Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, WAL, Buckelwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:56
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:da privat finanziert
Diese Geste finde ich übrigens grandios. Mal unabhängig der Bewertung der eigentlichen Situation. Der Media Markt Oberboss scheint ein feiner Kerl zu sein. Falls jemand jetzt mit Image kommt. Who cares? Der Zweck heiligt die Mittel. Und das meine ich ganz ohne Ironie.

2x zitiertmelden

gestern um 21:04
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Diese Geste finde ich übrigens grandios.
Stimmt , volle Zustimmung.
Die beiden Financiers sind mMn die eigentlichen Helden. Und dabei steht diese Aktion bestimmt nicht unter einer Werbekampagne für ihre Unternehmen.

1x zitiertmelden

gestern um 22:07
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Das ist interessantes Winke-Winke würde @univerzal jetzt wieder sagen 🥱
Ach was, der sagt in freudiger Erwartung auf morgen

Dateianhang: Gemeinsamen waren wir stark und ich war ein kleiner Teil.mp4 (1245 KB)

melden

gestern um 22:46
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Diese Geste finde ich übrigens grandios. Mal unabhängig der Bewertung der eigentlichen Situation. Der Media Markt Oberboss scheint ein feiner Kerl zu sein. Falls jemand jetzt mit Image kommt. Who cares? Der Zweck heiligt die Mittel. Und das meine ich ganz ohne Ironie.
👍👍👍
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Stimmt , volle Zustimmung.
Die beiden Financiers sind mMn die eigentlichen Helden. Und dabei steht diese Aktion bestimmt nicht unter einer Werbekampagne für ihre Unternehmen.
👍👍👍

Genau. Beide müssen weder ihr Image polieren noch sonst irgendwie Werbung für ihre Unternehmen machen.
Und wenn sich naiv vorgestellt wird, dass alles gut ist, wenn man diesen zum Sterben sich dort hingelegten Wal einfach wieder in die so genannte Freiheit zurückschiebt, dann liegt man falsch.
Quelle: https://www.zdfheute.de/panorama/wal-rettung-versuch-interview-tieraerztin-100.html

Diese Formulierung "diesen zum Sterben sich dort hingelegten Wal" finde ich halt problematisch, weil das eben niemand sicher sagen kann ...

melden

um 02:22
Zitat von two-centstwo-cents schrieb:Dummheit wird kultiviert mit billiger Rührseligkeit. Komische Kombination: Dame umarmt dicken Wal. Auf derlei kitschige, fragwürdige Fotomontagen verzichte ich gerne.
Ich finde dieses Bild auch verstörend.
Der Wal als Kuschelobjekt - das arme Tier.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
orlets am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?
Umfragen, 173 Beiträge, am 21.07.2021 von Funzl
Aldaris am 15.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 21.07.2021 »
von Funzl
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »