Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie ist eure Meinung zum Buckelwal Timmy?
gestern um 21:47Ich halte das Ganze für Tierquälerei. Aber jetzt ist der Wal in der Barge und muss da auch wieder raus. Sonst wird sie sein Grab. Dann wäre die Sandbank besser gewesen. Mal sehen was sich die Retter einfallen lassen. Inzwischen habe ich Horror vor den nächsten Bildern im Livestream.Photographer73 schrieb:Finde ich auch. Mehr als Daumen drücken bleibt jetzt nicht mehr.
Sein Buch, das sich zugegeben sehr gut verkauft hat, sowie seine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Delphin-Vereinen. Gewisse Kenntnisse im Umgang mit Delphinen dürfte er schon haben. Ob er Kenntnisse im Umgang mit Buckelwalen oder allgemein Großwalen hat, weiß ich nicht.Photographer73 schrieb:Weiß man eigentlich mittlerweile, was den angeblich zum "Walflüsterer" macht? Sein Buch? :palm:
Ja, ich dachte auch das sei der Plan. Aber vielleicht ist das technisch nicht so einfach. Zudem dürfte erhebliches Verletzungsrisiko bestehen. So eine Barge ist ja nicht zum Transport von Lebewesen gebaut worden.Jan_ schrieb:Ich hatte mir auch vorgestellt, dass die Barge abgesenkt wird und nach vorne wegfährt. ....