ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allora, tu sei ignaro? Hai una licenza poetica?OFFshore7 schrieb:Das ist mir scheizz egal. :D
Frag ruhig, wenn du wissen willst, wie man hier eine tragfähige emotionale Basis für mehr schaffen kann. :troll:Kältezeit schrieb:Sag ihm mal, dass er sich auf Allmy anmelden und für mich abstimmen soll.. :D
Ah, come con King Ragnar: c’è gente che casca tutta la vita nei soliti tipi sbagliati e non impara mai niente. Raga, il 99,99% dei tedeschi manco sa che esiste sto microcosmo chiamato Allmy. Onestamente? Io mi vergognerei un botto a essere il “People’s Champ” dei fuori di testa, degli ossessionati di Ana de Armas e dei terrapiattisti. :troll:Fellatix schrieb:Ma il campione del popolo, @xsaibotx , lui ha una qualita speciale!
Nein, du bekommst kein Zelt OoOFFshore7 schrieb:tipi
Nein, auch dann nicht, wenn du dich bei einer Vergeherei verirrt hast :melden:OFFshore7 schrieb:vergognerei
Pass mal auf du, ich mache einen Wirbel in Amerika, pass mal auf du oO .. das Ganze hier ist sowieso ungültig, weil der ausgeschlossene Oberschnürsenkel der Apachen nicht mitmachen durfte. :troll:EnyaVanBran schrieb:Nein, du bekommst kein Zelt Oo
Die Team @Xonero Aftershow-Partys in der Karibik sind legendär. Oo :melden:Rattensohn schrieb:Ich habe noch nicht abgestimmt..... :)
People's Witch vs People's Champ ist so spannend, wie eine Wahl in Nordkorea. :sleepy:Teegarden schrieb:ordentlich spannend
Geil! OoOFFshore7 schrieb:Die Team @Xonero Aftershow-Partys in der Karibik sind legendär. Oo :melden: