Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Generation, Fässer, Letzte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

11.10.2023 um 15:15
Fas(s)t hatte ich hier ein Fass aufgemacht als ich las, hier ist jemand gegen Fass-Umfragen.

Anzeige
melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

11.10.2023 um 17:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:allerdings fanden in meiner Umfragereihe bisher alle Tiere besser als Fässer.
ist doch klar!

liegt auf der hand - tiere kann man essen, also nur solche, die auch köstlich schmecken.
fässer wohl eher nicht, egal ob holz oder blech.


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

11.10.2023 um 19:23
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist richtig, allerdings fanden in meiner Umfragereihe bisher alle Tiere besser als Fässer.
Ach du hast nur nach was gesucht das besser ist als die loser Generation?
Dann hättest du auch, Steine, hundehaufen oder ein Furunkel nehmen können…


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

11.10.2023 um 20:28
Sind Fässer-Umfragen nicht ein Fall für Nancy Faes(s)er?


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 08:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind Fässer-Umfragen nicht ein Fall für Nancy Faes(s)er?
Hat Nancy etwa mehrere? Ich vermute, da Sie fonst Nancy Faes heißen müssten ;)


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 15:15
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Ich vermute, da Sie fonst Nancy Faes heißen müssten
@gagitsch
Fonst Nancy klingt garnicht so schlecht.


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 15:17
Fancy Nancy Faes


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 15:22
Fässer, definitiv.

Die sind zwar auch hohl aber die sind wenigstens nützlich....


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 16:11
Hätte Diogenes von Sinope ein leichtes Fass aus Kunststoff besessen, so hätte er noch viel transparenter durchs antike Griechenland reisen und so noch viel viel mehr Menschen mit seiner niederen Gestalt hätte belästigen können *.*


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 16:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die sind zwar auch hohl
hohl sind die von LG ganz offensichtlich aber auch!


2x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 17:29
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:hohl sind die von LG ganz offensichtlich aber auch!
Sag ich ja. :D


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 17:29
Apropos hohl: ein "hätte" zuviel Oo


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 17:59
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:hohl sind die von LG ganz offensichtlich aber auch!
Ich war heute im Baumarkt und wollte 4 Flaschen Sekundenkleber kaufen. Die Kassiererin fragte doch tatsächlich ob ich mich auf der Straße festkleben möchte.
Ich brauche das Zeug halt für die Arbeit um Schläuche zu verkleben


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 18:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich brauche das Zeug halt für die Arbeit um Schläuche zu verkleben
Ja, ja, das sagen die von der letzten Generation auch immer.


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 18:29
@Doors
Ich tauge nicht als Straßensperre und Kleber an den Fingern finde ich auch doof


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 18:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich tauge nicht als Straßensperre
Zunehmen!


1x zitiertmelden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 18:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zunehmen
Wie ein Fass . 103,5 kg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 18:43
Weil's so schön passt:

Ein Ire wanderte nächtens durch einen Zauberwald. Plötzlich steht die Feenkönigin vor ihm und sagt:

"Patrick, Du bist ein tapferer junger Mann, weil Du Dich nachts allein in den Zauberwald gewagt hast. Du hast zwei Wünsche frei!"

Paddy überlegt hin und her und spricht dann:

"Feenkönigin, ich hätte gern ein riesiges Fass Guinness, das niemals leer wird."

Puff macht es und das Fass erscheint. Riesengross, so dass Paddy es nicht mal allein tragen kann.

"Nun Patrick, das war Dein erster Wunsch. Was ist dein zweiter Wunsch?"

"Und das Fass wird sicher niemals leer?"

"Nein, niemals. Dein ganzes Leben nicht."

"Dann hätte ich gern noch so eins!"



Aus dieser Geschichte, die mir meine Frau erzählte, kann man vielerlei lernen:

1. Alle Iren heissen Paddy.

2. Irische Feen sind geiziger als andere. Sie gewähren nur 66,666 % der Wünsche kontinentaleuropäischer Feen.

3. Irische Brauereien nutzen andere Werbemethoden als deutsche.

4. Das Denken Alkoholabhängiger kreist ausschliesslich um ihre Droge.

5. Nicht alles glauben, was einem Feen versprechen.

6. Sicher ist sicher und doppelt hält besser.


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

12.10.2023 um 21:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Danach meinte die Verwaltung ich solle nicht so viele Umfragen auf einmal erstellen :(
skandal! :popcorn:
fassumfragen sind wichtig.


melden

Was findet ihr besser? fässer oder die mutige letzte Generation?

13.10.2023 um 10:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich brauche das Zeug halt für die Arbeit um Schläuche zu verkleben
hi hi - so schnell kommt man mittlerweile in verruf!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sag ich ja.
ja - ich hatte es nich gleich geschnallt - zu spät bemerkt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers