Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Fliegen auf, gleichen Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 19:40
:note:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Und es ist mir mittlerweile auch egal.
big lebowski listening gif - Copy

Anzeige
melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

25.04.2023 um 19:41
@Fellatix
<<.......>>


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26.04.2023 um 11:51
vom aussehen: schlank. keinen bestimmten typ.

vom Charakter gut, ehrlich und authentisch.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26.04.2023 um 13:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darf ich fragen, ob du auch immer diesen Typ/diese Sorte von Mann anziehst oder hast du auch sagen wir so häufig Pech damit, dass du auch oftmals die falschen Typen anziehst bzw. die Falschen, die nicht in dein Beuteschema passen, was von dir wollen?

Optisch und vom Charakter her.

Und hast du die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist, dein Bevorzugtes als Gesamtpaket in einer Person zu finden?
Nachdem ich seit 25 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einem auf all meine Kriterien zutreffenden Mann bin, stellt sich mir diese Frage nicht mehr 😎

In jungen Jahren hat mich eine feste Beziehung nicht interessiert. Deshalb wollte ich so wenig wie möglich vom Charakter des Mannes kennen, um ihn nicht gleich abstoßend zu finden

Optisch passten schon damals fast alle in mein Schema – wenn er mir guten Sex bot, hielt ich eine Zeit lang Freundschaft + mit ihm (keine feste Beziehung), wenn mir der Sex mit ihm nicht gefiel, brach ich sofort den Kontakt ab.

Verliebt war und bin ich nur in meinen Partner. Sollte er sich jemals von mir trennen, suche ich mir garantiert keinen anderen mehr – ihm kann so wie so keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen

Ja, ich habe (so wie meine Töchter es auch haben - beim Sohn weiß ich es noch nicht) ein Gespür für gute Menschen. Die ziehe ich auch irgendwie an. Wobei ich selbst nicht so gut bin
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und an zweiter Stelle wird der Charakter ausgelotet?
Bei einer festen Beziehung ist der Charakter genau so wichtig.
Mein Partner ist der einzige Mann, den ich auch ausschließlich wegen seines Charakters genommen hätte. Dass er mir optisch gefiel und gefällt ist natürlich das Sahnehäubchen 💘😍


2x zitiertmelden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26.04.2023 um 14:15
@FerneZukunft

Danke für deine ausführliche Antwort. War ja auch nur mal neugierig. Dass du bereits glücklich vergeben bist, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, aber nun weiß ich es ja.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:m kann so wie so keiner auch nur ansatzweise das Wasser reichen
Aus eigener Erfahrung, der selber mal bei zweien, besonders aber nur bei einer Frau mal so gedacht hat - kann ich dir sagen, dass das nicht stimmen muss.

Aber auch ohne eigene Erfahrung denke ich mir, auch wenn ich es lange Zeit bestritten habe, dass man auch mehrmals im Leben auf die Eine oder den Einen treffen kann.

Aber hoffen wir, dass es bei dir erst gar nicht dazu kommt.


melden

Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?

26.04.2023 um 14:20
Ich habe um Laufe der Jahre bemerkt, dass ich wohl eher auf den nordeuropäischen Typ, so nenne ich es jetzt einfach mal, stehe. Mein Mann ist halb Skandinavier und passt vom Äußeren in dieses Schema.
Vom Charakter her passt er zudem wie A.. auf Eimer zu mir, was letztendlich das Wichtigste ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 40 Beiträge, am 21.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
40
am 21.04.2024 »
Umfragen: Warst Du im Ballett-Unterricht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 08.05.2023 »
Umfragen: Würdest du den Gesslerhut grüßen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2022 von Marianne48
Fellatix am 21.02.2022
15
am 18.03.2022 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Sollte es einen Ronald Reagan Platz geben? In Berlin?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.11.2022 von Fellatix
Fellatix am 18.08.2022
10
am 07.11.2022 »