@Fellatix Mir eigentlich total wuppe, wer dem Möchtegern-Imperialisten den Mittelfinger zeigt. oO
Aber es ist doch ein Dilemma, wenn wir hier im Schland mal überspitzt gesagt nach einem gefühlt halben Jahrhundert ein Mann den Posten inne hat, der seine gewürdigte überaus wichtige Arbeit nicht weiterführen kann.
Ich bin politisch kein bonierter unflexibler ideologisch verblendeter Gruppen-Scheißer: meinen Segen sollen sie bekommen, sofern es nicht wieder nur populistischer Müll ist, um Stimmen von der blau-brauen Wählerschaft oder Wechselwähler abzufischen - so wie bei seinem jetzigen "Bürgergeld-Mimimi" ...
"Wir von der CDU werden das Bürgergeld wieder auf 0% kürzen lassen" - ist ja nicht so, als hätte das Bundesverfassungsgericht nicht unlängst mal nach gut 20 Jahren ein Machtwort gesprochen und es als Verfassungswidrig/Menschenverachtend abgewunken - oder die Rücknahme vom Cannabisgesetzt: als würde man es einfach so wieder beenden können, man keine demokratischen 2/3 Mehrheit dafür bräuchte
:DAußer zur Haltung zur Ukraine, was auch nur Blabla sein könnte, kommt halt nur populistischen Mist. Oo