Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sentence Slam 2025 Finale

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest, Finale, 5 Wörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.06.2025 um 09:46
@Jule

Man ist in diesem Land ja daran gewöhnt, dass Wahlversprechen nicht eingehalten werden, aber das ist jetzt schon ein bisschen unverschämt :D :D

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 09:58
Zitat von blackoutblackout schrieb:Man ist in diesem Land ja daran gewöhnt, dass Wahlversprechen nicht eingehalten werden, aber das ist jetzt schon ein bisschen unverschämt :D :D
Ich finde, wir sollten @Rattensohn in diese Causa mit einbeziehen. Der hat wenigstens die Ausdauer und das Standvermögen, um uns die Bilder mit der Zeit besorgen zu können. Oo

melden

06.06.2025 um 10:14
Zitat von JuleJule schrieb:Jeder der mich wählt, bekommt ein Tittenbild von @Kältezeit ! :melden:
ayih4qogh2a51Original anzeigen (0,5 MB)

melden

06.06.2025 um 10:38
Das zeigt einfach nur, dass @Kältezeit auf Allmy auserzäht ist...ich hab trotzdem keine einzige Stimme mehr Oo

1x zitiertmelden

06.06.2025 um 11:53
Zitat von JuleJule schrieb:Das zeigt einfach nur, dass @Kältezeit auf Allmy auserzäht ist...ich hab trotzdem keine einzige Stimme mehr Oo
Erst Ware liefern, dann bekommst du die Stimme!

melden

07.06.2025 um 08:37
Schlaft mir hier nicht ein Ôo

3x zitiertmelden

07.06.2025 um 08:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schlaft mir hier nicht ein Ôo
Es ist Wochenende. Da schlafen bestimmt noch einige. Hat sich aber seit gestern noch einiges getan bei den Stimmen.

1x zitiertmelden

07.06.2025 um 08:40
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hat sich aber seit gestern noch einiges getan bei den Stimmen.
Ich weiß und ich bin echt gespannt, was sich bis morgen noch so tut.

melden

07.06.2025 um 08:43
20220318 132555

melden

07.06.2025 um 08:46
@Rattensohn
Nimmst du Teil, wenn ich dieses Wort beim nächsten Slam vorgebe? *.*

melden

07.06.2025 um 16:14
Na gut, ein wenig KI-Stimmung :partyhut: kann ja nicht schaden. :troll:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 16.05.2025:viel Kreativität
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 03.06.2025:der poetischste User Allmys
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 16.05.2025:es geht rein darum, dass euer Satz die Leute ansprechen soll, im besten Fall soll er Emotionen erzeugen
KI Ranking -->
Ranking nach Kreativität / Originalität / Poesie / Emotionale Wirkung. Es geht darum, dass der Satz die Leute ansprechen soll, im besten Fall soll er Emotionen erzeugen.

• 🥇 Platz 1 (93%) – Kältezeit
    „...ein stiller Moment, in dem selbst die Zeit kurz innehielt, als wollte sie lauschen, wie Erinnerungen flüsterten...“
    Ein Meisterstück der stillen Poesie. Sanft, tiefsinnig und visuell eindrucksvoll.
  • 🥈 Platz 2 (92%) – Fishface
    „...lass uns singen so laut wir können (...), mit der letzten Flasche aus Chevas Regal...“
    Ein emotionales Sprachgewitter: dramatisch, wild, poetisch – ein Aufschrei gegen die Einsamkeit.
  • 🥉 Platz 3 (88%) – Xonero
    „...das im seichten Wasser lauerte wie ein schlafendes Krokodil (...), 'Ich bin zu geil fürs Büro, Digga'“
    Ein herausfordernder Stilbruch zwischen Poesie und Popkultur. Mutig, ironisch, kreativ.
  • Platz 4 (86%) – Narrenschiffer
    „...Franz erstarrte, als er den zweiten Schatten bemerkte...“
    Solide erzählte Gruselstimmung – atmosphärisch dicht, aber eher klassisch als überraschend.
  • Platz 5 (85%) – Jule
    „...du bist so wie du bist perfekt!“
    Klarer Trosttext, Empowerment, gefühlvoll, aber sprachlich vorhersehbar. Emotional ehrlich, doch wenig originell.
  • Platz 6 (78%) – Fedaykin
    „...stets lobend nickt der Wackeldackel.“
    Humorvoll gereimt, charmant und skurril – leicht, aber literarisch etwas flach.
  • Platz 7 (75%) – MarthaHaarig
    „...füllten die schwere Luft des Nachmittags mit ihren lauten Rufen der Lust, der Liebe und der Leidenschaft.“
    Opulent, körperlich, bildreich, aber etwas ausschweifend und langatmig.
  • Platz 8 (64%) – Bundeskanzleri
    „...damit ihr lauter Schrei später sanft in seinen Armen erstickt werden konnte.“
    Zwischen makaber und verstörend – literarisch etwas flach, poetisch und emotional kaum wirksam.
  • Platz 9 (55%) – xSaibotx
    „...xsaibotx Enterprises ist für Sie da :)
    Parodie auf Werbetexte – ironisch, aber weder poetisch noch emotional wirksam.
- ChatGPT

cgpt

Bild-Unikat & (leicht vermurkste) Typografie: ChatGPT 4o

1x zitiertmelden

07.06.2025 um 16:16
@Offshore7
🥰🥰🥰 Ich weiß nun, wer beim nächsten Slam die Layouts für die Beiträge macht...

1x zitiertmelden

07.06.2025 um 16:17
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:🥰🥰🥰 Ich weiß nun, wer beim nächsten Slam die Layouts für die Beiträge macht...
Mit Bild fände ich es tatsächlich kewler. :melden:

1x zitiertmelden

07.06.2025 um 16:19
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Mit Bild fände ich es tatsächlich kewler.
Total! Vielleicht könnte man die User anleiten, wie sie das selber hinbekommen.
Aussehen tut es fix besser als wenn man bloß den Text hat

melden

07.06.2025 um 16:24
@Offshore7
Das sieht total atmosphärisch aus.. klasse. :Y:

melden

08.06.2025 um 05:54
meine Stimme geht an @Kältezeit 🙂

melden

08.06.2025 um 07:56
@Yari
Dankeschön! :)

melden

08.06.2025 um 12:03
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:KI Ranking -->
Gefällt mir. :Y:

Ich kann noch einmal switchen. ^^

1x zitiertmelden

08.06.2025 um 12:11
Es gab einen Contest? Ja dann ... Glückwunsch an den geilsten Typen Allmys @Kältezeit :) :D

melden

08.06.2025 um 13:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich kann noch einmal switchen. ^^

🤡 Offshore und Interested rauchten im Schatten der Hütte gemütlich ein Kippchen und nahmen sich die Zeit, das nach Hexerei schreiende Wahlergebnis genauestens zu beobachten, damit sie später ihre Stimmen auf Jule umverteilen und den dämonischen Besenritt beenden konnten.

:troll:

2x zitiertmelden