Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Benzin, Diesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

18.08.2023 um 22:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ausschließlich aral ultimate diesel.
brauch ich nicht.

-->

Fass fahren - Copy

Anzeige
melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

18.08.2023 um 23:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ampel ist Ampel!
Danke! Ich glaub ich weine jetzt erst mal. 😮


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

19.08.2023 um 00:29
Ein neuartiger Kraftstoff aus Hundewelpen und Katzenbabys....


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

19.08.2023 um 05:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mit Glück fällt die Ampel aus, dann haben wir wieder freie Fahrt. Kleines Wortspiel
Mal gucken, so wie beim Klima gibt es in der Wirtschaft Kipppunkte© weg ist weg
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die zusätzlichen Einnahmen lässt der sich auch nicht entgehen
Jede zusätzliche Staatseinnahme senkt den Wohlstand, nur zu.


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

19.08.2023 um 09:32
wollte eigentlich fragen wieso hier in den Möglichkeiten Wasserstoff fehlt, aber scheinbar sind in ganz Deutschland nicht mal 400 Wasserstoffbetriebene Autos angemeldet..

[x] habe gar kein Auto


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

19.08.2023 um 10:16
eigentlich wäre das doch die Lösung gegen den ansteigenden Meereswasserspiegel?

einfach Unmengen an Wasserstoff herstellen aus Meerwasser und verbrauchen?

*hide*


1x zitiertmelden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

19.08.2023 um 18:47
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:eigentlich wäre das doch die Lösung gegen den ansteigenden Meereswasserspiegel?
Selbst wenn du von heute auf morgen die komplette Energieversorgung auf Wasserstoff aus dem Meer umstellst (wie auch immer das gehen soll), wäre das 1. wie ein Furz um einen Orkan aufzuhalten und würde 2. zu Wasserdampf verbrannt, der - rate mal - als Regen zurück auf die Erde fällt und in den Ozeanen landet.


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 11:21
vollhybrid benzin/elektrisch......


1x zitiertmelden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 18:27
Zitat von gastricgastric schrieb:vollhybrid benzin/elektrisch......
Gibt es auch einen Vollhybrid diesel/elektrisch? 🤔


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 18:41
@krungt
Dieselhybride sind allgemein seltener, weil sie aufgrund der Abgasnachbehandlung teurer in der Herstellung und damit auch im Kaufpreis sind, als die Benziner. Ich kann deine Frage allerdings nicht beantworten. Mir fällt allerdings kein Vollhybrid ein, nur Plug in Diesel.....


2x zitiertmelden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 18:54
Zitat von gastricgastric schrieb:Mir fällt allerdings kein Vollhybrid ein, nur Plug in Diesel.....
Tja! Immer das was ich mir vorstelle haben zu wollen, will gibts nicht. So ein Mist. Tja! Den anderen Schrott kann ich halt nicht brauchen. 😮


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 18:59
Zitat von gastricgastric schrieb:nur Plug in Diesel.....
Und wenn es ein aktuelles Modell sein soll dann bleibt Mercedes als einziger Anbieter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

23.08.2023 um 19:03
Für mein Auto und mich gilt die Devise:


M6 1 19 2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:19
Super Plus :'D


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:20
[x] Ich habe kein Auto


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:27
@Ahasver
Fährst ja auch bei mir mit. :D


1x zitiertmelden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fährst ja auch bei mir mit. :D
Stimmt... :Y:

Yeah, ich kann doch was ankreuzen... :D


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:29
@Ahasver

:Y:

:D


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 20:29
:| :fuya:

Das Rosttaxi sollte doch eigentlich noch das gute, alte ohne bleifrei benötigten, oder nicht...? :ask:
Bin verwirrt...


melden

Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?

25.08.2023 um 21:44
@Ahasver

Es braucht Super Plus, Oktan viele für gute brumm brumm...you know?!


Anzeige

1x zitiertmelden