Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichberechtigung ist für dich?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Umfrage bereits in ähnlicher Form vorhanden
Seite 1 von 1

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 16:34
Was ist für dich Gleichberechtigung?

Anzeige
melden
Alle sind gleich.
5 Stimmen (45%)
Nein, ich möchte zwischen Fleisch und vegan essende unterscheiden
3 Stimmen (27%)
Alle die nicht vegan essen sind nicht mehr erwünscht.
0 Stimmen (0%)
Andere Meinung
3 Stimmen (27%)

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 17:43
Schönes Wort, aber leider hat Gleichberechtigung in unserer Gesellschaft nur eine triviale Bedeutung. So wie wenn man dem Chef guten Morgen wünscht, oder Herr Lauterbach eine tiefgreifende Gesundheitsreform ankündigt.


1x zitiertmelden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 17:44
Was hat Gleichberechtigung mit Veganer Ernährung zu tun ?


1x zitiertmelden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 18:22
wenn ich zeitnah für etwas eine berechtigung bekomme, bekomme ich
gleich eine berechtigung - das wäre dann eine "Gleichberechtigung" - nich?

:D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schönes Wort,
find' ich nicht.
gibt schönere.


1x zitiertmelden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 18:42
Zitat von paxitopaxito schrieb:Was hat Gleichberechtigung mit Veganer Ernährung zu tun ?



melden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 18:58
Ist mir doch egal was ein anderer ißt, zudem geht es mich auch gar nichts an. Umgekehrt dito.


melden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 18:59
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:find' ich nicht.
gibt schönere.
Stimmt. Schweinebraten zum Beispiel klingt viel schöner.
Aber als Veganer gleichberechtigt, ich weiß ja nicht ob das ein wenig zu weit geht? :troll:


melden

Gleichberechtigung ist für dich?

20.09.2023 um 19:56
Wenn Steak und Gemüse beides auf dem Teller liegt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Umfrage bereits in ähnlicher Form vorhanden