Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sentence Slam 2025 Finale

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Contest, Finale, 5 Wörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.06.2025 um 13:36
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:🤡 Offshore und Interested rauchten im Schatten der Hütte gemütlich ein Kippchen und nahmen sich die Zeit, das nach Hexerei schreiende Wahlergebnis genauestens zu beobachten, damit sie später ihre Stimmen auf Jule umverteilen und den dämonischen Besenritt beenden konnten.
Hmm, das sieht mir hier aber gewaltig nach einem Versuch der Beeinflussung des Wahlergebnisses aus. 🧐
Ich bin dafür den nächsten Contest anonym durchzuführen 😅

2x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:05
Irgendjemand verträgt wohl die Stimmlage nicht.

Ich weiß nur nicht genau, wer das ist.

Hexhex :troll:

2x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:09
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:🤡 Offshore und Interested rauchten im Schatten der Hütte gemütlich ein Kippchen und nahmen sich die Zeit, das nach Hexerei schreiende Wahlergebnis genauestens zu beobachten, damit sie später ihre Stimmen auf Jule umverteilen und den dämonischen Besenritt beenden konnten.
:D :idee: :D

melden

08.06.2025 um 14:12
Was für ein Schwachsinn wieder, ich bitte darum alle die für mich gestimmt haben für die anderen Mitstreiter zu stimmen.
Ich hab mit den plötzlichen Stimmen nix zu tun und weiß nun wieder genau, warum ich bei sowas nicht mehr mitmachen werde. :D

Nichts desto trotz, danke @EnyaVanBran für den tollen Wettbewerb. Es hätte ja auch mal ohne Drama gehen können ^^

3x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:19
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hmm, das sieht mir hier aber gewaltig nach einem Versuch der Beeinflussung des Wahlergebnisses aus. 🧐
Ich glaub nicht wirklich. Ist doch eher ironisch gemeint. :'D
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Ich bin dafür den nächsten Contest anonym durchzuführen 😅
Das sag ich schon immer. Abgelehnt wird wegen möglichem "Buschfunk" - aber die können ja nicht alle anschreiben. :D

3x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:28
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab mit den plötzlichen Stimmen nix zu tun
Du hast seit gestern 3 Stimmen dazugewonnen - was ist daran plötzlich?
Ich werd kurz vor knapp bestimmt auch nochmal umswitchen.. :D

melden

08.06.2025 um 14:30
Zitat von JuleJule schrieb:Nichts desto trotz, danke @EnyaVanBran für den tollen Wettbewerb. Es hätte ja auch mal ohne Drama gehen können ^^
Ach bisher war es ja eh noch halbwegs friedlich :D

melden

Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaub nicht wirklich. Ist doch eher ironisch gemeint. :'D
Ja klar! Mein Kommentar war auch ironisch gemeint. Ist ja sowieso alles nur ein Spiel 🤓
Man kann ja auch keinen echten Pokal gewinnen 🏆

melden

@Kältezeit
Man sieht doch wieder wie rumgeheult wird. Dabei hatte ich gestern mit Aperol genug zu tun, keine Zeit um Stimmen zu sammeln :'D

2x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das sag ich schon immer. Abgelehnt wird wegen möglichem "Buschfunk" - aber die können ja nicht alle anschreiben. :D
Und ich werde es auch wieder ablehnen, aber du darfst den nächsten Slam gerne selber veranstalten 🥰

2x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber du darfst den nächsten Slam gerne selber veranstalten 🥰
Meine Güte nehmt ihr das ernst und persönlich. :D

melden

08.06.2025 um 14:34
@Interested
Ich mein das aber schon ernst ☝

:troll:

melden

08.06.2025 um 14:35
Ich auch und hab @Kältezeit gerade meine Stimme gegeben. :D

melden

08.06.2025 um 14:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Irgendjemand verträgt wohl die Stimmlage nicht.

Hexhex
Meine Stimme bleibt bei dir. :)
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber du darfst den nächsten Slam gerne selber veranstalten
Aber du machst das immer so toll. :Y:

1x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:39
Zitat von JuleJule schrieb:keine Zeit um Stimmen zu sammeln :'D
Du musst sowieso nicht sammeln, dein Text spricht allein schon für sich.. *schleim*

@Interested
Awww, danke.. auf lahmende Pferde setzen, die sowieso verlieren. Sehr sympathisch! :D :lillet:

melden

08.06.2025 um 14:45
Seh ich überhaupt nicht als lahmendes Pferd.

Ich steh nicht auf gefakte Ergebnisse.

:lillet:

melden

08.06.2025 um 14:46
Sooooo meine Lieben. Um dem Drama zu entgehen, dass auf die letzte Sekunde noch Stimmen verschoben werden und dann womöglich die VW um eine Skunde zu spät die Abstimmung schließt, wird der Thread schon vor 20h geschlossen. Die genaue Uhrzeit kennen bloß ich und die VW :D
Wer also noch switchen will, sollte das bald machen :troll:

2x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Meine Stimme bleibt bei dir. :)

1x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:und dann womöglich die VW um eine Skunde zu spät die Abstimmung schließt,
Der Lynchmob! :cry: ich erinnere mich an die Heugabeln. Es verfolgt mich bis heute. :D
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die genaue Uhrzeit kennen bloß ich und die VW
Genialer Coup, nimm eine total schräge Uhrzeit. Sowas wie 18:57 und 25 Sekunden oder so. :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Danke
Einfach ein genialer Satz. :lv:

1x zitiertmelden

08.06.2025 um 14:53
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hmm, das sieht mir hier aber gewaltig nach einem Versuch der Beeinflussung des Wahlergebnisses aus. 🧐
Stimmt .. von Beginn an verhext. :shrug:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Irgendjemand verträgt wohl die Stimmlage nicht.

Im Zweifelsfall würde ich auf das @Bassmonster tippen. :'D
Zitat von JuleJule schrieb:Schwachsinn
Zitat von JuleJule schrieb:Drama
Zitat von JuleJule schrieb:rumgeheult
Was für Schachsinn? Was für Drama? Was für Rumgeheule? oO
Zitat von JuleJule schrieb:Ich hab mit den plötzlichen Stimmen nix zu tun und weiß nun wieder genau, warum ich bei sowas nicht mehr mitmachen werde. :D

Nichts desto trotz, danke @EnyaVanBran für den tollen Wettbewerb.
Dito.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch eher ironisch gemeint. :'D
Als ob es mich juckt, wer den Slam gewinnt. :D

1x zitiertmelden