Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mini oder Hotpants?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Geschmack, Stil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 21:32
Die Mode ändert sich ja dauernd und über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten.
Was schön ist, liegt ja zudem immer im Auge des Betrachters!

Diesen Sommer und bei den warmen Temperaturen sieht man wieder sehr viele weiblichen Geschöpfe in Hotpants (meist knapp und ausgefranst, Look, wie selbst abgeschnitten) oder im viel beinzeigenden Minirock.

Doch was spricht Eure Aufmerksamkeit mehr an? Was gefällt Euch besser?

Minirock oder Hotpants?

Anzeige
2x zitiertmelden
Minirock (ich bin Frau)
17 Stimmen (12%)
Minirock (ich bin Mann)
42 Stimmen (30%)
Hotpants (ich bin Frau)
38 Stimmen (27%)
Hotpants (ich bin Mann)
44 Stimmen (31%)

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 21:33
Hotpants machen nen geilen Arsch


2x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 21:34
...und ziehen so manchen geilen Arsch an. :troll:


melden

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 22:01
:Y:

eur2li-l-c335x335--skirt-cute-summer-flo


melden

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 22:06
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Hotpants machen nen geilen Arsch
Nicht bei jeder...
aber wenn icht jetzt Bilder poste, werde ich wahrscheinlich von der Moderation gescholten....


melden

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 22:16
Ich geh mit @Suheila mit.


melden

Mini oder Hotpants?

05.06.2015 um 23:09
@Suheila
In schwarz oder dunkler und dann wäre der echt mein Ding.


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 01:10
Ich bin aber für Hotpants unterm Minirock... was mache ma jetzt?


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 01:15
@SagopaKajmer

Sieht (für mich) sch...e aus, wenn der Windstoß eine Hotpants hervorlugen läßt.
Ne, entweder- oder

Ich trage beides gern, aber getrennt
Meinst Du nicht wirklich Ernst, oder?


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 01:18
@borabora


finde ich nicht.

Natürlich sind Tangas unter Miniröcke auch geil

aber wie oben schon geschrieben, Hotpants machen Frauenärsche (nicht alle) schon so ziemlich attraktiv.

Bei mir geht das sogar so weit, dass ich wenn ich einen Frauenarsch nackt sehe (also ohne Unterwäsche) werde ich viel weniger erregt als wenn ne Frau einen geilen Arsch hat und dann in so ne Hotpants gepackt hat



@mods, sry für +18 gelaber.


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 01:21
Nun ja, Klamotten machen schon was her, mehr kann ich dazu (verständlicherweise) nicht sagen :D


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 07:00
Mir ist beides recht, solange die Person es auch tragen kann.


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 09:17
Ich finde "Hosenröcke" extrem scharf.
So wie dieser:

hosenrockOriginal anzeigen (0,2 MB)

Trägt meine Holde sehr oft... :lv:


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 09:51
[x] Ich bin ein Mann und trage gern Miniröcke


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 10:03
Der von @Suheila ist süß.

@Amsivarier
Sorry, sieht total 90er und daneben aus, irgendwie :D
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 10:05
Minirock


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 11:53
Ich bin ein Mann und trage gerne Hotpants.


2x zitiertmelden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 12:59
ich trage auch gerne Röcke, ich schneide vorne aber immer ein Loch rein und lasse die grauen Haare an die frische Luft ;)

Insta-Kilt-Model-2-Large


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 14:27
kann beides scheiße aussehen..


melden

Mini oder Hotpants?

06.06.2015 um 23:23
Ich trage gerne Röcke und vor allem Kleider, aber ich würde wirklich nie im Leben auf die Idee kommen, Hotpants anzuziehen. Ich finde die ganz furchtbar.
Wenn die Mädchen, die sie tragen, das richtige Alter und den richgtigen Beinumfang haben, geht es ja.


Anzeige

melden