich über sowas zu unterhalten? :troll:


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 15:52
ich find's auf allen vieren lustiger!


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 15:55
Alienpenis schrieb:ch find's auf allen vieren lustiger!
:D


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 15:57
@MorVonRiva

:D


melden

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 17:04
MorVonRiva schrieb:Ist es nicht unglaublich lustig sich über sowas zu unterhalten? :troll:
Ja, warum eigentlich nicht. Ist doch ein spannendes Feld, wenn man nicht aus der "Hilfe, Hilfe, er hat Virus gesagt Fraktion" kommt. Um mal beim Thema zu bleiben, erfolgreiche Viren, töten in der Regel den Wirt nicht, da dies ziemlich kontraproduktiv wäre. Das ist auch der Grund, warum schlimme Viren, die Pandemien auslösen in der Form nicht überdauern können, und nur Teilstämme die sich anpassen, sprich mutieren können, weiter existieren können. Ist doch faszinierend, dass die Mathematik als solches darüber entscheidet, wie es mit diesen Viechern weiter geht. Aber gut, ich weiß schon, Hilfe, Hilfe :troll:


melden
Anzeige

Welcher Virus ist am schönsten?

21.01.2019 um 21:37
Voll Geschmacklos, ohwei eh....euer Ernst?

Ja, die farbigen Bilder hier in der Umfrage sind ethisch so bedenklich, das ich gar nicht weiss wohin mit meiner Betroffenheit.

Auch die Macher von "Es war einmal der Mensch" haben sich wohl gedacht- Ha! Wir verstören jetzt ne ganze Generation indem wir Viren und Bakterien kindgerecht und lustig darstellen.
Schlimme Sadisten......


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt