Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen weiteren Status für das Profil erschaffen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

09.11.2025 um 15:59
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wird bei einigen Usern einen Beitragsgrind auslösen
Leider würde UH nicht zählen :(

1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

09.11.2025 um 16:01
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:achievements fürs Forum, warum nicht :D Wird bei einigen Usern einen Beitragsgrind auslösen :lolcry:
Nichts anderes wie die Farbwahl und da hat es (bis auf einige Ausnahmen) auch gefunzt. Und die Ausnahmen wurden ja dementsprechend behandelt und die Problematik gibt es jetzt ja überhaupt nicht mehr mit Beitragspusherei.

melden

09.11.2025 um 16:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Leider würde UH nicht zählen
Kicks sind abgeschafft, du darfst dich wieder mehr in Politik trauen :D

@Teegarden
Liegt in der Natur der Sache, ob Farben, Titel oder eben Profilauszeichnungen. Die Win fürs Forum ist klar, mehr Beiträge.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 16:08
@Teegarden

Kann man für die Leute, die nur in UH schreiben vielleicht auch ne Art Auszeichnung freischalten?

Beispiel: ab 1000 Beiträge in UH eine Clownsnase neben dem Nickname.

Und ab 10.000 Beiträge jeder Buchstabe im Nickname in einer anderen Farbe plus Zirkuszelt als Avatar.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 16:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kicks sind abgeschafft, du darfst dich wieder mehr in Politik trauen
Es wurde wegen mir sogar ein eigener Tatbestand eingeführt....... ich bin ein notorischer Berufsverbrecher :D

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 16:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Es wurde wegen mir sogar ein eigener Tatbestand eingeführt....... ich bin ein notorischer Berufsverbrecher :D
alles was tobey sagt ☝🏻

ist irgendwie eine lustige idee. 🤷🏻

melden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

09.11.2025 um 16:26
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Kann man für die Leute, die nur in UH schreiben vielleicht auch ne Art Auszeichnung freischalten?
Das ist hier nur eine Umfrage um überhaupt zu gucken ob gewünscht oder nicht und Ideen können natürlich gerne eingebracht werden.

Ich wollte es nicht direkt in die Verbesserungsvorschläge reingeben um erstmal zu schauen ob es sich überhaupt lohnt und es die User interessiert. Wenn es genügend gut finden, werde ich nen Verbesserungsvorschlag reingeben und da dann natürlich solche Wünsche mit einbinden.

Ob und wann sowas dann umgesetzt wird liegt an den zeitlichen Kapazitäten von @dns.

melden

09.11.2025 um 17:08
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hintergrund ist die Allmystery Allstars Liste, dort sieht man die User mit den meisten Beiträgen und Buchstaben, dort sind allerdings auch User gelistet die zwar viel geschrieben haben aber schon länger nicht mehr aktiv sind.
Die Nicht-Aktivität ändert aber nichts am ranking. Daher damals auch meine Kritik, dass einige dort rausgeflogen sind, obwohl ihre Beiträge ja nach wie vor dem Forum zur Verfügung stehen, lesbar sind und existieren. Somit gehören sie mMn. auch in das ranking.

Rest sehe ich ähnlich wie @coronerswife :D
Ich bräuchte es nicht, wenn es aber einen Mehrheitsentscheid dazu gibt, dann ist das so. :Y:

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

09.11.2025 um 17:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Daher damals auch meine Kritik, dass einige dort rausgeflogen sind, obwohl ihre Beiträge ja nach wie vor dem Forum zur Verfügung stehen, lesbar sind und existieren. Somit gehören sie mMn. auch in das ranking.
Keine Ahnung was du meinst. Inaktive User sind dort weiterhin vertreten und nicht rausgeflogen. Sie sind in dem Ranking weiterhin mit dabei.

melden

09.11.2025 um 17:12
Ahhh, ich meinte die geflogenen user. :D

melden

09.11.2025 um 17:18
User die länger als 5 Jahre nicht aktiv waren, sollten meiner Ansicht nach sowieso aus sämtlichen Statistiken fliegen. Ebenso die gelöschten und gekickten.
Die können sich doch einfach wieder neu anmelden, wenn sie wieder aktiv teilnehmen möchten.
Nachdem die Kicks abgeschafft wurden, steht die Tür ja wieder jedem offen.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 17:20
Nein dann müsste ich mich neu anmelden und die ersten 2 jahre geschrieben mit meiner ex weg
Bevor 10 jahre 06 Monate 17 Tage zusammen waren
Und ich hab sie hier kennen gelernt und sie geboren in Bielefeld
..

1x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

09.11.2025 um 17:23
Zitat von ayashiayashi schrieb:User die länger als 5 Jahre nicht aktiv waren, sollten meiner Ansicht nach sowieso aus sämtlichen Statistiken fliegen. Ebenso die gelöschten und gekickten.
Kommt halt drauf an was man unter aktiv versteht. Es gibt User die haben früher viel geschrieben haben und mittlerweile nur noch still mitlesen aber trotzdem hier online sind. Die schreiben nicht aktiv mit, sind aber trotzdem präsent. Wozu zählst du diese?

Die gekickten User werden beispielsweise aus der Allstar Liste entfernt. Bei den gelöschten weiß ich es tatsächlich nicht, ich glaube die sind da aber auch nicht drin. Bin mir da aber nicht sicher.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 17:41
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kommt halt drauf an was man unter aktiv versteht. Es gibt User die haben früher viel geschrieben haben und mittlerweile nur noch still mitlesen aber trotzdem hier online sind. Die schreiben nicht aktiv mit, sind aber trotzdem präsent. Wozu zählst du diese?
Na ja. Eigentlich ganz einfach. Wer 5 Jahre nicht eingeloggt ist, sollte per Mail benachrichtigt werden online zu gehen, da sonst das Konto gelöscht wird.
Anders wird man die ganzen Karteileichen ja nicht los. Und davon gibt es eine ganze Menge

2x zitiertmelden
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

09.11.2025 um 17:43
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wer 5 Jahre nicht eingeloggt ist, sollte per Mail benachrichtigt werden online zu gehen, da sonst das Konto gelöscht wird.
Ach, du meinst komplett gelöscht. Ich dachte du meinst aus den Listen wie zum Beispiel der Allstar Liste.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 17:46
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ach, du meinst komplett gelöscht. Ich dachte du meinst aus den Listen wie zum Beispiel der Allstar Liste.
Müsste man sich mal die Mühe machen, die Allstar Liste nach inaktiven Usern, die länger als 5 Jahre offline sind zu durchsuchen.
Wobei aber die geschriebenen Beiträge eines Ehemaligen trotzdem gezählt werden sollten.

1x zitiertmelden

09.11.2025 um 17:46
@SCHMANDY
Falscher Fred

melden