Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Million für eine Nacht

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Sex, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Million für eine Nacht

11.10.2008 um 13:37
Stell euch vor, ihr wärt verheiratet und jmd. würde ich für eine Nacht eine Millionen Euronen anbieten.
Damit sind auch sexuelle Dienste gemeint. xD
Na? :D

Richtlinien:
Für Hetero Frauen: Mit einem absolut widerlichem Mann
Für Hetero Männer: Mit einer absolut hässlichen Frau oder einem Mann lol
Für Homo Frauen: Mit einem fetten Mann
Für Homo Männer: Mit einer fetten Frau


2x zitiertmelden
JA!
155 Stimmen (50%)
NIEMALS!
101 Stimmen (33%)
Vllt.
52 Stimmen (17%)

Eine Million für eine Nacht

15.10.2008 um 23:13
Keiner sagt NIEMALS! <--- das gibt zu denken!


melden

Eine Million für eine Nacht

17.10.2008 um 14:05
ne FLasche Schnapps ziehn dann geht dat schon :D


melden

Eine Million für eine Nacht

17.10.2008 um 14:40
nee... valium... das geht gar nich...

"Für Hetero Männer: Mit einer absolut hässlichen Frau oder einem Mann lol"


melden

Eine Million für eine Nacht

18.10.2008 um 21:11
ne FLasche Schnapps ziehn dann geht dat schon

dito :D


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 17:33
kein gay den ich kenn würde mit ner frau ne million nacht mit nem weib verbringen (und schon garnicht sexuelle dienste leisten) dann müsste man den betrag eher verhundertfachen...


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 17:55
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb am 11.10.2008:Für Hetero Männer: Mit einer absolut hässlichen Frau oder einem Mann lol
Die hässliche Frau würd ich mir noch eingehen lassen. Einfach an eine hübsche denken.
ABER mit anderen Männer, Tieren, Toten usw. Nichtmal für 100Mio.


1x zitiertmelden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 18:06
Zitat von LoNLoN schrieb:Die hässliche Frau würd ich mir noch eingehen lassen. Einfach an eine hübsche denken.
ABER mit anderen Männer, Tieren, Toten usw. Nichtmal für 100Mio.
Naja, Tote gehn noch, für ne Millionen :D

Aber nur Tote Frauen ^^


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 18:07
Lieber eine Millionen Tote! :D


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 18:09
@Gladiator

Die sind doch innerhalb eines Tages wieder nachgezeugt >_<


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 18:51
klar würd ich ne hässliche jaspern...für ne million würde das fast jeder mann machen


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 19:04
über die hälfte hat für ja gestimmt .
Alleine das ist ja schon der Prüller :D


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 21:30
Für 1 Million?Sorry,wer schreibt Nein?


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 21:32
ich


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 21:44
@RotFront Das postest auch nur,weil du genau weisst dass es nicht passieren wird...


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 21:56
und weil ich eine starke abneigung gegen geld und verkauf von menschen habe.


melden

Eine Million für eine Nacht

23.10.2009 um 22:44
Verkauf von Menschen? Na....behalten darfste die dann aber nich...


melden

Eine Million für eine Nacht

24.10.2009 um 00:11
also ich würde das für kein geld der welt machen. außerdem was is geld schon wert und ich würde mir für sowas nich meine ehe zerstören


melden

Eine Million für eine Nacht

24.10.2009 um 01:14
hässliche Frauen gibt es nicht ! es gibt nur zuwenig Wodka !
Einfach augen zu und durch ! ( Wichtig : vorher nachprüfen ob es sich um 100% Frau handelt ! )


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Million für eine Nacht

24.10.2009 um 01:30
Und was machst du bei 80% Frau^^


melden