@Teegarden |
@behind_eyes Generell würden so schöne Sterne abhängig von der Anzahl der Beiträge alleine erstmal nur jede "auszeichnen", die wie ich viele Beiträge haben und viel geschrieben. Neue User hätten da mal gar nichts von.
Brauch ich das? Nein nicht wirklich, aber es schaut schon gut aus.
:DIch kann mir ja ein User-Skript schreiben, das die Sterne einfach einbaut. Oder ich kann das auch lassen. Wenn sollte da Beiträge oder Worte pro Monaten angezeigt werden, da ist dann die Gefahr, dass hier viel User ganz viel Mist schreiben, um da was angezeigt zu bekommen.
Früher hatten wir hier im Forum mal die Angewohnheit, unter guten Beiträgen was wie 'Word!" zu schreiben, um so einen Beitrag anzuerkennen, und ja, ich finde das gar nicht mal so schlecht, hier was wie einen Daumen hoch für Beiträge einzuführen, gibt es in anderen Forum nebenbei ja auch. Gut, ist kein Grund, dass wir es auch haben müssen, aber es hat schon was.
Und nur Daumen hoch, kein Daumen runter.
Ja und das könnte man doch dann eventuell als Basis für eine Anzeige nehmen, Daumen hoch im letzten Monat oder den letzten 30 Tagen eben. Was ist mit vier Wochen? Da bringt dann Mist schreiben nichts und auch neue User können dann was so einbringen, dass es angezeigt wird.
Aber so oder so, ich kann auch ohne meine fünf Sternchen leben, doch würde es mich nicht stören, wenn wir hier so was im Forum einbauen. Aber wie gesagt, nur so für die User die schon viel auf dem Konto haben, ich denke das braucht es nicht.
Was mit mit Anti-Sternchen?
Bei mir könnte da dann steht, User wurde in den letzten 19 Jahren (meine Fresse ist das viel Zeit) schon 1.532 mal verwarnt, 543 Tage in Summe gesperrt, dreimal komplett aus dem Forum geworfen und gesperrt, aber geht noch immer anderen Usern hier weiter auf den Sack.
:DDie Zahlen waren eben gewürfelt, ich habe da nicht in meine Akte geschaut.